PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VERKAUFE - Comand 2.0 mit BOSE Verstärker


dilli
17.04.2005, 18:27
Hallo,

ich gönn mir demnächst ein ALPINE DVD Navi Paket. Nachdem es jetzt endlich einen Adapter für die Lenkrad FB gibt...

Deshalb geb ich mein Comand 2.0 her. Das Gerät wurde bei einer Fachfirma gekauft und eingebaut. Dazu hab ich einen BOSE 6-Kanal Verstärker (aus einer S-Klasse, also die höchste Ausgangsleistung). Der passende Kabelsatz beinhaltet neben Anschlüssen für 4Ls auch Center und Subwooferausgang. Das Innenraummikro ist im Kabelbaum integriert und beliebig positionierbar. Das Teil wurde zum Multimediacenter ausgebaut: Ein DIETZ Adapter ermöglicht den Anschluß einer Audio/Video Quelle am TV Eingang des Comand (Betrieb während der Fahrt freigeschaltet!). Bei mir war der DVD Player angeschlossen. Desweiteren ist ein AUX-In Anschluß mit 3,5mm Klinke für z.B. IPOD angelegt! Das Comand hat im März die neueste Software erhalten. Bei mir läuft sogar das Telefon darüber. NAVI Anzeige im Kombiinstrument wird auch unterstützt. Navi Software ist auch einiges vorhanden...

Preislich stell ich mir für alles 1350€ vor. Wer Teile davon braucht soll mal anfragen. Komplett ists natürlich billiger :D



Außerdem liegt bei mir seit einem Jahr ein KENWOOD Navi rum. Hätte eigentlich in den SMART eingebaut werden sollen... Jetzt ist da auch ALPINE drin! Es ist ein KVT 920 DVD, KNAV 2200 komplett mit TMC Modul. Ein richtiges Multimedia Teil, sogar mit TV-Tuner. die genauen Ausstattungen müßt Ihr euch auf der KENWOOD Page ansehen. Hat jedenfalls nen großen Klapp-Touchscreen, DVD Spieler, DVD Navi, Super Sound, usw. Preis: 1600€. Rechnung wegen z.B. Eigentumsnachweis über knapp 5000€ liegt bei.