MerciHH
07.05.2007, 14:53
Hallo @all,
ich verkaufe meinen schicken Vito. Leider muss man beim Vito ja dazu sagen, warum man ihn verkauft: Wir haben den Wagen zwar erst 1,5 Jahre, sind aber grad zu einer höheren Geldsumme gekommen und haben uns einen Neuwagen bestellt. Deshalb soll der Vito nun in liebevolle Hände gehen. Hier die Daten:
MB Vito 112 CDI L Automatik - eigentlich kein Vito mehr....
* EZ: 03/2002
* TÜV/AU: 03/2009
* MB-Sonderlackierung Schwarzblau,
* 5 Sitze,
* 2. Hd.
* langer Radstand,
* ESP,
* ABS,
* Komfort-Paket,
* Airbags,
* AHK,
* ZV,
* elektr. FH,
* elektr./beheizb. Außenspiegel,
* elektr. Antenne,
* elektr. Austellfenster hinten,
* Lederlenkrad,
* Carbonlook-Konsole,
* Tempomat,
* Klimaanlage,
* Zusatzheizer,
* Restwärmeausnutzung,
* Tieferlegung vorn,
* großer Frontspoiler,
* 245er Reifen auf 18" Rial-Felgen,
* 195er Winterreifen auf Stahlfelgen,
* verdunkelte Scheiben,
* 8 Verzurrösen,
* Radio CD,
* Fahrzeug hat jetzt 67000km - abzugeben ab Ende Mai 07-dann mit ca. 68500km.
Ich habe eines der Exemplare erwischt, die bis jetzt kaum Zicken gemacht haben. Kein Rost, keine Elektronikspinnerei o.ä. Die Dieselpumpe wurde 2006 getauscht. Motor war verrußt - Anzeichen von undichten Injektoren. Alle Injektoren wurden ausgebaut, geprüft, für i.O. befunden, der Kopf mit MB Werkzeug aufgefräst und mit dickeren Dichtungen versehen (Werkstattrechnung wird mitgegeben - war nicht so teuer, wie man sonst alptraummässig oft hört) - AU mit Bravour bestanden. TÜV hat er ohne Mängel bekommen.
Achtung: Der Wagen hat wirklich nur 5 Sitze - die letzte Sitzbank gab es nie - dafür hatte der Vorbesitzer Tempomat und Verzurrösen bekommen. Der Wagen ist als Pkw zugelassen (EURO 3).
Preis: VB 15.499,- €
Bitte nur ernst gemeinte Angebote. Bilder schicke ich gern.
Fragen etc. unter: sugar-hh@gmx.de
www.KawaZ750.de
ich verkaufe meinen schicken Vito. Leider muss man beim Vito ja dazu sagen, warum man ihn verkauft: Wir haben den Wagen zwar erst 1,5 Jahre, sind aber grad zu einer höheren Geldsumme gekommen und haben uns einen Neuwagen bestellt. Deshalb soll der Vito nun in liebevolle Hände gehen. Hier die Daten:
MB Vito 112 CDI L Automatik - eigentlich kein Vito mehr....
* EZ: 03/2002
* TÜV/AU: 03/2009
* MB-Sonderlackierung Schwarzblau,
* 5 Sitze,
* 2. Hd.
* langer Radstand,
* ESP,
* ABS,
* Komfort-Paket,
* Airbags,
* AHK,
* ZV,
* elektr. FH,
* elektr./beheizb. Außenspiegel,
* elektr. Antenne,
* elektr. Austellfenster hinten,
* Lederlenkrad,
* Carbonlook-Konsole,
* Tempomat,
* Klimaanlage,
* Zusatzheizer,
* Restwärmeausnutzung,
* Tieferlegung vorn,
* großer Frontspoiler,
* 245er Reifen auf 18" Rial-Felgen,
* 195er Winterreifen auf Stahlfelgen,
* verdunkelte Scheiben,
* 8 Verzurrösen,
* Radio CD,
* Fahrzeug hat jetzt 67000km - abzugeben ab Ende Mai 07-dann mit ca. 68500km.
Ich habe eines der Exemplare erwischt, die bis jetzt kaum Zicken gemacht haben. Kein Rost, keine Elektronikspinnerei o.ä. Die Dieselpumpe wurde 2006 getauscht. Motor war verrußt - Anzeichen von undichten Injektoren. Alle Injektoren wurden ausgebaut, geprüft, für i.O. befunden, der Kopf mit MB Werkzeug aufgefräst und mit dickeren Dichtungen versehen (Werkstattrechnung wird mitgegeben - war nicht so teuer, wie man sonst alptraummässig oft hört) - AU mit Bravour bestanden. TÜV hat er ohne Mängel bekommen.
Achtung: Der Wagen hat wirklich nur 5 Sitze - die letzte Sitzbank gab es nie - dafür hatte der Vorbesitzer Tempomat und Verzurrösen bekommen. Der Wagen ist als Pkw zugelassen (EURO 3).
Preis: VB 15.499,- €
Bitte nur ernst gemeinte Angebote. Bilder schicke ich gern.
Fragen etc. unter: sugar-hh@gmx.de
www.KawaZ750.de