Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch Rhein-Main-Gebiet - Ffm
Wollte mal einen Stammtisch hier in der nähe eröffnen. Berlin war dem Frankfurter dann doch zu weit weg. Also wer einen guten Vorschlag hat gibt mal bescheid.
What a difference a day makes !
Hiho
Reservier´ nen Tisch im Waldgeist in Hofheim... ich komme dann mit viel Hunger :D
http://www.v-klasse-presser.de/shop/images/vpresser-logo-klein.jpg (http://www.v-klasse-presser.de)
Grüße
Ralf
HEy das ist doch mal ne Idee, doch meinst du das wir da dann wieder rauskommen, oder muss uns dann der Cheffe höchst persönlich in unsere Vaus rollen ;) Hatte da mal ein großes Bier bestellt und musste noch fahren ... ohh jeee.. SUPER IDEEE .. Da muss man allerdings ziemlich weit im voraus reservieren oder ?
Gruß
Jan
Ambiente
26.02.2007, 11:29
Hi aus Wiesbaden,
so ein Stammtisch in der Nähe wäre eine schöne Idee, ich hätte auf jedenfall Interesse!!!!:D
Aber immer im Waldgeist find ich nicht so Gut, da gibt es andere Plätze die etwas gemütlicher sind. Als Treffpunkt für zwischendurch OK. Im Waldgeist muß man ca. alle zwei Stunden den Tisch räumen.:( Aber witzig ist es aufjedenfall. Der Waldgeist ist auch online.
[xx((]www.restaurant-waldgeist.com
Gruß Sascha
Hey Sascha,
was hättest du denn als Idee ?
Gruß aus Hanau
Jan
Ambiente
26.02.2007, 11:41
Hi,
jetzt überfällst Du mich aber[?]
Für schönes Wetter könnte man ein Treffen Im Autokino Gravenbruch machen. Da war mal ein V8 Treffen wo ich durch zufall war, ging gut zur Sache.
Ja jetzt muß ich mal was Arbeiten und dabei überlege ich mal, ich kenn mich in Richtung Frankfurt an Lokations nicht so gut aus.[)(]
Gruß Sascha
Nun Autokino ist halt leider nicht so überdacht und man kann dort leider sich nicht irgend wo gemütlich hin setzten und plaudern ;) Ausser man hat eine V-Klasse ;)
Also wir sollten einfach mal hirnen, ist aber schon mal gut zu wissen das es ncoh mehr Leute im Rhein-Main Gebiet gibt ;)
J
sternschrauber
26.02.2007, 18:06
Hallo aus Südhessen
Also wenn man die Späte Anfangszeit im Waldgeist bucht dann darf man auch "länger" bleiben.
Empfehlenswert ist auf jeden Fall als Erlebnisgastronomie.
Was man noch vorher machen könnte : Eine Runde über den Flughafen - kostet auch nicht viel. Ist eine schöne Bustour und würde klasse noch vors Waldgeist passen.
Gruß Matthias
- hier werden sie geholfen -
Hey Matthias,
an den Flughafen ahtte ich auch schon einmal gedacht. Die Bustour klingt auch gut. Nur leider sollte da auch das Wetter ein wenig mit spielen.
Gibt es denn nciht mittlerweie wieder eine gute Location wo man sich am Flughafen gemütlich hin setzten könnte ;)
LG
J
Der-Vuchs
26.02.2007, 19:17
HiHo
wenn ich auch mal was sagen darf :D
Rhein Main ist zwar nicht mein Gebiet.;)
Ich meine zu einem Stammtisch ( der ja noch erst gegründet werden soll) sollte man sich auch eine Stammlokalität raussuchen.
Diese sollte möglichst auch zentral liegen und auch gut erreichbar sein. Aber wieder nicht so zentral das eine Anfahrt jedesmal mit einer Staubekanntschaft endet. z.B Innenstädte oder A5 zwischen Frankfurter und Nordwest Kreuz.
Darüber hinaus sollte eine Verzehrgelegenheit ( eine nette Pizzeria würde ich einer nobel Gaststätte vorziehen) mit direkten Parkplatz Vorraussetzung sein.
Ebenso solltet der Stammtisch regelmässig stattfinden, z.B jeden ersten Mi im Monat oder jeden letzten Samstag im Monat. Und zu einer festen Zeit.
Nach wenigen Treffen wird sich der Stammtisch etabliert haben und lustige Zusatzausfahrten wie Waldgeist, Indoorkart oder Flughafenbesuch können ins Auge gefasst werden.
Der neue angehende Stammtischorganistaionsbruder sollte vom Presi sich die aktuelle Memberliste zukommen lassen und darauf gezielt, mögliche Stammtischbrüder anmailen und einladen.
So würds ich machen.
Na dann mal los
>>> Vorne -110mm <<<
** Nur die Titanic liegt tiefer **
Der-Vuchs
26.02.2007, 19:41
Ach noch was
ausserdem wäre es sinnig das Stammlokal so zuplazieren das es die potenziellen Stammtischbrüder möglichst nah haben.
Ich lese hier Wiesbaden, Hanau, Südhessen, Frankfurt Fechenheim, dann wäre Friedberg ( ist ja auch Rhein-Main_Gebiet) eher ungünstig.
>>> Vorne -110mm <<<
Ambiente
26.02.2007, 20:10
Hallo allerseits,
das gefällt mir richtig Gut, das es doch langsam ins rollen kommt.[::::]
Der Vuchs hat auf jeden fall recht, einen soliden Termin und eine feste Adresse als Basis ist schon wichtig, alles andere ergibt sich dann dort.
Ich kenn da noch eine richtig gute Schnitzeladresse ( für alle die wirklich grooooßen Hunger haben[:p]) in Pfungstadt. Ist halt auch nicht so zentral[)(].
Na mal sehen was noch für ideen kommen....
Gruß Sascha
Ambiente
02.03.2007, 11:24
Hi,
hab vom Arbeitskollegen eine Tipp bekommen.
Die Sportklause in Hattersheim Ortsteil Eddersheim sei sehr gut.
Ausreichend Parkplätze, gutes Essen zu fairen Preisen.
Wie wäre es denn dort mit einem Probetreffen ????
Gruß Sascha
Hey Sascha,
wo auch immer das sein mag ? ;-(
Woher kommst du denn gleich noch einmal ?
Ansonsten hätte ich Innenstadt Frankfurt oder Randgebiet vorgeschlagen.
J
Ambiente
02.03.2007, 13:21
Hi,
aus Wiesbaden.:D
Das andere müßte Nähe A66 von mir aus in Richtung Frankfurt, vor Kriftel sein. Ich bekomm am Montag von meinem Kollegen noch die genaue Adresse.[::::]
Er sagt es lohnt sich dort mal einzukehren.
Gruß Sascha
Ambiente
07.03.2007, 11:11
Hallo,
also jetzt hab ich die Adresse:
[xx((]TSG Sportklause, Flörsheimerstr. 43, Hattersheim/Eddersheim
So nun Butter bei die Fische, wer hat jetzt Interesse?
Ich hätte z.B. mal jeden ersten Freitag oder Samstag vorgeschlagen, ab 1.04., kein Scherz, damit mal ein Terminvorschlag auf den Tisch kommt....
Gruß Sascha
Gruß aus Wiesbaden
Die V-erzweifelten
Ambiente
11.03.2007, 20:31
Hallo allerseits,
ich denke der erste Termin sollte nach den Osterferien liegen, da dann evt. einige von Euch in Urlaub sind die gerne kommen würden.:(
Ich werde mich noch mal hier und per EMail melden, sobald die Membercard wieder funktioniert.[)(]
Bei Gegenvorschlägen bin ich natürlich gerne dabei.[::::]
Gruß Sascha
Gruß aus Wiesbaden
Die V-erzweifelten
Der-Vuchs
12.03.2007, 09:41
Hi
da Du nun unser offizieller Stammtischausrichterkollesche bist :D
mach einfach wie am Sa besprochen einen Termin.
Ne aktuelle Memberliste gibts heute abend per mail um weitere potenzielle Mitglieder eventuell per Mail zu informieren.
