PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Operation Münsingen gelungen

Der-Vuchs
06.07.2008, 20:29
Hallo

unser Jahrestreffen 2008 wurde trotz anfänglicher Ruckelprobleme im Vorfeld der Ameldungen ein voller Erfolg.

Großes Dank an:

-Alle Besucher und Teilnehmer, ohne Euch gibt es keine Treffen
es sein erwähnt das extra Sprinter und MB100 Kollegen mit Ihrer Anwesenheit uns unterstützten
Die spontanen Abbauhelfer und an alle Kuchenspender/innen

Der Platz wurde wirklich sauber und mustergültig von Euch verlassen

- An mein Orgateam :admin: Bianca, Moni, Natascha, Doris und Angie für
unermüdliches putzen,servieren, rennen, aufräumen und was noch einer Frau alles Spaß macht.

Und an Axel, Ulf, Rainer, Michael und Jürgen für alle Orgaarbeiten

- an Herbert, den unersättlichen Fremdenführer des Heimatvereins Münsingen, sowie seinen Kollegen beim Getränkeverkauf

- das Team von EAM, Thomas und Alex die alles für uns auf dem Gelände ermöglichten

- an Gasthof Schütze für das perfekte Catering während der gesamten Veranstaltung.

- und natürlich das Specialteam von Thomas Konzelmann und seine rechte Hand Klaus Kolbus der Daimler AG. Einfach genial

- an alle Daimler Mitarbeiter die uns unermüdlich während der gesamten Veranstaltung umher kutschierten

Dies war das 7. Jahrestreffen und auch wohl das größte, schönste und umfangreichste.
Der Platz und das Areal sind für ein Jahrestreffen absolut perfekt.

Noch besser gehts nicht ;) obwohl Ideen hätte ich noch :rolleyes:

Danke Euch ALLEN

bis 2010

V22
06.07.2008, 21:29
mehr kann man ja nicht sagen, ausser:
- @ Teilnehmer: super dass ihr alle da wart, denn ohne euch geht mal gar nix

Ich muss mich aber auch noch bei T. Konzelmann und Klaus Kolbus, Alex und Thomas von der EAM, Herbert des Heimatvereins, dem Team des Gasthof Schützen, allen Shuttle Fahren, allen geduldigen Offroad Begleitern der Daimler AG, den Sprintern und MB100´s und natürlich den Mädels hinterm Tresen bedanken.
Das war mal das volle Hammer Event :tw::tw:.
Ich, im gegensatz zum Vuchs hab grad keine Idee, wie man das noch toppen kann.

DANKE @ all. So macht es Spass!!!!

Gruß V22, der jetzt seinen Fanshop auch wieder im Keller hat.
N8

Vloh230
07.07.2008, 09:51
Ich kann mich euch nur anschließen!!!

Super Treffen , hoffe es folgen noch viele weitere Treffen die so Genial sind wie dieses.
Danke an Daimler für die tollen Fahrzeuge, an alle geduldigen Fahrer und Beifahrer der Shuttle´s und Offroadstecke, an´s EAM-Team, an alle die im Vorder- oder Hintergrund sich so eine tolle Veranstaltung ausgedacht und ermöglicht haben, dem Fanshop für die tollen Clubshirts und all die anderen schönen Sachen, dem Heimatverein Münsingen und da ganz besonders Herbert dem Fremdenführer und natürlich an alle Teilnehmer, ohne Euch gäbe es keine Treffen.

Vielen Vielen Dank für das Treffen

Bis zum nächsten Treffen oder Stammtisch
Natascha, Doris, Axel

Fischmäck
07.07.2008, 19:25
Hallo Zusammen,

wir sind gestern gut zuhause gelandet und schließen und allem geschriebenen an. Die Kritik an der Verpflegung vermag ich nicht ganz nachzuvollziehen, denn ich fand das Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung.

Ich bin nun in München und ärgere mich, dass ich diese wunderschöne Musik aus den zwei Endrohren des 5.0 V8 nicht aufgenommen habe. Sobald ich an die Fahrt mit dem Kamerafahrzeug denke erscheint weider dieses Grinsen auf meinem Gesicht. ;-))). Auch für mene beiden Jungs war dieses Erlebnis, neben den anderen Attraktionen, absolut beeindruckend.

Noch mal ein fettes DANKE an alle beteilgiten Helfer und Oganisatoren!

Ich bin gespannt, ob und wie dieses noch getoppt werden kann.

Viele Grüße
Peter

TheDuke
07.07.2008, 22:32
Moin, moin,
auch wir möchten uns hier bei allen bedanken, die dieses Event geplant und möglich gemacht haben. Ich sag nur: einfach toll.
Das wird jedenfalls nur schwer zu toppen sein...
Gruß Thomas und Merlin

MC_HAMMER
08.07.2008, 19:11
Hallo Zusammen,

auch wir wollen uns recht herzlich bei Vuchs, Jürgen, Rainer, Moni, Bianca, Ulf, Michael und dem gesamten restlichem Orga-Team, bei Herbert und Reinhard, bei den Männern von Daimler und bei allen die wir jetzt vergessen haben bedanken. Danke an alle die dieses Treffen so super geplant und ermöglicht haben.

Es war einfach spitze endlich mal wieder mit "alten" Bekannten ein schönes Wochenende zu verbringen und auch super "neue" Bekanntschaften zu knüpfen und V-Erfahrungen auszutauschen.

Bis zum nächsten Treffen und
liebe Grüße an alle
Michael und Sabine

P.S. Besondere Grüße an das "kleinste und jüngste" Mitglied des Stammtisch Stuttgart

Hani
08.07.2008, 21:18
Obwohl wir nur sehr kurz in Münsingen waren (und das alle 4 sehr schade fanden), waren wir sehr beeindruckt was hier auf die Füße ... ääh Räder gestellt wurde.

:admin::admin::admin: Respekt vor dem kompletten Orga-Team und allen die mitgeholfen haben, diese Veranstaltung so zu gestalten :admin::admin::admin:

Unsere beiden Jungs haben schon am Ortsausgang von Münsingen gefragt wann denn das nächste Treffen ist und ob wir dann länger bleiben können. Ich und meine bessere Hälfte wurden garnicht mehr gefragt, ob wir auch nochmal wollen. Wobei diese Frage überflüssig gewesen wäre :D:D:D

Na dann also bis zum nächsten Mal.

Grüße von der anderen Seite der Alb.

Roland

baestler
09.07.2008, 22:49
Wir fahren zwar seit Jahren unseren Vau, waren aber dieses Jahr das erste Mal auf einem der Treffen.
Wir können dem Orga-Team nur gratulieren und herzlich danken für diese klasse Veranstaltung!
Es hat riesig Spaß gemacht, und wer nicht dabei war ist selbst schuld.

Und so lange unser Vau rollt, wird es sicher nicht der letzte Besuch gewesen sein.
Volker und Karin