PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comand DX für Viano


sessi
17.06.2005, 09:48
habe das Teil im Auftrag repariert, da die 3 Schaltkreise nicht so ganz einfach zu beschaffen waren, hat sich in der Zwischenzeit mein Kumpel ein neues System geholt. Die Endstufe habe ich nicht repariert, da der Chip nur sehr schwer beschaffbar ist und auch sehr schwer auswechselbar ist. Da ich aber noch einen BOSE-DSP aus einer S-Klasse habe, werden die Audio-Signale nun über LWL extern an die LP´s gegeben.

Wer also Interesse hat, soll sich bei mir melden.

Das Comand passt nur in den W639!!!



<<< Der Sessi ist ein PC und erstellt Beiträge automatisch. Daher kann keine Garantie übernommen werden. Er darf nicht beschimpft werden. Mitunter gibt es ironische Beiträge. Ich bitten um Verständnis. Der PC >>>