>>> Vorne -110mm <<<
Ambiente
14.03.2007, 19:39
Hallo Vux,
ich habs getan![:p]
Ich habe aus der Memberliste einige von Euch angeschrieben um diesen Stammtisch eine Initialzündung zu geben, mal sehen was wird[)(].
Folgen wir dem Stern
Gruß Sascha
Ein V für alle fälle....
Hallo
Die "Mittelhessen" sind wohl nicht erwünscht... :(
Hab´ keine Mail bekommen [:0]
http://www.v-klasse-presser.de/shop/images/vpresser-logo-klein.jpg (http://www.v-klasse-presser.de)
Grüße
Ralf
Ambiente
15.03.2007, 05:36
Hallo,
logisch sind alle willkommen[::::]
Für alle die keine Mail bekommen haben ( die Memberlist ist wohl nicht lückenlos geführt[)(] ), hier noch mal die Eckdaten.
20. oder 21.4. in der Sportklause in Hattersheim. Um eine kurze Bestätigung wird gebeten, zwecks Platzreservierung.
Gruß Sascha
Ein V für alle fälle....
Der-Vuchs
16.03.2007, 20:04
momo
die Memberliste ist 100000% richtig und vollständig.
Beachte das Mittelhessen schon zum 3er PLZ Gebiet gehört.
Schade das unsere Memberkarte wech ist:(:(:(:(:(:(:(:(:(
>>> Vorne -110mm <<<
Hiho
Passt eh net vom Termin, weil...
http://www.vclub-forum.de/forum/anmeldung/plakat1.jpg
Grüße
Ralf
Ambiente
17.03.2007, 21:40
Hi,
ja ist doof mit dem Ederseetreffen, aber ich hab die hoffnung das doch ein paar kommen und nicht alle am Edersee sind.;)
Ich war Heute mal in der Sportklause, mit meiner Frau und meinem Sohn.
Ja, ist richtig gemütlich dort, die haben bei schönem Wetter auch einen Biergarten, gleich neber den hinter dem Haus parkenden V´s.:D
Dart Automat und extra große Leinwand für Videos usw. habe ich auch schon gesehen.
Das Essen ist reichhaltig, die Schnitzel sind riesig und der Rest der Karte sieht auch sehr viel versprechend aus. Und die Preis sind schwer in Ordnung.[::::]
So jetzt kommt es: [b]Am 21.04.07 um 19 Uhr ist schon mal ein Platz reserviert, schöner Stammtisch mit Platz für zwölf.[^]
Sportklause Flörsheimer Str. 49, Hattersheim / Ortsteil Eddersheim
von der A66 ca. 4-5 km.
Eine Rückmeldung wer kommen würde, wäre echt super.
Gruß Sascha
Ein V für alle fälle....
Ambiente
21.03.2007, 11:30
Hi,
ich werde das Gefühl nicht los, das ich alle verschreckt habe.[)(]
Für den neuen Stammtisch ist alles in Bewegung gesetzt.[::::]
Termin ist eingetragen, Tischwimpel bestellt ,Lokal definiert und Platz reserviert.
Und von ca. 70 Mail´s die ich losgeschickt hatte, sind ca. 5 mit Antwort zurück.
Gruß Sascha
Ein V für alle fälle....
Der-Vuchs
22.03.2007, 09:28
HiHo
also mal geschmeidig bleiben ;), Ederesee ist ja ein MP Treff und MP sind ja eher ne Minderheit [x((][x((].
Ne paß beiseite wenn der Stammtisch ein Woche später ist, macht ja auch nix und immerhin schon 5-7 Meldungen ist auch sehr gut. Die Hamburger haben zu Zweit angefangen und langsam hat es sich gefüllt.
Also mein Vorschlag ein Woche später damit die MP Kolleschen auch ne Chance haben und egal wieviele sich melden das Ding wird durch gezogen.
Du wirst sehen Beständigkeit wird sich auszahlen.
>>> Vorne -110mm <<<
Ambiente
23.03.2007, 11:23
Hi,
hast recht , ich bleib geschmeidig.[^]
Den Termin verschiebe ich nicht, da das Wochenende vorher noch Osterferien sind und das Wochenende danach hat mich meine Frau eingeplant....
Außerdem können die MP doch zum zweiten Termin kommen, oder?[::::]
So wird der erste halt etwas gemütlicher, auch nicht schlecht.[^]
Gruß Sascha
Ein V für alle fälle....
Ambiente
15.04.2007, 11:20
Hallo,
ich möchte hier nochmal an unseren Stammtisch erinnern, der am Samstag den 21.04.07 ab 19 Uhr startet.[::::]
Wenn das Wetter so bleibt, können wir das ganze im Biergarten geniesen.[8D]
Alle Infos dazu habe ich schon hier in einem früheren Posting genannt. Aber die Daten sind auch bei den Mercedes V Club Terminen hinter legt und ich habe sie Gestern nochmal per MAil verteilt.
Ich hoffe das es ein paar werden die kommen, bis dahin weiter gute Fahrt
Gruß Sascha Desczka
Ein V für alle fälle....
Der-Vuchs
15.04.2007, 11:51
HiHo
also ich werde kommen, da sind wir schonmal zu Zweit.
>>> Vorne -110mm <<<
sternschrauber
15.04.2007, 12:02
Hallo
Wenn alles gut geht und ich nicht noch meine Spezialaufgabe für Samstag wahrnehmen muss dann bin ich auch am Start. Eine definitive zu oder Absage werde ich aber noch hier herschreiben.
Gruß Matthias
Ambiente
18.04.2007, 16:32
Hallo,
es fängt an zu laufen......:D
Jetzt sind Wir schon 3-4 die kommen[::::]
Gruß Sascha
Ein V für alle fälle....
Der-Vuchs
18.04.2007, 21:23
HiHo
also laut Tel, wollten auch der Jürgen ( Vize) und der Martin C. vorbei schauen.
[::::]
>>> Vorne -110mm <<<
sternschrauber
19.04.2007, 18:53
Hallo allerseits
Ich komme nicht - zumindest nicht dieses Mal - ich hoffe auf weitere Stammtische im FFM Gebiet.
Terminlich bekomme ich es leider nicht auf die Reihe.
Gruß Matthias
Ambiente
19.04.2007, 19:52
Hallo,
also ich denke nicht das dies ein einzel Treffen bleibt. Ich bleibe auf jedenfall dran[::::]
Und nochmal an alle hier der Aufruf:
Unser Stammtisch startet am 21. April um 19 Uhr......
Und Du kommst auch;), wer auch immer dies liest:D
Gruß Sascha
Ein V für alle fälle....
Ambiente
20.04.2007, 20:29
Hey V Fahrer,
nur noch 22 Stunden bis zum Stammtisch Rhein Main...........:D:D
Ihr kommt doch oder ????
Na dann ist ja gut[::::][::::]
Gruß Sascha
PS: Wann, wo und wie dort hin ?
Hier die Antwort:
Am 21.04.07 um 19 Uhr ist schon mal ein Platz reserviert, schöner Stammtisch mit Platz für zwölf.
Sportklause Flörsheimer Str. 49, Hattersheim / Ortsteil Eddersheim
von der A66 ca. 4-5 km.
Ein V für alle fälle....
Der-Vuchs
22.04.2007, 09:55
HiHo
so gestern war der erste Rhein Main Stammtisch.
Lob an unseren Stammtischausrichtungsbruder Sascha.
Leckere Schnitzel und ein recht gut besuchter Stammtisch.
Glaube neun Vaus.
Vielleicht kann Sascha einen kurzen Überblick mit Bild einstellen.
>>> Vorne -110mm <<<
Ambiente
22.04.2007, 20:13
Hi V Freunde,
gestern war der erste Stammtisch Rhein Main.
Und ich war begeistert wie viele gekommen sind [::::].
Wir waren stolze 14, und gekommen sind:
Thomas und Frau Bianca
Horst E.
Eddy Jung
Peter Becker
Martin Czeschner
Monika und Jürgen
Markus, Katrin, Simone und Heiko Aan´t Heck
Und noch zwei mit Marco Polo deren Namen ich leider vergessen habe sorry[)(]
Noch mal vielen Dank an alle Beteiligten für die lockere und lustige Runde mit Euch!!!
