PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder im Album sortieren


Korsar
13.06.2008, 14:56
Hallo zusammen,

nachdem ich nach und nach, immer mal wieder, auch nach Bastelfortschritt Bilder in mein Album eingestellt habe herrscht dort thematisch gesehen etwas ein Durcheinander :heul:

Kann mir jemand einen Tipp geben wie man die Bilder innerhalb des Albums sortieren kann ???? :nixweiss:

Holzwurm
18.11.2012, 13:45
Das würde mich auch interessieren. Albumtitel kann ich auch nicht abändern.

thw
18.11.2012, 14:03
Soweit ich das sehe, wird nach dem Einstelldatum sortiert.

Ändern des Albumnamen selber ist kein Problem.

Achja, was gemacht werden kann im Album ist, wenn man eins seiner Alben auswählt und dann auf Bilder ändern geht, das man diese dann in einem anderen Album zuordnen kann.

Das ist dann auch eine Art seine Alben aufzuräumen.

Gruß,
....thw