PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV Reportage die Zweite

Der-Vuchs
30.06.2008, 16:04
HiHo

heute haben wir die Zusage vom Sender N24 erhalten.

Die Redaktion des Magazin : Transporter, wird mit einem Kamerateam wähernd des Treffens in Münsingen vorort sein.

Also Leute, wie schon 2007 werft Euch in Schale und zieht die Bäuche ein. :icon_smile_big:

Kommt bestimmt gut, wenn möglichst Viele Ihre Clubshirts tragen würden.
( @V22, jetzt bekomm ich aba ne Provision ) :schleim:

Nur noch wenige Tage, bis bald auf der Alb

Vloh230
30.06.2008, 19:24
Also ich hab meine V-Reinigung gerade abgeschlossen ;-))
Wowa hat auch seit heute wieder 2 Jahre schonfrist. Von mir aus können Die ruhig filmen.

Ronald14
30.06.2008, 21:08
Hallo Vloh,
das Bild kommt mir irgendwie bekannt vor, habe auch endlich wieder Tüv und mein Schadn am V ist auch als ob nie etwas gewesen wäre.

Ich hoffe, da ich es mir nicht leisten kann mitzufahren, das ein paar schöne Bilder und ein super Bericht vom Filmteam uns erwartet.

Ansonnsten viiiiel Spaß in Münsingen.
Gruß Ronald

Fernet
01.07.2008, 11:14
weis man schon, wann das dann ungefähr gesendet wird?
will das unbedingt aufnehmen, wenn ich schon nicht dabei sein kann =))

TheDuke
01.07.2008, 19:15
Moin Vloh,
bin auch grad bei der Grundreinigung meiner V-Klasse
http://www.vclub-forum.de/Forum/picture.php?albumid=12&pictureid=421
hoffe, dass ich noch feddisch werd bis Donnerstag:icon_smile_big:.
Gruß Thomas

Fred
01.07.2008, 20:00
Ihr nötigt mich glatt noch dazu, meine Kiste mal zu waschen. Schad drum. Jeden Fleck hat er sich auf harten Strassen ehrlich erworben *g*

Fred

landstreicher
01.07.2008, 22:14
Hi Vloh,

bis wir in Münsingen sind wird der MP bestimmt wieder dreckig. Bring also bitte unbedingt dein Waschteam mit. Notfalls mach ich den V selbst noch schmutzig. :icon_smile_big:

Ronald, ich bin doch da, dann wirds betimmt ein, zwei Fotos geben.

Heute Tüv und morgen setzen wir uns langsam in Bewegung. Donnerstag werden wir irgendwann aufschlagen.

Bis denne, allen gute Fahrt und eine handbreit Strasse unter den Reifen.

Gruß
landstreicher

V22
01.07.2008, 22:22
Hallo Klaus,
darfst bestimmt wieder PickUp Vahren, und bist dann mal wieder im Fernsehen.
Ich setzt mich morgen Mittag in bewegung

Ach ja,
bitte meinen V nicht von hinten fotografieren, denn die neue Stoßstange ist heut beim grundieren auseinander gefallen.
Ich komm also mit der alten Vito SS.

kiu
02.07.2008, 05:58
@Fred
...siehe meine Signatur... :icon_smile_big:

@all
Wir wünschen allen viel Spass und denkt mal an die Daheimgebliebenen :icon_smile_sad:

Unterfranke
02.07.2008, 07:28
Werd heut meinen AMG auch mal von sämtlichen Fliegen und Pöl flecken befreien.
Auch wenn ich denk das er bis Münsingen wieder mehrere Tausent Fliegen und Co getötet hat.
Kann nicht wer nen Hochdruckreiniger mitbringen? :)

mfg
Unterfranke

Schluchtenjodler
02.07.2008, 09:02
Gute Idee. Stern TV wäre vielleicht auch interessiert gewesen. Zahlen auch bei Reportagen Essen und Trinken für die Mannschaft. Beim nächsten Mal bescheid sagen, da entsprechende Kontakte vorhanden durch eigene Reportagen im Bereich Camping.

Ich habe gestern extra durch TWINTOP meinen Wagen reinigen lassen. Kann ich nur empfehlen. Kommen zu einem nach Hause und reinigen äußerst gründlich. Mal sehen was davon Übermorgen noch zu sehen ist.

Schluchtenjodler