Ich hoffe wir machen so weiter und freue mich schon jetzt auf den nächsten Stammtisch mit Euch.
Das mit den Parkplätzen und der Pizza für unseren Vuchs läßt sich bestimmt auch noch regeln.;)[::(]
Schöne Grüsse aus Wiesbaden
Sascha
Ein V für alle fälle....
Zigeunerbaron
22.04.2007, 22:30
jo sascha du machste es *:D
parkplätze werden mit sperrband abgesichert
schnitzelgröße werde wir aufsteigen, in die oberlige (insider)
und die pizza gibt es dann HEIß (noch ein insider)
gruß jürgen, dem es gefallen hat
p.s. mal sehen wer am nächsten stammtisch geb. hat
"Ich möchte sterben wie mein Opa - friedlich schlafend...und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer".
Camper67065
23.04.2007, 19:19
Hi Sascha
der Stammtisch ist ausbaufähig, uns hat es gefallen. :D:D
Markus
Ambiente
28.04.2007, 14:00
Hi,
also habe neue Termine für unseren Stammtisch Rhein Main bestimmt und an unseren Webmaster zum Eintragen im Terminkalender geschickt.:D
Aber für alle hier nochmal die Termine.
19.05.07
23.06.07
Juli sehen Wir uns im Spessart....
18.08.07
15.09.07
13.10.07
10.11.07
Dezember Weihnachts Treffen....
Ich denke jetzt bei dem schönen Wetter, sollten Wir schon um 18.30 Uhr Anfangen.[8D] Und uns im Biergarten breit machen....
Das Lokal schien OK gewesen zu sein, also bleiben Wir erst mal dabei.[::::]
Gruß Sascha
Ein V für alle fälle....
der Vahrende
01.05.2007, 14:19
Hy Sascha,
auch ich bin der Meinung das das Lokal doch recht geeignet ist, sollten eben nur das Parkplatzproblem noch erfolgreich lösen. Am besten schlägt Vuchs bereits eine Nacht vorher sein Zelt dort auf und lässt die Hunde patroulieren! [::)]
Dann steht dem Aufstieg in die Championsleaque (insider!) nichts mehr entgegen.
Grüße aus Neuwied
Peter
...ohne Ö fehlt Dir was: ich fahre PÖL!
Dieselst Du noch oder pölst Du schon???
http://www.btd-team.de/shop/pictures/company_logo_1.jpg
http://www.bigmekk.de
der Vahrende
01.05.2007, 14:19
Hy Sascha,
auch ich bin der Meinung das das Lokal doch recht geeignet ist, sollten eben nur das Parkplatzproblem noch erfolgreich lösen. Am besten schlägt Vuchs bereits eine Nacht vorher sein Zelt dort auf und lässt die Hunde patroulieren! [::)]
Dann steht dem Aufstieg in die Championsleaque (insider!) nichts mehr entgegen.
Grüße aus Neuwied
Peter
...ohne Ö fehlt Dir was: ich fahre PÖL!
Ambiente
06.05.2007, 13:25
Hallo,
na das mit dem Aufstieg in die Championsleaque bei Dir will ich das nächste mal sehen[x((], ich glaube das Du dafür noch nicht ausgehungert genug bist.
Egal, ich freu mich schon sehr auf unsrern nächsten Termin,
19.05.07 ab 18.30 Uhr
und hoffe das wieder ein paar von Euch kommen werden.[::::]
Gruß Sascha
Ein V für alle fälle....
sternschrauber
06.05.2007, 14:53
Hiho
Also am 19.05. kann ich nicht - da habe ich Besuch von weiter weg hier und kann da nicht weg.
Aber am 23.06. sieht ganz gut aus. Da habe ich zwar Dienst und muss mindest bis 14:30 in der Werkstatt sein aber gesetz dem Fall das wir nicht bis Ultimo reparieren sollte das klappen.
Ich fahre dann bis zum nächsten Öffentlichen Verkehrsmittel und belege somit dann keinen Parkplatz *ggggg*
Gruß Matthias
Ambiente
11.05.2007, 05:43
Hey V Fahrer aufwachen,
nur noch 23 Stunden bis zum nächsten Stammtisch Rhein Main[::::][::::]...........
Am 19.05.07 um 18.30 Uhr ist unser schöner Stammtisch mit Platz für zwölf wieder reserviert, falls mehr kommen, so ist das auch kein Problem.
Bei schönen Wetter machen wir uns raus in den Biergarten[8D].
Für alle die es vergessen haben, wir treffen uns in der Sportklause Flörsheimer Str. 49, Hattersheim / Ortsteil Eddersheim von der A66 ca. 4-5 km.
Also ran an die Bundesligaschnitzel[x((]
Gruß Sascha
Ein V für alle fälle....
@ Sascha,
Ich wusste doch, da war noch was [::(][::(]
Ich habs total vergessen, aber jetzt sind die Termine drin!
http://www.mercedes-v-club.com/web/termine.aspx?id=2007
V220 CDI http://images.spritmonitor.de/157091.png (http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/157091.html)
http://www.rwdesign.de/v-club/td_tom.jpg
Gruß aus Nürnberg
Rainer
Ambiente
19.05.2007, 10:49
@ Reiner,
vielen Dank, ist mir aber noch gar nicht aufgefallen....[x((]
Aber nun an alle V Fahrer,
Ihr kommt doch alle Heute Abend zum Stammtisch[::::]
Sonst muß ich mich allein um die Schnitzel und die attraktiven Bedienungen kümmern[::)]
Gruß Sascha
Ein V für alle fälle....
der Vahrende
19.05.2007, 11:34
Und die Bedienungen vernaschst Du dann als Nachtisch, nach der Bundesliga?
DAS möchte ich sehen!!! [::)]
viele Grüße
Peter
An der Tanke werde ich nicht blass,
tanke aber auch kein Gas....
denn ohne Ö fehlt Dir was:
ich fahre PÖL!
MC_HAMMER
19.05.2007, 15:12
Hi, ich bin heute dann auch mit von der Partie. Konnte leider beim letzten Treffen nicht kommen da ich beim MP Schnupertreffen am Edersee war.
Nun ist es aber so weit und ich freue mich auf das Bundesliegaschnitzel und die freundliche Bediehnung
(.... nun ja ich hab diesen Treat immer im Auge behalten ...)
Also bis nachher
euer Solmserbub2306
... haltet durch, die Arbeitswoche ist fast gelaufen ...
Ambiente
20.05.2007, 12:31
Moin Moin,
also auch der zweite Stammtisch ist vorbei[|)]....
Diesmal angetreten waren:
Peter (der Vahrende)
Michael und Begleitung (Solmserbub2305)
Martin
Eddy
Jürgen und Moni
und Ich natürlich:D
An V´s waren es vier Stück.
Auch diesmal war es eine tolle Runde, Wir hatten sehr viel Spaß[::::].
Aber an die Bundesliga hat sich auch diesmal keiner ran getraut[)(].
Noch einen spezial Gruß an Eddy, der mit mir wieder der letzte war und diesmal um kurz vor zwei den Parkplatz räumte[::::].
[xx((]Jetzt noch ein wichtiger Hinweis!!!!!
Am 23.06.2007 ab 18:30 Uhr ist unser Platz wieder reserviert, dann wird es in unserem Stammlokal eine Grosse Grillfete mit kaltem Buffet und diversen Grillplatten geben. Dazu wohl noch DJ Musik.
Ein V für alle fälle....
+
Stammtischausrichter Rhein Main
Ambiente
28.05.2007, 13:43
Hi,
denkt Ihr auch alle an unserern Stammtisch am 23. Juni.;)
Mit der Grillfete von unserem Stammtischwirt, inkl. DJ Musik und das alles für den Schnapperpreis von 10€.[::::]
Großer Hunger und schönes Wetter erbeten......[8D]
Und die Rückleuchten vom Solmserbub kriegen wir auch zum leuchten.[x((]Wenn ich unserem Presi glauben schenken darf.[x((]
Gruß Sascha
Ein V für alle fälle....
