Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : möchte 18zoll difda auf mein vitow639 was hat die felge für eine tragfähigkeit
hallo ich habe ein vito w639 115cdi und möchte die mercedes felge difda 18zoll mit der bereifung 245/45/18 drauf machen der tüv braucht aber die tragfähigkeit der felge ich habe schon überal gefragt auch beim mercedes werk habe ich angerufen .......wer hat schon mal so eine felge drauf gehabt und was hat die felge für eine tragfähigkeit wäre sehr dankbar wenn mir einer helfen könnte danke meine emal kyscha1@gmx.de:kopfklatsch:
hallo ich habe ein vito w639 115cdi und möchte die mercedes felge difda 18zoll mit der bereifung 245/45/18 drauf machen der tüv braucht aber die tragfähigkeit der felge ich habe schon überal gefragt auch beim mercedes werk habe ich angerufen .......wer hat schon mal so eine felge drauf gehabt und was hat die felge für eine tragfähigkeit wäre sehr dankbar wenn mir einer helfen könnte danke meine emal kyscha1@gmx.de:kopfklatsch:
Hi,
hab' ich alles durch (guck' mal in mein Fotoalbum). Eintragung ist nahezu unmöglich.
Mercedes rückt (auch über Beziehungen) kein Traglastgutachten raus.
Auch wenn die Felge wunderbar passt und am W639 sehr edel aussieht.
Einzige Chance, mit den Daten eines Vergleichswagens (W220 S600) auf dem die Felge serienmäßig ist zum Tüv und einzelabnahme beantragen. Ob das klappt...?
Gruß,
David
@prinzo
ick glaube, Du bist hier mit der Frage im falschen Forum. :pc:
Da gibt es weiter oben eins, das besser passt.
@Moderator - bitte mal verschieben !?!
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.