PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo sind unsere alten Bilder??


Ambiente
08.05.2008, 18:47
Hallo,

wenn man unter dem alten Forum Bilder hatte, findet man die auch im Neuen?

Gruß Sascha

admin
08.05.2008, 19:15
Oben in der blauen Menüleiste gibt es einen Punkt "VB Image Host" - dort kann man seine Bilder hochladen und auch die Bilder aller anderen User sehen.

Gruß
Admin

TheDuke
08.05.2008, 19:33
Moin, moin,
ich vermute mal schwer, dass unsere alten Alben und Bilder dem Serverumzug zum Opfer gefallen sind. Sicherlich werden in den alten Beiträgen auch keine Bilder mehr angezeigt, sondern nur noch Kreuze.
Also: neue Alben anlegen, Bilder neu hochladen, is that right?
Gruß Thomas

mstoeckigt
08.05.2008, 19:43
Genauso habe ich das auch gemacht @Thomas. Musst zwar alles neu machen, aber dafür geht das megafix und die Bilder sind da, wo Du die hinhaben willst.

Der-Vuchs
09.05.2008, 19:28
meine sehe ich, oder was meint ihr genau ???