+
MC_HAMMER
29.05.2007, 20:06
Jup, der Solmserbub und evtl. seine Lohnsteuerermässigung :D(hihi..) sind so "Gott will" auch wieder mit dabei.
Freuen uns schon jetzt auf die Grillparty vor Ort.... [::::]
LG
Solmserbub2305
Der-Vuchs
05.06.2007, 20:21
Vuchs <------ erscheint [^]
>>> Vorne -110mm <<<
Ambiente
05.06.2007, 20:32
Was anderes wollte ich auch nicht hören:D
Gruß Sascha
Ein V für alle fälle....
+
bluelightcar
12.06.2007, 21:35
Hallo Sascha,
[x((] Big Boss des Stuttgarter Stammtisch kommt zum Grillen ins Rhein-Main-Gebiet.
Mal schauen, was ihr so macht :D .
Freue mich schon, Euch Kennen zu lernen.
Gruß, Ulf
Hinter jedem V steht ein Geheimnis, seine Geschichte, sein Weg, seine Umwege.
Dieses Geheimnis zu ergründen lohnt sich: deines V's, meines V's, das Geheimnis des V's überhaupt.
www.ulf-warneck.de
Der-Vuchs
12.06.2007, 21:45
hoho
wenn erstmal bei uns warst willste nur noch ins Äpplerland kommen.
[x((][x((][x((]
>>> Vorne -110mm <<<
Ambiente
16.06.2007, 19:50
HiHo,
bin wieder im Lande und kann Euch sagen an der Küste weht eine steife Briese. Aber unser V das läuft und läuft ( mit 10,28 Liter auf 100 km ).[::)]
Aber jetzt zum Thema:
Stammtisch Grillfete bei unserem Stammtischwirt am 23.06.07 ab 18.30 Uhr.
Ich hoffe Ihr bringt schönes Wetter, gute Laune und Hunger mit....:D:D
@ Ulf
Freue mich das Du kommst.[::::]
Gruß Sascha
Ein V für alle fälle....
+
bluelightcar
17.06.2007, 18:21
Servus Sascha,
werde auf jeden fall Hunger mitbringen [:p].
Gutes Wetter [)(] bei uns V-Fahrer scheint doch immer die Sonne, oder? :D
Also bis Samstag.
Dieses Geheimnis zu ergründen lohnt sich: deines V's, meines V's, das Geheimnis des V's überhaupt.
www.ulf-warneck.de
sternschrauber
17.06.2007, 19:34
Allooooooooohaaa
Samstag sieht gut aus.
Ich muss zwar arbeiten - hoffentlich nicht bis ultimo. Von daher werde ich wohl da sein wenn nicht wieder das Navi Streikt (mitten in Hannover ohne Karte ist das irgendwie - uncool *gggg* )
Gruß Matthias
Blaukraut
18.06.2007, 23:11
Hallo
Ich würde am Samstag auch gerne vorbei kommen um auch einmal jemand kennen zu lernen. Bringe meine Frau auch mit.
Habe Heute viel im Gespräch mit Ralf über den Club erfahren und eventuell gibt es noch ein paar Tips wie mein Vito nächste Woche am besten bis Korsika durchhält und auch natürlich wieder zurück.
Hans Werner
Ambiente
19.06.2007, 11:28
Hallo,
jetzt wird unser Stammtisch richtig kuschelig, bei sovielen die kommen wollen.[::::][::::]
Ich finde das ganz famos und freu mich natürlich auf jeden der kommt.
Beim Wetter haben wir wohl keine Probleme zu erwarten[8D], bei den Parkplätzen dann wohl schon eher.:D
Ich hoffe der "Vahrende" kommt auch und evt. etwas früher, so wie ich ( ich versuche so gegen halb sechs da zu sein ), damit wir vielleicht was frei halten können.[::)]
Also bis Samstag.....
Gruß Sascha
Ein V für alle fälle....
+
der Vahrende
19.06.2007, 14:12
Wenn der Vahrende nicht gerade beruflich wohin vahren muss, stehen die Chancen nicht schlecht, das er auch mal vorbeischaut :D
Das entscheidet sich aber immer ganz kurzfristig.
@ sascha: nix gegen Dich als Stammtischausrichter und V-Vahrer, aber kuscheln möchte ich doch lieber zu Hause [::)] mit meiner liebsten! Aufm Stammtisch möchte ich gut essen und trinken und mit Euch Vau und Vitööö (Insider!) Vahrern einfach nur nen duften Abend mit Fungarantie verbringen!
Ich überlege übrigens ernsthaft, wie denn die Chancen für einen Rhein-Mosel Stammtisch so stehen, so in der Nähe von Koblenz & Neuwied....
viele Grüße aus Neuwied
Peter
ich fahre PÖL!
Hiho
Wenn´s net "pisst" und das Wetter OK is, stehe ich um 18.00h mit viel Hunger auffer Matte :D:D
Grüße
Ralf
Ambiente
22.06.2007, 05:54
Hi,
das Wetter ist doch egal:D, die Stimmung bei uns ist doch so sonnig[8D], das müßte für den nächsten Weltuntergang locker reichen[::)].
Gruß Sascha
Ein V für alle fälle....
+
Zigeunerbaron
23.06.2007, 14:12
sodale............
auf zur Grillparty am Rhein-Main-Stammtisch
Schirm und lange Unterhosen net vergessen *:D
gruß Jürgen
(der , der die Memberliste pflegt)
sternschrauber
23.06.2007, 15:33
Hallo zusammen
Also ich bin 18 Uhr noch mal dienstlich in Fechenheim bei Ups und dann direkt nach Hattersheim unterwegs.
Hoffentlich ist die Bl***** A3 nicht so dicht das man nicht mehr vorankommt.
Gruß Matthias
Hiho
Von der ersten Stammtisch-Teilnahme wieder zurück...
Fast 20 Leute waren gekommen. Der Wirt hatte den Grill angeschmissen und 100 KG Grillfleisch und unzählige Würste durften wir vertilgen...:D
Gut, die anderen Gäste haben was ab bekommen ;)
http://www.vclub-forum.de/forum/images/temp/resize of p6230387.jpg
Grüße
Ralf
Ambiente
25.06.2007, 11:27
Hallo,
der dritte Stammtisch Rhein Main ist gelaufen und was soll ich sagen, alle sind satt geworden, es werden immer mehr und es wird immer lustiger.[::::]
Jetzt wird auch schon auf dem Parkplatz geschraubt, find ich gut.:D
Auch noch einen schönen Gruß an unseren Gast den STAB aus Stuttgard, klasse das Du Dir den Weg gemacht hast.[::::]
Jetzt mal was anderes, hatte der Wirt nicht erzählt das am 15.09. das nächste Grillfest ist? Dann hätte ich optimal geplant:D:D.
Ach so, die Solmser wollten wissen wann der letzte V vom Parkplatz rollte. Es war knapp halb zwei[x((].
Gruß Sascha
Ein V für alle fälle....
+
bluelightcar
25.06.2007, 17:58
Hallo,
bin wieder gut in Stuttgart angekommen, war um 01:51 Uhr zu Hause.
Man bin ich gut, 7,9 Liter auf 100 Km. Net schlecht [::::] .
Euer Stammtisch ist super, Hut ab. Habe mich sehr Wohl gefühlt und werde wieder kommen.
Essen war hervorragend, Location super und Stimmung bombig.
Allen Rhein-Main'lern noch nen schönen Gruß.
Bis zum Spessart.
Gruß, Ulf
www.ulf-warneck.de
Ambiente
08.07.2007, 16:12
Hallo,
wollte mich mal wieder melden und eine kurze Info los werden, der nächste Stammtisch wird am 18.08. statt finden. Wie immer in der Sportklause.
Wer es nicht bis dahin aushält soll in den Spessart kommen.:D
Gruß Sascha
Ein V für alle fälle....
+
Ambiente
28.07.2007, 21:30
Hiho,
nicht vergessen, am 18.08. ab 18 Uhr 30 in der Sportklause.;)
Wenn schönes Wetter ist und das ist es, wenn Wir kommen. [8D]Sitzen wir bei unseren V´s im Biergarten.
Jeder der kommen will ist herzlich Willkommen.....
