Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche 3-er Sitzbank zum ausleihen für 639

Klaus Weimer
28.06.2008, 22:22
Hallo
dieses Jahr muß ich der Anhängelast wegen mit meinem Vito 639 nach Kroatien in den Urlaub.
Damit aber auch alle mitkönnen ( hab nur Fahrer und Beifahrersitz ) würde ich gerne eine 3-er Sitzbank von Ende KW 30 bis Mitte KW 33 ausleihen. ( ca. 3 Wochen )
Mein Fahrzeug ist ein Vito Baujahr 12/2007, Schienensystem für 1.Sitzreihe ist eventuell vorhanden. ( bin mir nicht sicher da ein doppelter Boden drin ist )
Wer Interesse hat mir seine Sitzbank gegen Bezahlung zu leihen, schickt nir bitte eine Mail mit Preisvorstellung.
Ich bin tierisch penibel und gehe mit Sachen anderer Leute noch penibler um. Bei mir wird im Auto nicht gegessen und nicht getrunken. Raucher müssen laufen.
Würde die Bank natürlich holen ( im Umkreis von 150 km um Stuttgart ) und wieder bringen.

Über Mails würde ich mich freuen
gruß klaus

Andreas Meyer
29.06.2008, 06:09
Hallo Klaus

Ich habe einen Vito Bj 02/2005 mit einer Sitzreihen-Schnellverriegelung, also mit zwei Verrieglungen der hinteren 3-er Sitzbank. Preisvorstellung 20 EUR.

Klaus Weimer
30.06.2008, 21:23
Hallo Andreas,
hab dir ne PN geschickt. Bin mir aber nicht sicher ob das geklappt hat. Ist keine Bestätigung ausgegeben worden.
Gruß
Klaus

Andreas Meyer
01.07.2008, 06:02
Klaus du hast Post...

Gruß Andreas