PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo finde ich denn die alten Beiträge aus dem alten Forum das im Mai dicht gemacht hat


V-Lacker
12.05.2008, 17:51
Hallo,
sollten die alten Beiträge nicht irgendwie noch zugänglich sein??
MfG Micha

FXP
12.05.2008, 18:53
Etwas Geduld, die Beiträge des ehem. V-Klasse-Forums werden bald als "read-only" online gestellt.
Gruß
Frank

filstalrebell
13.07.2008, 16:32
Hallo FXP Frank.:admin:
Wann ist das "Bald"? Will ja nicht hetzen.:steichel:
Hab nämlich auch schon gesucht und find nix.:hammer:
Und auf meine Vrage wegen leuchtender SRS Lampe bekomm ich keine Antwort - will deshalb im alten Forum stöbern!!! (Nein-kein Beifahrerairbag!!)

Gruß Lukas

filstalrebell
04.02.2009, 18:20
Hallo, (FXP)

hab immer noch nicht :guckstdu:die alten Beiträge gefunden.

Ist der Plan, die als "Read only" online zu stellen, in Vergessenheit geraten oder gekippt??:nixweiss:

Gruß Lukas

V22
04.02.2009, 18:35
Moin,
musste wegen akutem Zeitmangel erst einmal auf eis gelegt werden, denn nicht ganz so einfach wie gedacht.
Sorry

TheDuke
04.02.2009, 19:50
Moin, moin,
wegen akutem Zeitmangel
hättste mal keinen neuen Viano gekauft, hättste auch mehr Zeit. Die Allgemeinheit muss doch wichtiger sein als das Vergnügen eines Einzelnen, oder?:D:icon_smile_big::D
Schelmische Grüße;)
Thomas

FXP
08.02.2009, 09:31
Oben im Forum befindet sich jetzt ein neuer Link zum Archiv des alten V-Klasse Forums.
Die gesamten Forenbeiträge kann man nun als ZIP-Dateien downloaden und mit einem ZIP-Browser, der dort ebenfalls bereitgestellt wird, betrachten.

Gruß
Frank

filstalrebell
15.03.2009, 21:55
Hallo Frank,

hab mir den ZIP - Browser runtergeladen und den ersten Packen vom alten Forum.
Jetzt kann ich zwar die Überschriften der einzelnen Beiträge lesen, aber nicht die Beiträge selber, wenn ich die anklicke, passiert nix...:hammer:

Muß gleich eingestehen, daß ich nicht der Computercrack bin.:kotz:

Wie kann ich's dazu bringen, daß das auch funzt????

Gruß Lukas

Bärliner2010
02.06.2010, 21:33
Hallo, guten Tag
ich habe das gleiche Problem mit diesem dämlichen ZIP Dingsbums.
Hast Du es geschafft dort reinzukommen?
Würde mich sehr interessieren wie es geht.
Ich finde nicht einmal die Funktion, wie ich hier einen eigenen Beitrag posen kann ohne über den "Antworten" Button eines anderen Beitrages zu kommen.
Übersehe ich da etwas?
Vielleicht kann Jemand helfen, bin neu hier, wär nett.
Vielen Dank und Gruß aus old Berlin
Bernd

ak-nb
03.06.2010, 07:18
Ich finde nicht einmal die Funktion, wie ich hier einen eigenen Beitrag posen kann ohne über den "Antworten" Button eines anderen Beitrages zu kommen.
Übersehe ich da etwas?
Vielleicht kann Jemand helfen, bin neu hier, wär nett.
Vielen Dank und Gruß aus old Berlin
Bernd

Hallo Bernd,

gehe auf Forum-suche Dir dann die Kategorie raus, die für Dein Thema paßt.
Öffne die Kategorie. Dort erscheint dann oberhalb des Übersichtsfensters ein Button "Neues Thema".

Gruß
André

Bärliner2010
03.06.2010, 22:39
Hallo Andre',
danke für die Erklärung zum Posen.
Hast Du eventuell auch einen Tip bezüglich des Öffnens des alten Forums?
Nach der Erklärung mit dieser zip.exe klapppt das bei mir bisher nicht.
Vielen Dank und Gruß
Bernd