Ich denke jeder von uns wird noch die ein oder andere Story zum vergangenen Spessart Treffen haben.[x((]
Also bis dahin Gute Fahrt euer
Sascha
Ein V für alle fälle....
+
sternschrauber
29.07.2007, 17:42
Hallöle
Ich kann leider nicht - ich habe Besuch der Erzeugerfraktion :D :D
Gruß Matthias
Ambiente
13.08.2007, 20:10
Na alle da:D,
am Samstag ist wieder unser Stammtisch in der Sportlerklause in Eddersheim ab 18:30.
Evt. wenn Wir nicht Pech mit dem Wetter haben und keine Kälteempfindlichen [::)] dabei sind, machen wir es uns im Biergarten gemütlich[8D][::::].
Dann können jedenfalls alle bei diversen Schraubereien zuschauen und dabei Ihr Schnitzel genießen[:p]. Mal sehen ob jetzt das Bundesligaschnitzel bestellt wird, angedroht hatten es zwei das letzte mal.....
Habe mir die Großwetterlage angeschaut und ich glaube wir könne endlich mal im Biergarten sitzen....:D
Gruß Sascha
Ein V für alle fälle....
+
Ambiente
18.08.2007, 22:40
Hi Ihr da drausen,
also unser vierter Stammtisch ist rum und ich muß sagen dieser war der ruhigste.
Wo seit Ihr denn alle gewesen[)(]?
Spezieler Dank diesmal an
Markus, Katrin, Simone und Heiko Aan´t Heck, die mich nicht allein gelassen haben.....[::::]
Trotzdem es war sehr schön :Dund auch das Wetter spielte mit[8D], sodaß Wir im Biergarten waren und unsere Schnitzel ( die nicht kleiner waren als sonst ) genossen haben[::)].
Hiermit bestätige ich auch nochmal das Grillfest unseres Stammtischwirts und unseren schon jetzt reservierten Platz am 15.09 ab 18 Uhr 30.
Gruß Sascha
Ein V für alle fälle....
+
der Vahrende
19.08.2007, 13:16
Hyhy!
Schade, das so wenige da waren...das ich nicht kommen kann, hatte ich ja bereits auf dem Jahrestreffen angekündigt. Am 15.09. gibt es aber das nächste Problem: Zeitgleich findet bei V22 in Nürnberg ein Tuningday statt....jetzt ist man natürlich hin- und hergerissen, wo man denn eigentlich hinfahren möchte....Basteln bei Rainer oder gut essen beim Grillchef [)(]
Gruß
Peter
ich fahre PÖL!
Murphys Gesetz: Weiss man erst wie ein technisches Gerät funktioniert, versteht man auch die Bedienungsanleitung!
Ambiente
19.08.2007, 14:44
Hi Peter,
wenn dich Kilometer nicht stören, dann fang ganz früh an zuschrauben und komm dann zum Grillfest:D:D.
Ich weiß ist ziemlich utopisch, aber wer weiß....[)(]
Gegen ein wenig Schrauberei hätte ich auch nichts einzuwenden, aber bin halt der Ausrrichter und somit hatte sich das für mich leider erledigt:(.
Gruß Sascha
Ein V für alle fälle....
+
Hi Sascha
Leider war ich eine woche zelten auf der Messe,deswegen war ich nicht auf den Stammtisch und am15.09 werde
ich warscheinlich auch zum V22 fahren.
Gruß
czeschi
Ambiente
28.08.2007, 20:42
Hiho,
lecker Grillfest und Gute Stimmung gewünscht?:D:D:D
Dann [xx((] am 15.09 ab ca 18 Uhr 30 Stammtisch Rhein Main besuchen
Das Wetter wird wohl auch noch mitspielen.[^]
Ich hoffe das nicht alle nach Nürnberg fahren, sondern ein Paar hier bleiben und mir helfen die Grilltafel zu räumen.[::)]
Also bis Samstag, [::::] in Eddersheim [::::]
Gruß Sascha
Ein V für alle fälle....
+
Ambiente
28.08.2007, 20:42
Hiho,
lecker Grillfest und Gute Stimmung gewünscht?:D:D:D
Dann [xx((] am 15.09 ab ca 18 Uhr 30 Stammtisch Rhein Main besuchen
Das Wetter wird wohl auch noch mitspielen.[^]
Ich hoffe das nicht alle nach Nürnberg fahren, sondern ein Paar hier bleiben und mir helfen die Grilltafel zu räumen.[::)]
Also bis Samstag, [::::] in Eddersheim [::::]
Gruß Sascha
Ein V für alle fälle....
+
Der-Vuchs
10.09.2007, 20:05
Vux wird kommen
Camper67065
11.09.2007, 16:53
[xx((] Wir sind wie (fast)immer mit an Bord :D:D:D
Des Campers Fluch sind Regen und Besuch [::(]
Regen geht noch [::)][::)]
Ambiente
14.09.2007, 11:31
Ei Gude wie,
also wie ich gerade dem Wetterbericht entnommen habe, sollten Wir Glück haben.[8D] Evt. könnten Wir dann trotz Grillfest draußen sitzen.[::::] Was ja recht schön ist wie ich das letzte mal testen konnte.
[xx((]Also dann bis Morgen zum Stammtisch Rhein Main
Gruß und Gute Fahrt da draußen euer
Sascha
Ein V für alle fälle....
+
Ambiente
16.09.2007, 18:57
Hi,
auch dieser Stammtisch ist vorbei und es war zum zweiten mal sehr ruhig. Lag halt am TD in Nürnberg.....[)(]
Egal der nächste wird es wieder richtig krachen lassen.[::::]
Aber der Harte Kern war da, dank an die camper67065 und dem telefonisch anwesenden Vux[::)]:D.
Bis zum nächsten Euer
Sascha
Ein V für alle fälle....
+
Camper67065
16.09.2007, 20:00
Hallo zusammen
Der Stammtisch war wie immer Gut [::::]. Der Grill ist vor lauter Fleisch fast zusammen gebrochen :D:D.
Ein DANK an Sascha der immer Treu und Tapfer den Stammtisch ausrichtet. Er war klein aber fein.
[xx((] http://www.vclub-forum.de/forum/photo_album_view.asp?cname=Hauptalbum&mid=3044&cid=730#
Ambiente
25.09.2007, 11:33
Hallo,
schon vergessen[}:)], es gibt da noch einen Stammtisch Rhein Main ,
der nächste findet am 13.10. ab 18 Uhr 30 in der Sportklause statt.;)
Hab da an alle die kommen wollen eine kurze Frage:
Ab 1.10. ist das Rauchen auch bei unserem Stammtischwirt offiziel untersagt, aber wenn ihr wünscht, wollt und braucht, dann kann ich uns im Hinterzimmer platzieren. Bin ja auch Raucher und hätte nichts dagegen, geht aber auch ohne. Bitte kurze Rückmeldung, das ich reservieren kann. ( Da steht auch ein Dart Automat und eine Videoleinwand )[::::]
Jeder der kommen will ist herzlich Willkommen.....
Also bis dahin Gute Fahrt euer
Sascha
Ein V für alle fälle....
+
Camper67065
25.09.2007, 17:42
Hallo Sascha
Hinterzimmer hört sich gut an.[::::][::::]
Gruß Markus
MC_HAMMER
25.09.2007, 17:50
Hi Sascha,
MC_Hammer und Nummer 5 sind auch wieder mit dabei. Nun ja es kann auch das Hinterzimmer sein ;)
LG aus Solms
Zitat:Original erstellt von: Camper67065
Hallo Sascha
Hinterzimmer hört sich gut an.[::::][::::]
Gruß Markus
Ambiente
01.10.2007, 05:50
Hallo,
also Morgen ist es schon wieder soweit, der nächste Stammtisch findet ab 18:30 statt.:D
[xx((]Achtung: Wir sitzen im Hinterzimmer.
Was ich so höre, wird es wieder gut besucht sein.[::::]
Ich freu mich auf jeden der kommt.
Gruß Sascha
Ein V für alle fälle....
+
Der-Vuchs
12.10.2007, 18:32
HiHo
also Jürgen und ich kommen 100% ist schon fest eingeplant.
Aber ohne Frauen :D.
