Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Drehkonsolen zu verkaufen
schnautz
10.07.2008, 20:38
Hallo zusammen,
Habe neue Drehkonsolen für V-639 günstig abzugeben.Liegen jetzt schon ein halbes Jahr rum.War für mich ein Fehlkauf.Würde sie für 200 € abgeben.
Tschau
Gesamtpreis für beide( 1x recht,1x links) 200,--€ grüße michael
dann würde ich sie nehmen
gruß michael
schnautz
11.07.2008, 22:33
Hallo Michael,
die Konsolen sind noch zu haben, und ja beide für 200,00 €. Fahrer und Beifahrersitz.
Kannst das Geld ja überweisen und dann schick ich sie dir.
Versand wäre noch 13,90€. Wenn es OK ist, dann kannst du dich ja noch mal melden.
MfG Jens Barthel
Hallo Michael,
die Konsolen sind noch zu haben, und ja beide für 200,00 €. Fahrer und Beifahrersitz.
Kannst das Geld ja überweisen und dann schick ich sie dir.
Versand wäre noch 13,90€. Wenn es OK ist, dann kannst du dich ja noch mal melden.
MfG Jens Barthel
Hallo Jens,
also den Versand finde ich etwas teuer, machen wir aus dem versand 8 € dann ist für mich alles Ok und ich überweise dir das geld sofort. Bitte melde dich doch kurz nochmal
Danke
Grüße MIchael Schnake
Sind wir hier auf dem Basar???
schnautz
12.07.2008, 20:09
Hallo Michael, da die Konsolen ziemlich schwer sind und beide zusammen über 20 kg wiegen liegt der Versand bei DHL bei 13,90€. Aber wenn du jetzt 8,00 € bezahlen möchtest, dann muß ich den Rest eben drauflegen. Wir wollen uns jetzt nicht wegen 5€ verzetteln.
Ist das OK? MfG Jens.
Hallo Jens,
Schau mal bei Hermes für den Versand dauer zwar etwas länger ca. 1Tag ist aber oft günstiger.
viele grüße
Michael
Also Geld ist unterwegs
grüße Michael
Super sie sind schon da
Danke
grüße MIchael
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.