Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Startet schonwieder defekt
der_Neue
29.06.2007, 11:21
Hallo alle V-Cluber,
ich habe ein Problem mit meinem V230 Bj.97. Habe ihn Anfang diesen Jahres von Privat erstanden. Und seit dem musste schon zweimal der Starter gewechselt werden. Und nun startet das Auto schonwieder nicht. Kl.50 ist da und Kl.30 auch. Es kann doch nicht sein, dass mir so oft der Starter kaputt geht. Habt ihr eine Idee, woran das evtl. liegen könnte?
Vielen Dank im vorraus.
der Neue
Moin,
was geht denn an Deinem Anlasser immer Kaputt? [)(] immer das Gleiche??[)(] etwas genauer wäre hilfreich! :)
Mit vreundlichen Vauvahrer Grüßen
Wankel
Hör auf zu gehen, wenn Du VLIEGEN kannst!!!!
der_Neue
29.06.2007, 14:46
Hi,
also Einspuren tut er immer, er will nur nicht drehen. Selbst wenn ich überbrücke tut sich nichts. Ich hoffe das hilft.
der Neue
Moin,
überprüf` mal die Masseverbindung Motor/Karosse, da müssen viele hundert Ampere durchpassen!! Möglicherweise findest Du einen wackeligen oder "vergammelten" Massepunkt dessen Übergangswiderstand zu groß ist!! Daß, innerhalb weniger Monate 3 Anlasser das zeitliche segnen, ist schon sehr unwahrscheinlich!!!
Wankel
der_Neue
02.07.2007, 09:59
Hallo,
Massepunkte waren alle i.O.. Habe jetzt den Starter getauscht und siehe da, mein V läuft wieder wie ein Bienchen.
Der Neue
Moin,
prima, schönes Ding!!:)
nimm den Alten, wenn möglich, trotzdem mal auseinander, wäre schon interessant woran das liegt!!!![)(]
Wankel
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.