Martin wollte auch erscheinen.
Bis denne
>>> tanti saluti da covo della Volpe <<<
sternschrauber
12.10.2007, 21:10
Hallöle
Sollte ich morgen noch ausgefähig sein nach 60 Stunden bis heute - dann versuche ich mal ohne Navi dahinzufinden *gggg*
Gruß Matthias der morgen bis 16:30 Uhr noch arbeiten muss.
Der-Vuchs
13.10.2007, 09:01
Hey Matze, wir schaffenn auch bis 18:00 und kommen dann von der City FFM direkt dahin, dann dürftest du das auch schaffen.
sternschrauber
13.10.2007, 22:00
Hallo Ihrs
Ich habs leider nicht geschafft....
Wir haben bis kurz vor 21 Uhr noch Getriebe eingebaut. :-(
Das nächste mal halt vielleicht wieder.
Gruß Matthias
Der-Vuchs
14.10.2007, 09:47
HiHo
war echt lustig und gut.
Auch ein neues Mitglied den Schnitzel-Friedel konnten wir begrüßen. ;)
Am nächsten Stammtisch ist Fasching angesagt. Könnten uns ja als VW Fahrer verkleiden [x((]
Ambiente
15.10.2007, 05:59
Moin Moin,
wie schon unser Vuchs schrieb, es war einfach super.[::::]
Das nächste mal können Wir auch wieder vorne sitzen, falls gewünscht. Ob wohl geräuchert hält sich länger[x((].
@Vuchs: Die Lampen halt das nächste mal.
Ein V für alle fälle....
+
Ambiente
31.10.2007, 11:32
Hidiho,
am Morgen den 10.11. ab 18 Uhr 30 ist es wieder soweit, der Stammtisch Rhein Main erwartet Euch.;)
Ich habe entschieden, dass wir dieses Mal vorne sitzen und mal testen ob es da dann besser ist als das letzte Mal wo doch einige sich nicht so wohl gefühlt haben. Also wir Raucher müssen dann eben mal kurz in das Hinterzimmer:D.
Ach stimmt ja unser Wirt feiert Faschingsbeginn[:o)], da könnten wir uns auch dazu gesellen:D. War nur ein Scherz....
Bitte wundert Euch nicht, bei mir könnte es evtl. ein bisschen später werden. Bin noch mal kurz in Sachen V unterwegs (kann Euch ja dann ausführlichst berichten). Des weiteren gibt es neues von der T-Shirt-Front, auch dazu morgen mehr. Bis dahin gute Fahrt durch Nacht und Wind. [x((]
Gruß Sascha
Ein V für alle Fälle....
+
Der-Vuchs
09.11.2007, 21:44
HiHo
lobenswert mit der Tischwahl. :D
Leider kann ich noch nicht sagen ob ich komme.
Habe morgen volles Arbeitsprogramm. :(
http://www.mercedes-v-club.de/images/temp/banner1.jpg
Ambiente
11.11.2007, 19:50
Hallo Rhein Mainer,
so der letzte Stammtisch Rhein Main für das Jahr 2007 ist gelaufen, im Dezember findet wegen der Weihnachstfeier kéiner statt und jeder von uns hat mit der Familie und Freunden genug Termine vor der Nase.
Aber bevor jetzt Panik auf kommt, kann ich wohl behaupten das es jedem Teilnehmer Spaß gemacht hat und Ihr der selben Meinung wie ich seit, das es weiter gehen sollte. Darum werde ich mich um neue Termine kümmern und sie Euch noch mitteilen.
Zu Gestern sollte ich mal los werden das ich einwenig endtäuscht war:(, da Wir nur zu zweit waren. Vielen Dank an Achim ( neuer Stammtisch Teilnehmer ) der mich nicht allein gelassen hat[::::]. Es war trotzdem ein lustiger Abend und ich denke das Achim öffter kommt.
@ Vuchs: Schade das Du nicht da warst, so dauert es mit den Leuchten halt doch noch länger. Aber Wir laufen uns nicht davon.... Ach noch eins, können Wir unsere Stammtischkohle auch für unsere Shirts verwenden? Sonst hätte ich dies Jahr ein Problem.
An alle Rhein Mainer gebt mir doch bitte bescheid, ob und wieviele Shirts Ihr braucht ( Größe wäre auch nicht schlecht ). Dann kann ich mich nochmal mit Reiner kurz schliesen und Euch über Preise usw auf dem laufenden halten.
Bis dann Euer Sascha:D
Ein V für alle fälle....
+
Ambiente
22.12.2007, 20:35
Aufgepasst !!!!
der Stammtisch Rhein Main geht in sein zweites Jahr[::::]. Und das soll sich nicht hinter dem ersten Jahr verstecken müssen. Der erste Termin dafür soll der 26 Januar 2008 sein. Wie immer ab ca. 18 Uhr 30 in der Sportlerklause;).
Ich freu mich schon auf unser nächstes Jahr mit Euch:D und hoffe auf Euer erscheinen, sonst muß ich die Stammtisch Shirts wieder mitnehmen. Neue sind natürlich gern gesehen und Willkommen.
Ein zweiter Termin für den April steht auch schon fest und sollte von Euch eingeplant werden. Am 26.4. trifft sich der Stammtisch nicht bei unserem Wirt, sondern Wir unternehmen einen Ausflug in das Technikmuseum Sinsheim. Nicht nur Stammtischler, sondern alle die kommen wollen sollen, dürfen und müßen Erscheinen.;)
Bis bald Euer
Sascha
Ein V für alle fälle....
+
sascha-patrick
11.01.2008, 10:29
am 26. geht bei mir nicht
wann ist den das nächste mal
es kann nur noch besser werden schlechter selten
schreibfehler und sonstigen kuriose sachen schenk ich euch
a pälzer hupser hots holt net leicht
gruss sascha patrick
www.spuhler.de
www.spuhler.eu
Ambiente
11.01.2008, 18:37
Hiho,
wenn Dir der 26. nicht passt, komm doch einfach mal zum staunen und smal talk halten unter gleich gesinnten zum [x((] Autohaus Falter Haßloch am 9.2. vorbei. Dort sind auch ein paar vom Stammtisch zu finden.
Das ist das nächste mal wo Wir uns Treffen, vom Stammtisch habe ich mich noch nicht festgelegt [)(], werde aber demächst hier Termine bekannt geben.
Gruß Sascha
Ein V für alle fälle....
+
Ambiente
16.01.2008, 11:25
Schon Vorgemerkt?
Stammtisch Rhein Main
Der erste Termin ist der 26 Januar 2008. Wie immer ab ca. 18 Uhr 30 in der Sportlerklause in Eddersheim/Flörsheimerstr. 43 ( für die Neuen und die schon lang nicht mehr da waren [::)])
Tisch ist reserviert ( nicht Raucher Zone, also vorne ).
Ich hoffe die Shirts werden noch rechtzeitig fertig, dann natürlich mit Ausgabe und Anprobe.:D
Gruß Sascha
Ein V für alle fälle....
+
Hallo wir wuerden gerne kommen wir wissen allerdings nicht ob das machbar ist weil wir uns erst am Montag im Club angemeldet haben uw eine Antwort wäre ich dankbar Gruß Udo:)
der Vahrende
16.01.2008, 16:28
Hallo Trucker,
selbstverständlich darfst Du/Ihr gerne kommen!
Der StammStammtisch freut sich auf neue Gesichter! :-)
Wir sehen uns!
Gruß
Peter
ich fahre PÖL!
http://www.btd-team.de/bigmekk/fuhrpark.jpg
Murphys Gesetz: Weiss man erst wie ein technisches Gerät funktioniert, versteht man auch die Bedienungsanleitung!
Ambiente
16.01.2008, 16:44
Hallo Udo,
klar komm nur. Wir freuen uns.[::::]
Gruß Sascha
Ein V für alle fälle....
+
Hallo Peter,
danke für die Info. Freu mich schon wenigstens ein paar von euch kennen zu lernen.:D:D:D
Gruß Udo
MC_HAMMER
16.01.2008, 19:00
Supi, [::::]
MC_HAMMER :) und Nummer5 [:I] freuen sich auch darüber das unser Stammtisch immer weiter anwächst.
