Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche für V220 (638) - CD Fach für Konsole
Hallo,
suche für meinen V220 ein CD Fach.
Habe noch das Kassetten Fach und möchte dies austauschen.
Hat jemand noch eins ?
Oder kann mir jemand den Preis für ein neues Fach bei MB mitteilen ?
Danke
Ambiente
17.12.2007, 11:26
Hi,
hab das Kassetten Fach erst letzten Monat getauscht. Habe mir den CD Einsatz Universal für sechs Cd´s von Fischer bei ATU für sage und schreibe 8,50€ neu und Originalverpackt bestellt. Und dann innerhalb von 10 min. umgebaut.:D[::)]:D
Viel Günstiger kommt man da nicht mehr ran.....
Gruß Sascha
Ein V für alle fälle....
+
Stammtischausrichter Rhein Main
Hallo,
danke für die Info.
Passt der Universal CD Einsatz von Fischer auch 100%ig in das Fach oder bleibt dann seitlich oder oben ein Spalt??
Danke
Gruß
Hallo,
war geraden beim ATU.
Leider konnte mir dort niemand weiterhelfen.
Angeblich hat ATU keinen CD Einsatz Universal für sechs Cd´s von Fischer im Programm und somit könnte dies auch nicht bestellt werden.
Kannst Du mir evtl. eine genaue Bezeichnung oder die Artikel Nummer von der ATU Quittung mitteilen ?
Vielen dank für Deine HILFE
Gruß
MTHS1
hi
diese einsätze passen alle
http://cgi.ebay.de/BMW-E36-M3-Fischer-C-Box-fuer-CD-Aufbewahrungsbox-C-Box_W0QQitemZ270197159036QQihZ017QQcategoryZ53959Q QssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/CD-Box-Firma-Fischer-fuer-VW-Polo-Seat-Ibiza-Cordoba_W0QQitemZ190184132059QQihZ009QQcategoryZ38 784QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
gruß
josef
<< säuft 16 liter und macht trotzdem vreude >>
Ambiente
19.12.2007, 08:54
Hi,
ja joza hat Recht, die passen alle 100%. Beim ATU hatten die mir erst erzählt das es den nicht mehr gibt, aber über die Hotlinenummer aus dem Internet war es dann gar kein Problem. Die sind evt. in anderen Filialen im Lager, kann aber dann umgelagert werden. Mann muß dort halt richtig nerven, sonst bewegt sich bei denen nichts.
Aber auch ebay ist möglich einfach von irgendeinem Auto die Konsole mit sechs CD´s und dann umbauen.
Gruß Sascha
Ein V für alle fälle....
+
Stammtischausrichter Rhein Main
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.