PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkauf V280 - LPG

14.03.2007, 21:38
Gepflegte V-Klasse Bj. 1998 WG. Auswanderung abzugeben. BRABUS UMBAU - VOLLAUSSTATTUNG --LPG Prins AUTOGASANLAGE -- NEUWERTIG - 61,9C /l -- SUPERGÜNSTIGES TANKEN -Leichtmetallfelgen, Abnehmbare AHK, 15,1" TFT Monitor, Lorosenstütze-Faher und Beifahrerseite, Automatik, Schiebedach und 2tes Schiebedach für Hinterraum, Leder-3er Sitzbank die sich elektronisch als Bett umklappen lässt sowie Leder Einzelsitze in Grau u. Tisch (gerne weitere Bilder auf Anfrage), Funkfernbedienung, Sound Anlage 3 x 3 Wege System, MP3 Fähig, USB, Tempomat, Größere Batterie, Neuer Motor daher nur 120tkm, Alles mit Garantie Repariert worden bei MB, Neues Fahrwerk ca. 3tkm!, Bremsen neu, Neuwerige Reifen. Sofort Fahrbereit und zum Verkauf. Anlage (2 Endstufen/ á 1800Watt und Powercap nur gegen Aufpreis oder Verhandlung). Leichter Park-Kratzer/Riss in Heck-Stossstange ansonsten TOP ZUSTAND.

Link zu Autoscout mit Bildern:

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5820187&id=24kzupwizyt&TFCA=81458.53

Gruß

Jan

What a difference a day makes !

Lawman
15.03.2007, 08:54
Hi Jan,

Mail mir doch mal bitte ein paar bessere Bilder vor allem

vom Innenraum und Motorraum an MajorColorado@msn.com.

Du schreibst neuer Motor, daher erst 120 TKM ???

Was willst du damit sagen? Wieviel hat das Auto insgesamt runter,

wann ist eine neuer Motor reingekommen?

Die Original Bestuhlung etc hast du noch?

Viele Fragen

[::)]

Gruß

Robert

15.03.2007, 10:19
Hallo Robert,

also die Original-Bestuhlung incl. Tisch ist noch vorhanden (nur unter Planen in der Garage, aber TOP Gepflegt und alles OK)

Der Wagen hat einen ATM und Automatik-Getriebe bei um die 68tkm bekommen (geneuen KM Stand muss ich nachschauen). Ergo die Karosse hat knappe 180tkm runter. Jedoch überwiegend mit einer GAS-Anlage gefahren.

Anonsten würde ich vorschlagen du klingelst kurz mal durch. Tel. Nummern solltest du ja haben --> Autoscout ;)

Lieben Gruß

Jan

15.03.2007, 10:20
Was ich noch vergessen hatte ;) Das Auto kommt übrigens aus Deiner Stadt (Berlin) ;--)

Lawman
15.03.2007, 10:38
Alles klar Jan,

laß uns dann mal telefonieren, ich warte erstmal

auf ein paar Bilder [8D]

Gruß

Robert