Also dann bis die Tage und
Liebe Grüße aus 35606 Solms, CU ;)
Ambiente
20.01.2008, 16:02
Hi,
also habe die Termine für unseren Stammtisch Rhein Main 2008 bestimmt und an unseren Webmaster zum Eintragen im Terminkalender geschickt.
Aber für alle hier nochmal die Termine.[xx((]
26.01
Februar treffen Wir uns zum TT bei Holger
08.03
26.04 Besuch Technikmuseum Sinsheim
07.06
Juli geht´s ab nach Münsingen
09.08
13.09
25.10
29.11
So sollten Wir das machen;).
Gruß Sascha
Ein V für alle fälle....
+
Ambiente
21.01.2008, 19:39
Hidiho,
an alle Stamm Stammtischler, die Shirts sind Heute angekommen.[::::]
Sehen super aus, da können Wir am Samstag unsere eigene Modenshow machen.[::)] Also Kamera mit bringen[x((].
Gruß Sascha
Ein V für alle fälle....
+
V-riffel
25.01.2008, 07:08
Mosche Stammi´s,
hab´s ja schon an anderer Stelle gepostet, ich werde Euch denn morgen mal mit meiner
(lieb gewonnenen) Schleuder blamieren. Termin ist von meiner Cheffin genehmigt.
Ich hoffe nur, dass mir arbeitstechnisch nichts dazwischen kommt.
Bis denne, Gruß,
Noch´n Achim [::(] :D
Macken am Vito? Dito!
Ambiente
25.01.2008, 20:26
Gott zum Gruß,
nicht Vergessen Morgen ist unser erster Stammtisch für dieses Jahr.:D
An alle Neuen die Interesse zeigen, keine Angst und nicht Zögern einfach vorbei kommen.[::::]
[xx((]Ab 18 Uhr 30 in der Sportlerklause in Eddersheim .
Gruß Sascha
Ein V für alle fälle....
+
Wir fliegen, denn nur "Vliegen ist schöner",
Gruß Udo
sascha-patrick
25.01.2008, 23:49
Zitat:Original erstellt von: Ambiente
Hiho,
wenn Dir der 26. nicht passt, komm doch einfach mal zum staunen und smal talk halten unter gleich gesinnten zum [x((] Autohaus Falter Haßloch am 9.2. vorbei. Dort sind auch ein paar vom Stammtisch zu finden.
Das ist das nächste mal wo Wir uns Treffen, vom Stammtisch habe ich mich noch nicht festgelegt [)(], werde aber demächst hier Termine bekannt geben.
Gruß Sascha
Ein V für alle fälle....
+
dann wünsch ich euch mal ein schönes treffen heute Abend
ich wehr dann am 9. mal vorbei schauen ist ja nur ein paar Ecken weiter von mir
es kann nur noch besser werden schlechter selten
schreibfehler und sonstigen kuriose sachen schenk ich euch
a pälzer hupser hots holt net leicht
gruss sascha patrick
www.spuhler.de
www.spuhler.eu
Ambiente
27.01.2008, 13:20
Hi Vreunde,
Gestern fand unser Stammtisch Opening 2008 statt und es war mal wieder ein voller Erfolg[::::]. Wir hatten alle zusammen viel Spaß, rund um unser V, mit diversen neuen Problemen oder Fragen und den ein oder anderen lustigen Lebenserfahrungen:D.
Zu unserer Runde gesellten sich:
Martin
Peter
Sabine und Michael
Susi, Achim, Maren und Nina
und natürlich unsere Neuen:
Achim ( alias v-riffel )
Fam. Ottersbach ( alias trucker )
Vielen Dank an alle die gekommen waren und den letzten Abend wieder mit gestaltet haben[::::]. Und ich hoffe das sich unsere Neuzugänge wohl gefühlt hatten.
Gruß Sascha
Ein V für alle fälle....
+
Aber Hallo es war super und wir haben uns mega wohl gefühlt danke an alle für die herzliche Aufnahme [::::][::::][::::]
gruß Udo und Harriet
V-riffel
27.01.2008, 14:04
Mosche,
jau, ich kann mich Trucker nur anschließen, hat riesig Spass gemacht!
Gleich beim ersten Treffen so eine herzliche Infiltration :D ist selten.
Die Aufbabber sind auch schon an der Heckscheibe, sehen ja richtig Edel aus! [:p] [)X(]
Jetzt habt Ihr den Salat, ich werde Euch bestimmt noch öfter mit meiner Schleuder
blamieren.
War auch ne super Werbung für den e.V., es juckt doch sehr den Beitrag zu überweisen,
mal schauen wann ich zur Bank komme...
Die Idee von Sascha war auch super mal ein Schraubärevent im kleinen Kreis und Grillerei
zu veranstalten, so bald die Temperaturen über 10 C steigen, könnte ich die Wechzeuskiste
in den Kofferraum werfen...
Rostische Grüß´,
Achim
Macken am Vito? Dito!
Der-Vuchs
27.01.2008, 15:11
HiHo
fein das Euch gefallen hat.
ich/ wir wollten zwar auch kommen, aber nachdem wir erst um 18:00 mit unserer Montage fertig waren, war ich einfach zu kaputt nochmal 80km nach F´fm zufahren.
Kommt Zeit kommt Stammtisch;)
http://www.mercedes-v-club.de/images/temp/banner1.jpg
Na dann lernen wir uns halt spätestens im April kennen denn heute
ist unser letzter Tag im Urlaub und bis April sind wir unterwegs und dann haben wir ja auch noch Münsingen.[::::][::::][::::]
Gruß Udo und Harriet (Trucker)
Ambiente
28.01.2008, 11:33
Guten tach auch,
ja das find ich richtig gut, das es Euch bei uns gefallen hat[::::]:D.
Dann geh ich mal davon aus das wir uns wieder sehen.
@Vuchs: Wir haben alle auf Euch gewartet, schade das Ihr nicht gekommen seit. Wir sehen uns dann bei Holger zum TT;). Ich bring die Shirt´s dann mit.
Gruß Sascha
Ein V für alle fälle....
+
Ambiente
19.02.2008, 11:24
HidiHo,
nur zur Erinnerung am 8.03.08 ist wieder Stammtischzeit Rhein Main.
Einlass natürlich nur mit dem richtigen T-Shirt[::)].
Ich hoffe Vuchsi kommt diesmal, Planungsrunde für Sinsheim:D.
Gruß Sascha
Ein V für alle fälle....
+
Die Trucker kommen zu 99,9 prozent und da wir ja unsere shirts
auch haben[::)][::)]dürfen wir auch bestimmt rein[x((][::::]
Gruß von den Truckern die morgen wieder nach England fahren müssen[:X:(][:X:(]
der Vahrende
20.02.2008, 05:30
Zitat:[i]
Gruß von den Truckern die morgen wieder nach England fahren müssen[:X:(][:X:(]
Will auch wieder mal nach England, bischen falschfahren :-) (*neidischbin*)
Gruß
Peter
ich fahre PÖL!
Hallo Peter
Wir können ja tauschen und wenn es nur ums falsch fahren geht das kannst du auch in D-land [x((]nur nicht sehr lange[)(]
Gruß Udo
Der-Vuchs
27.02.2008, 20:45
HiHo
wenn V22 mitkommt erscheine ich auch am 8.3
*** Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 2 Wochen zurückliegenden Postings.
Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen ****
http://www.mercedes-v-club.de:80/images/allrad2008.jpg
Ambiente
02.03.2008, 12:48
Servus Vreunde,
nächsten Samstag den 8.03. ist wieder Stammtischzeit[::::].
@ Vuchs, ich hoffe Dich da zu sehen, Wir müßen mal Sinsheim besprechen.[)(] Wie und V22 besucht uns auf dem Stammtisch?
Gruß Sascha
Ein V für alle fälle....
+
Der-Vuchs
02.03.2008, 12:59
HiHo
joh ist amtlich, weil am Sa machen wir ( Vorstandssitzung, voll wischtisch gelle) und am abend kommen wir zum Stammtisch.
