PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : höchstes niveau


cartechsystem
07.02.2006, 10:28
Hallo zusammen,



Meine Firma arbeitet in der KFZ- Elektronik, wir sind keine DC- Werkstatt ich kann frei entscheiden was ich tu.:D



Wir machen NUR Elektronik für Mercedes-Benz und Porsche Fahrzeuge also nicht alles, wir bauen auch keine Soundsystem in Golf oder so. Sondern nur das Eingemachte wie CANBUS, MOST, D2B usw.

Programierung nachträglicher Einbau und alles was dazu gehört.



Der größte Kund ist DC selber:)



Unser Telefonischer support ist wansinn, hier mal so ein paar Länder aus denen wir von MB Niederlassungen angerufen werden USA, Australien, Taiwan, Deutschland, Niederlande usw.



weil Sie probleme mit Steuergeräten, nachträglichem Einbau oder Programierung haben und nicht damit klar kommen, ist auch kein Wunder jede große Niederlassung hat eventuell gerade mal 2 Elektriker die alles können sollen, aber die Forschung bei DC ist schneller als die Nachschulungen der Mitarbeiter und so bleibt das wissen über neue Elektronik und Autos zwangsweise auf der Strecke.



Die Elektriker selber können selten was dafür, die würden wenn Sie könnten.



Das ist die realität.[::(]



Aber jeder von uns kennt die Werbung: "Denn Du bist Deutchland" also machen wir alle das Beste daraus.





Grüßle aus dem Zentrum der DC- Macht, Stuttgart.



Benny









Allzeit gute Fahrt.



CarTechSystem