Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch Stuttgart - Grillen

bluelightcar
08.05.2007, 22:08
Hallo Leute,

ACHTUNG:

2. Versuch zum Grill-Wochenende

der Stuttgarter Stammtisch trifft sich zum Grill-Wochenende vom 14.7.07 (ab 16 Uhr) auf den 15.7.07 (open end) in der Freizeitanlage Waldsee bei Murrhardt/Fornsbach.

Es gibt dort folgende Freizeitangebote:

[xx((]

Spielwiese und Spielplatz für Kids

See zum Baden mit Sandstrand, Ruder- und Tretboot fahren, Rundgang um den See für Spaziergänger

Minigolf-Anlage

Zugfahren & Elektrozweiräder für Kinder

Wissenswertes: [?]

An Sonn- und Feiertagen beträgt die Parkgebühr € 2,00 . An Werktagen ist das Parken Frei.

Das Übernachten in den Vaus auf dem Parkplatz ist erlaubt und daher durchaus machbar. [::::]

Wir treffen uns am 14.7.07 ab 16 Uhr auf dem großen Parkplatz am Waldsee und haben vor, dort zu Grillen und zu Übernachten (Übernachtn darf wer will, keine Verpflichtung).

Für's leibliches Wohl sorgt jeder für sich selbst (Essen, Trinken und ganz wichtig - den Grill nicht vergessen!!!) [:p]

Es ist zwar ein großer Grill vorhanden, wird jedoch bei schönem Wetter gerne von anderen Besuchern in Anspruch genommen.

P.S. Da steht auch ein Kiosk mit warmen Speisen & kalten Getränken im Angebot.

Wir freuen uns über jeden der der mit uns Grillen & Spaß haben möchte. :)

Gruß, Ulf & Lutz

P.S.: Unklarheiten bitte an stuttgart@mercedes-v-club.de oder hier im Forum.

Hinter jedem V steht ein Geheimnis, seine Geschichte, sein Weg, seine Umwege.

Dieses Geheimnis zu ergründen lohnt sich: deines V's, meines V's, das Geheimnis des V's überhaupt.

www.ulf-warneck.de

@venture
09.05.2007, 06:25
Moin Ulf,

wir sind dabei!!

[::::]Danke für´s organisieren!!

cu

@venture

Mittendrin statt nur dabei!!

TW21
09.05.2007, 11:49
Hajo,

wenns passt komm ich ja auch kanns aber nicht versprechen

Aloah

bluelightcar
09.05.2007, 21:44
Ahoi Günther,

[x((] falls du nicht gerade auf hoher See oder am Untergehen bist [::(], wär schön wenn du kommen könntest. Bring doch einfach deine family mit.

Gruß, Ulf

Dieses Geheimnis zu ergründen lohnt sich: deines V's, meines V's, das Geheimnis des V's überhaupt.

www.ulf-warneck.de

bluelightcar
09.05.2007, 21:49
N'Abend @venture,

kein Problem, mach ich doch gerne mit der Orgi, Orga, Orga-was? [::(] Ach ja, ich meinte die Organisation! Kein Thema.

Freu mich drauf. [8D]

Gruß, Ulf

www.ulf-warneck.de

fun2007
13.06.2007, 17:18
hallo ulf,

sollte nix gravierendes dazwischen kommen werden wir auch kommen.

gruß aus der Pfalz

der mit dem Fun!

bluelightcar
02.07.2007, 20:14
NICHT VERGESSEN!!!

In 12 Tagen ist Grill-Wochenende des Stuttgarter Stammtisch am Waldsee in Murrhardt.

Gruß,

Ulf & Lutz

www.ulf-warneck.de

bluelightcar
04.07.2007, 14:12
Hallo Leute,

kurz zur Info:

auf dem Grillplatz am Waldsee gibt es keinen Stromanschluss und keine Duschmöglichkeiten, es sei denn, ihr springt in den See zum Baden :D . Ist doch ein Grill- und kein Campingplatz :) .

Ein Toiletten-Häuschen ist vorhanden und kann genutzt werden.

So - und jetzt legt mal alle ein Gutes Wort bei Petrus ein, daß wir an unserem Grillwochenende super cooles [8D] Grillwetter haben.

Gruß, Ulf

www.ulf-warneck.de