Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ersatzteile
günter pauly
21.05.2008, 20:28
Ich suche für meine Vklasse eine Heckklappe und die fahrertür weiss jemand wo man das günstig bekommen kann?
gruss günter
Tja entweder hast Glück und dir antwortet hier einer ;) oder über den Altteileservice von MB.
Die mir bekannten AutoTeile*******rUndSoWeiterHändler haben meist nix auf dem Hof. :nixweiss: Was auch immer die mit den alten Karren machen.
Viel Erfolg beim suchen.
piter007
23.05.2008, 17:17
Habe noch Karrosserieteile (Farb.Nr.560) mit kleinen Mängeln (Rost) für V-Klasse ( Motorhaube, beide Vordertüren, Schiebetüre mit Schiene und Heckklappe ) Würde alles abgeben, aber nur an Selbstabholer und im Paket. Festpreis 500 Euro
Gruss aus Emmerich
Pit
günter pauly
23.05.2008, 20:17
Hallo wieviel Rost kannst du mir mal mein paar bilder schicken
gruss günter
Hallo,
hätte da auch noch was anzubieten. Heckklappe-allerdings ohne Scheibe-mit kleiner Delle zum Aufarbeiten.
Hätte da gerne noch 100.-€ für.
Falls Du Interesse hast, sende ich Dir gerne die Bilder zu.
Gruß Norbert
günter pauly
28.05.2008, 20:41
hallo schick mir mal die bilder
gruss günter:tw:
Tach Günter,
bin leider etwas ratlos... Wohin soll ich Dir die Bilder denn senden?
Über die Forums e-Mail Adresse lassen sich keine Anhänge ranhängen.
Du solltest mir dann Deine private e-Mail adresse geben.
Gruß Norbert
P.S. Hat sich erledigt, ich hätte da auch früher mal in mein Postfach schauen können! Bilder sind unterwegs.
günter pauly
29.05.2008, 20:37
Habe noch Karrosserieteile (Farb.Nr.560) mit kleinen Mängeln (Rost) für V-Klasse ( Motorhaube, beide Vordertüren, Schiebetüre mit Schiene und Heckklappe ) Würde alles abgeben, aber nur an Selbstabholer und im Paket. Festpreis 500 Euro
Gruss aus Emmerich
Pit
hallo die teile sind aber schön verrostet sei mir nicht böse aber da lass ich lieber mein rost endferne
gruss günter
Hallo Günther,
meinst Du meine Heckklappe ( die ohne Scheibe) oder die Teile von piter007?
Gruss Norbert
günter pauly
30.05.2008, 18:59
Gruss aus Emmerich
Pit
Hallo Pit sind mir doch einbischen zu rostig da lasse ich lieber meine nochmal machen.Hätte
nur heckklappe und fahertür gebraucht,vielen dank
gruss günter
günter pauly
30.05.2008, 19:03
Aber deine heckklappe hat den selben schaden da lass ich meine noch mal machen . Vielen Dank für dein angebot
gruss günter
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.