Der-Vuchs
06.07.2008, 20:29
Hallo
unser Jahrestreffen 2008 wurde trotz anfänglicher Ruckelprobleme im Vorfeld der Ameldungen ein voller Erfolg.
Großes Dank an:
-Alle Besucher und Teilnehmer, ohne Euch gibt es keine Treffen
es sein erwähnt das extra Sprinter und MB100 Kollegen mit Ihrer Anwesenheit uns unterstützten
Die spontanen Abbauhelfer und an alle Kuchenspender/innen
Der Platz wurde wirklich sauber und mustergültig von Euch verlassen
- An mein Orgateam :admin: Bianca, Moni, Natascha, Doris und Angie für
unermüdliches putzen,servieren, rennen, aufräumen und was noch einer Frau alles Spaß macht.
Und an Axel, Ulf, Rainer, Michael und Jürgen für alle Orgaarbeiten
- an Herbert, den unersättlichen Fremdenführer des Heimatvereins Münsingen, sowie seinen Kollegen beim Getränkeverkauf
- das Team von EAM, Thomas und Alex die alles für uns auf dem Gelände ermöglichten
- an Gasthof Schütze für das perfekte Catering während der gesamten Veranstaltung.
- und natürlich das Specialteam von Thomas Konzelmann und seine rechte Hand Klaus Kolbus der Daimler AG. Einfach genial
- an alle Daimler Mitarbeiter die uns unermüdlich während der gesamten Veranstaltung umher kutschierten
Dies war das 7. Jahrestreffen und auch wohl das größte, schönste und umfangreichste.
Der Platz und das Areal sind für ein Jahrestreffen absolut perfekt.
Noch besser gehts nicht ;) obwohl Ideen hätte ich noch :rolleyes:
Danke Euch ALLEN
bis 2010
unser Jahrestreffen 2008 wurde trotz anfänglicher Ruckelprobleme im Vorfeld der Ameldungen ein voller Erfolg.
Großes Dank an:
-Alle Besucher und Teilnehmer, ohne Euch gibt es keine Treffen
es sein erwähnt das extra Sprinter und MB100 Kollegen mit Ihrer Anwesenheit uns unterstützten
Die spontanen Abbauhelfer und an alle Kuchenspender/innen
Der Platz wurde wirklich sauber und mustergültig von Euch verlassen
- An mein Orgateam :admin: Bianca, Moni, Natascha, Doris und Angie für
unermüdliches putzen,servieren, rennen, aufräumen und was noch einer Frau alles Spaß macht.
Und an Axel, Ulf, Rainer, Michael und Jürgen für alle Orgaarbeiten
- an Herbert, den unersättlichen Fremdenführer des Heimatvereins Münsingen, sowie seinen Kollegen beim Getränkeverkauf
- das Team von EAM, Thomas und Alex die alles für uns auf dem Gelände ermöglichten
- an Gasthof Schütze für das perfekte Catering während der gesamten Veranstaltung.
- und natürlich das Specialteam von Thomas Konzelmann und seine rechte Hand Klaus Kolbus der Daimler AG. Einfach genial
- an alle Daimler Mitarbeiter die uns unermüdlich während der gesamten Veranstaltung umher kutschierten
Dies war das 7. Jahrestreffen und auch wohl das größte, schönste und umfangreichste.
Der Platz und das Areal sind für ein Jahrestreffen absolut perfekt.
Noch besser gehts nicht ;) obwohl Ideen hätte ich noch :rolleyes:
Danke Euch ALLEN
bis 2010