PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete DX Navigationssystem


sessi
05.01.2005, 12:28
Ist ein Comand 2.0 DX aus einer M-Klasse ohne CAN-Bus und voll funktionstüchtig.

Das heisst, man kann es sofort in einer V-Klasse oder Vito anschliessen. GPS-Antenne und Navi-CD`s kann ich beilegen.

Es ist ein Doppel-DIN-Schacht-Gerät und passt daher nur unten in der Mittelkonsole rein. Dazu braucht man eine Taxi-Konsole (kostet 6,-). Diese hätte ich auch noch, ist aber unten schon offen, so dass da sogar noch ein DIN-DVD-Player reinpasst. Das Comand ist auf blaue Beleuchtung umgestellt. Was das Gerät alles kann schaut bitte hier: http://www.audiocomp.at/comand2.0info.html



Wie es in der V-Klasse aussieht schaut hier: http://www.radtke-autokommunikation.de/html/v-klasse.html





<<< So´n Mist, mein V weigert sich permanent kaputt zu gehen.>>>