PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmeldung V Club


Thomas1960
15.06.2008, 22:44
Moin,

Bei der Anmeldung zum V Club habe ich dreimal versucht Bilder an die verlinkte Mailadresse zu schicken. Für alle drei Mails habe ich Fehlermeldungen zurückbekommen, dass die Mails nicht zugestellt werden konnten.

Bei der ersten Mail waren vier Fotos angehängt, bei der zweiten zwei Fotos und bei der dritten KEIN Foto.

Entweder lehnt der Mailserver zu große Datenmenge ab (könnte hinhauen weil die Dateien in der Tat recht groß sind) oder aber die Mailadresse stimmt nicht da die dritte Mail ohne Anhänge verschickt wurde.

Der Präsi hat mir dann nachdem ich ihn direkt angemailt habe geschrieben, dass man doch bitte keine Dateien größer 2,5 MB schicken solle. Diesen Hinweis sollte man doch dann bitte in der Anleitung für die Clubanmeldung einfügen. UND bitte nochmal die verlinkte Adresse prüfen. Denn einmal werden Domains .com und einmal .de aufgeführt. Irgendwas ist da durcheinander.

Ich freu mich auf eine Aufregende und Lehrreiche Zeit mit euch!!

V22
16.06.2008, 09:56
Hallo Thomas1960
das mit de und com ist schon richtig,.
Im moment kann es nur sein, dass die Mail nicht geht, da wir gerade mit dem Umzug der de Domain mit dem Provider kämpfen.
Sollte sich aber bald geklärt haben.

Aegir
16.06.2008, 10:13
@V22:

Kannste mal nen paar Bilder ins Netz stellen. Will mal sehen, wie ihr mit dem Provider kämpft.

Thomas1960
16.06.2008, 12:47
Hallo Thomas1960
.... mit dem Umzug der de Domain mit dem Provider kämpfen........


Moin,

ja ja, die sind "Aalglatt", da findste niXS wo du zupacken kannst:icon_smile_big:

mstoeckigt
16.06.2008, 14:00
Genau, lauter schlüpfrige ******erchen, das ist manchmal wie das Mäuse melken:icon_smile_big: