PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeit bei der Beitragseinstellung


ak-nb
04.06.2008, 10:53
Hallo zusammen,

ich will ja nicht kleinlich wirken, aber mir ist aufgefallen, dass bei den von mir eingestellten Beiträgen die Zeit der tatsächlichen Einstellung abzüglich 2 Stunden dargestellt wird.

Für die Admins sicher eine Kleinigkeit!!!

Gruß
André

mstoeckigt
04.06.2008, 12:22
Hi
das liegt an Deiner eigenen Einstellung. Gehe in das Kontrollzentrum und dann ziemlich weit unten links ist dort ein Passus, wo Du die Zeit einstellen kannst.

ak-nb
04.06.2008, 15:33
So gefunden und eingestellt! Hab wohl das Handbuch für die Einstellungen nicht gelesen :hammer:.

Gruß
André

mstoeckigt
04.06.2008, 18:52
Is ja nicht so schlimm, ich hab auch eine Weile gesucht.

duc900
04.06.2008, 19:26
ich bin auch durch Zufall auf die Einstellmöglichkeit gestossen :read:

Warum ist eigentlich nicht gleich die richtige Zeit eingestellt :confused: