PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bericht über Viano, wer findet die meisten Fehler.


Pilotuser
20.03.2008, 18:24
Der ADAC hat den Viano, der Renault und den VW getestet.



Leider sind ihnen einige Fehler unterlaufe[::(]. Wehr findet sie?(Kleines Rätsel zu Ostern)



http://www.adac.de/images/AT3928_tcm8-211699.pdf

http://www.adac.de/images/AT3917_tcm8-211697.pdf

http://www.adac.de/images/AT3942_tcm8-211698.pdf



Gruß



Torben

Luny
20.03.2008, 19:58
Zitat:Original erstellt von: Pilotuser


Der ADAC hat den Vinao, der Renault und den VW getestet.



Leider sind ihnen einige Fehler unterlaufe[::(]. Wehr findet sie?(Kleines Rätsel zu Ostern)



http://www.adac.de/images/AT3928_tcm8-211699.pdf

http://www.adac.de/images/AT3917_tcm8-211697.pdf

http://www.adac.de/images/AT3942_tcm8-211698.pdf



Gruß



Torben





[x((] erster Fehler oder Unwissenheit meinereiner, aber ich kenne keinen VINAO. [:o)]







Gruss Andreas







°°° °°°



www.v-luny.de

Pilotuser
20.03.2008, 20:30
Zitat:Original erstellt von: Luny


Zitat:Original erstellt von: Pilotuser


Der ADAC hat den Vinao, der Renault und den VW getestet.



Leider sind ihnen einige Fehler unterlaufe[::(]. Wehr findet sie?(Kleines Rätsel zu Ostern)



http://www.adac.de/images/AT3928_tcm8-211699.pdf

http://www.adac.de/images/AT3917_tcm8-211697.pdf

http://www.adac.de/images/AT3942_tcm8-211698.pdf



Gruß



Torben





[x((] erster Fehler oder Unwissenheit meinereiner, aber ich kenne keinen VINAO. [:o)]







Gruss Andreas







°°° °°°



www.v-luny.de





Alejandro Vinao



*_geboren 1951 in Buenos Aires, studierte Musik und Komposition in Argentinien und ab 1976 in Großbritannien. Er erhielt Kompositionsaufträge von Gruppen und Institutionen wie dem BBC Symphony Orchestra oder dem IRCAM, Paris und internationale Auszeichnungen wie den Guggenheim Award für Komposition und die Goldene Nica des Prix Ars Electronica. Neben seinen instrumentalen und elektroakustischen Kompositionen beschäftigt er sich auch mit dem Schreiben und Spielen von Rockmusik, mit der Produktion von Multimedia-Werken, Radioprogrammen und Filmmusik. [::)]

Luny
20.03.2008, 21:26
[::(]

gehts nu um Autos oder unwichtige Tastenterroristen? [)(]

Der-Vuchs
22.03.2008, 10:01
hehe sogar eine Presi gibts da : Aufpresi [::(]= Aufpreis.



Boar was ne Nase.[x((]



http://www.mercedes-v-club.de:80/images/allrad2008.jpg

Pilotuser
22.03.2008, 19:53
Mir ging es mehr um die falsche Aussagen als um die Rechtschreibfehler (die sind mir doch egal)



Regensensor würde beim Trend Aufpreis kosten, es soll kein Navi Lieferbar sein, es gebe keinen Bordcomputer, ....



Gruß



Torben

Luny
22.03.2008, 20:15
[)X(] ick wollte och nicht mit (Oster)eier werfen. ;)



Du wirst aber hoffentlich ein spÄsschn verstehn- oda? [:o)]



Jedenhals, schöne FeierTage

Pilotuser
22.03.2008, 21:23
Andreas,

heute darfst du noch mit eiern werfen, sind ja wohl noch nicht faul [B)]