PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forenseite läd nicht vollständig


FXP
15.06.2008, 19:18
Rufe ich die Forenseite auf oder klicke auf "Neue Postings" bekomme ich nie alle Themen/Foren angezeigt.

Beispriel: Neue Postings: 24 (In 13 Threads) - angeklickt und nach 15 Themen ist Schluss, die letzte Zeile enthält nur noch das Symbol am Anfang (hier mal ein Smiley) und dann zwei leere Felder. Manchmal gibt´s auch eine wirre Fehlermeldung am Ende.

Immer ein Ladefehler, bzw. Abbruch nach einer beliebigen Anzahl von Zeilen und zwar unabhängig ob ich nun mit Firefox 2.0.0.14 oder IE7 unterwegs bin.

Hab jetzt die Ansicht auf Hybridansicht umgestellt, damit ich wenigstens in einem Thema durch die Antworten klicken kann.

Geht das noch jemanden so oder hab ich irgendwas völlig **** eingestellt?

PLS HLP!!
Frank

der_Neue
16.06.2008, 17:27
sorry, aber habe auch ein problem...

ich finde nicht mehr den button um neue beiträge zu erstellen.


bitte helft mir

Barbiemobil
17.06.2008, 13:55
Hallo,
ich finde deine Nachricht nicht mehr habe sie nur kurz gelesen auch etwas geschrieben.Also mein V ist magendarot also rosa deshalb auch Barbiemobil. Wenn die Kinder groß sind lasse ich ihn umlackieren aber es gibt schlimmeres. Grüße Otti aus Mahlow

FXP
26.06.2008, 21:23
Also ich hab -meinen ganz persönlichen- Fehler beseitigt (natürlich durch Zufall). Im Virenscanner (AVK) war unter HTTP-Inhalte prüfen ein falscher Port angegeben und das war wohl die Ursache.
Jetzt geht das was eigentlich immer gehen muss auch auf diesem, meinem Rechner.....
Gruß
Frank

V22
27.06.2008, 22:45
@FXP,
na siehste geht doch, :tw:
und ich zerbrech mir den Kopf :hammer: