Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Umwälzpumpe für Standheizung

bahtiyar
22.10.2007, 07:57
Hallo,

nachdem ich jetzt zwei Mal laut V-Technik-Anleitung die Pumpe instand gesetzt habe und die jetzt wieder den Geist aufgegeben hat, brauche ich eine andere funktionierende.

Ich suche also die Pumpe, die Standheizung und Zuheizer antreibt.

Wenn jemand noch eine über hat, würde mich das freuen.

Gruß

Vedat

---Jedesmal wenn die Klügeren nachgeben, setzt sich der Wille der Dümmeren durch...---

TW21
22.10.2007, 11:20
Hi Vedat,

öhm warum gehts denn nicht ?? Wenn du neue Kohlen eingesetzt hast müßte das dann auch wieder min 2 Jahre gehn. Wobei solch weiche Kohlen wie da drin sind bekommt man eh nirgendwo.

Eventuell liegen die Kohlen nur nicht richtig am Kollektor an bzw rutschen nicht nach.

Grüße Günter

bahtiyar
22.10.2007, 11:29
Genau darum geht´s.

Also, ich hab da neue, bzw. welche von einem alten Motor zurechtgefeilt und zusammen gesetzt. Das Problem ist aber, dass ich - bedingt durch mindestens zwei eigene und zwei helfende linke Hände - nicht in der Lagen bin, den Motor so zusammen zu bauen, dass die Kohle vernünftig nachrutscht. Bin einfach zu doof dafür. Denn, in der Garage im ausgebauten Zusand und Kohle per Hand nachschieben, geht´s. Es soll aber im eingebauten Zusand tun....

Gruß

Vedat

---Jedesmal wenn die Klügeren nachgeben, setzt sich der Wille der Dümmeren durch...---

RalfS
22.10.2007, 19:14
Hiho

...daher gibts bei einigen Anbietern die Kohlen mit Zentrierhilfe, damit man das schafft [::)]

www.v-klasse-presser.de

Grüße

Ralf

(mit Dauerruckeln beim V6)

http://www.vclub-forum.de/forum/images/temp/ruckeln1.gif