V22 und V23
Jürschen und Monilein sowie
meine Wenigkeit mit Perle
*** Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 2 Wochen zurückliegenden Postings.
Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen ****
Ambiente
03.03.2008, 08:53
Hidiho,
meine Herren, von der Vorstandsitzung gleich zum Stammtisch, das lass ich mir gefallen:D. Der Stammtisch Rhein Main ist halt voll wichtig[^][::)].
Wie schaut es da drausen, wer kommt denn noch alles? Damit unser Tisch groß genug wird, sollte ich das mal wissen[?].
Gruß Sascha
Ein V für alle fälle....
+
sternschrauber
03.03.2008, 09:05
Hallöle
Eigentlich wollte ich schon zusagen - nun hab ich Esel doch tatsächlich schon 2 Termin an dem Abend - da muss ich doch mal schauen was man da hin und her schieben kann.
18:30 in Eddersheim und 20.30 Uhr im Odenwald kollidieren etwas *grummel*
Ich lass es euch wissen wenn ich komme.
Gruß Matthias
MC_HAMMER
03.03.2008, 15:21
Hallihallo,
nun ja MC-Hammer und seine Nummer5 :D kommen zum Stammtisch, nur wirds evtl. erst wieder 19.oo Uhr.
LG Michael
Hallo die Trucker kommen auch mit 100 prozent :D.
Bis denne [:p]
Gruß Udo und Harriet
V-riffel
04.03.2008, 22:12
Mosche,
danke für die Erinnerung.
Ich weiß noch nicht, ob es bei mir klappt. da wir genau an dem Samstag
wieder mal an unserem Spendenmotorrad schrauben.
http://www.africatwin.de/phpbb_x/album_cat.php?cat_id=126
Wenn nix dazwischen kommt, könnte ich gegen 19:30- 20:00 da sein.
Liebe Grüße,
Achim
Macken am Vito? Dito!
der Vahrende
05.03.2008, 04:46
Zitat:Original erstellt von: V-riffel
Ich weiß noch nicht, ob es bei mir klappt. da wir genau an dem Samstag
wieder mal an unserem Spendenmotorrad schrauben.
http://www.africatwin.de/phpbb_x/album_cat.php?cat_id=126
Wenn nix dazwischen kommt, könnte ich gegen 19:30- 20:00 da sein.
Liebe Grüße,
Achim
Macken am Vito? Dito!
Spendenmotorrad? Nehme ich! ICH bin auch bedürtig....fahre NUR TransAlp!
Gruß
Peter
ich fahre PÖL!
V-riffel
06.03.2008, 06:53
Zitat:Original erstellt von: der Vahrende
bedürtig....fahre NUR TransAlp!
... na die ist doch auch nicht schlecht! Aber Du kannst gerne Lose kaufen (€ 20.- das Stück). ;)
Guggemal:
http://www.africatwin.de/phpbb_x/viewtopic.php?t=9979&sid=d7d5200b00d96478c8b958ad69cacf74
Schleichwerbende Grüß´,
Achim
Macken am Vito? Dito!
Ambiente
07.03.2008, 05:37
Morsche,
Morgen ist wieder Stammtisch[::::], nicht vergessen!!!!!
Gruß Sascha
Ein V für alle fälle....
+
sternschrauber
07.03.2008, 07:16
Hallo
Also bei mir lässt sich das nicht hin und herschieben - aber der nächste Stammtisch kommt ja.
Gruß Matthias
Ambiente
08.03.2008, 13:44
Servus,
Heute Abend Stammtisch Rhein Main ab 18 Uhr 30[::::]. Mit den neuesten Infos der Vorstandssitzung die Heute statt findet;).
Gruß Sascha
Ein V für alle fälle....
+
MC_HAMMER
08.03.2008, 14:09
Heidiho,
wir sind mit dabei. :):)
Also bis später, LG aus Solms.
___________$$$$$$
___________$$_____$$
__________$__(•)____$$
________$$__________$
___________$$_____$
___________$____$
_________$____$__$$$__$$______$
_______$$_____$_____$$__$$__$$$
_______$______$___________$$__$
_______$$_______$______$$_____$
_______$$________$$$$$$______$
________$$$________________$
__________$$$$__________$$
____________$$$$$$$$$$$$
ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
……......¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤......
Der-Vuchs
09.03.2008, 10:09
HiHo
nächstes mal bitte eine GRÖSSEREN Tisch bestellen, wie solln da 20 Leute dran passen[::(]
Ambiente
10.03.2008, 18:15
Hallo,
na das war ein Stammtisch, super Leute, tolle Stimmung und so viel zum Lachen, dass ich Heute noch Muskelkater im Bauch habe.[::::]
Vielen Dank und schöne Grüße nach Nürnberg, an unsere Spezial Gäste.;)
Ich freu mich jetzt schon auf unser nächstes Treffen:D.
Euer Sascha
Ein V für alle fälle....
+
Jau das war mal Suuuuuuuuuuper [x((][::::][::::][::::]
Gruß Udo
Jo fand ich auch
@Udo is das Grinsen wieder aus dem Gesicht raus, oder ist es eingebrannt??? :D
V220 CDI http://images.spritmonitor.de/157091.png (http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/157091.html)
Gruß aus Nürnberg
Rainer
Hi, war schon beim Arzt ohne op keine Chance also muß es bis zum nächsten Stammtisch bleiben [x((][::)]
Gruß Udo
Ambiente
21.03.2008, 19:13
Hidiho,
nicht vergessen, am 26.4. nicht beim Schnitzelfriedel, sonder in Sinsheim. Tagesausflug Technik Museum.[:p][:p]
Gruß Sascha
Ein V für alle fälle....
+
MC_HAMMER
22.03.2008, 13:16
Heihodiho,
wir, die beiden Solmser , sind mit dabei.
LG von Nummer5 (was es wohl nicht mehr gibt) und MC_HAMMER.
Vmaxpilot
25.03.2008, 05:35
Juhu [::::]
es ist vollbracht ich kann mich jetzt auch am Forumsleben beteiligen.
An was es auch immer gelegen hat, egal jetzt geht es.
Wir (Achim, Susi, Nina u. Mara) waren schon bei Stammtisch Rhein-Main, konnten uns aber hier nicht einbringen, bis jetzt.
Na dann bis zum nächsten mal.
Gruß
vmaxpilot
Ambiente
25.03.2008, 06:30
Hidiho,
na das wurde aber mal Zeit[::)]. Hab gehört Ihr wollte auch nach Sinsheim kommen[?].
Und was mach die Karre, läuft alles wieder[?].
Gruß Sascha
Ein V für alle fälle....
+
Vmaxpilot
25.03.2008, 10:44
Hallo Ambiente,
Ja haben wir vor, muss ich mich noch irgendwo anmelden?
Die Karre läuft zwar wieder, aber er klappert wie ein Uraltdiesel der 3 Wochen in der Kältekammer bei Minus 20° C stand. Aber es findet keiner was, an was es liegen könnte.
Jetzt verliert mal wieder die ENR die Luft, trotz Ventile vom V-Presser. Habe auch schon Kontakt mit ihm aufgenommen. Er will sich die Ventile nochmal anschauen.
Gruß
Achim
V- Klasse ...Ich habe die Mängelliste bald durch...
Ambiente
26.03.2008, 05:51
Moin Moin,
das mit einer Anmeldung oder nicht muß ich selbst noch klären[)(], werde aber hoffentlich bald was dazu sagen können.....
Mann Du fährst einen Diesel der Klappert nun mal[::)].
Wenn der Luftverlust sich in grenzen hält würde ich da nichts machen, denn "don`t touch a running system"[^]. Meiner senkt sich auch über Nacht ab.
Gruß Sascha
Ein V für alle fälle....
+
Vmaxpilot
26.03.2008, 11:06
Moin,moin,
mit klappern wäre ich ja schon zufrieden, nur der nagelt so unverschämt, dass die Mütter die Kinder von der Strasse holen und das Vieh in den Wald flüchtet. [)(]
Mit dem Luftverlust über Nacht wäre ich auch zufrieden, nur nach max. 1 Stunde ist er unten. Selbst wenn ich die Kinder aus dem Kiga hole, fängt er schon an nachzudrücken.
Aber ansonsten läuft er wenigstens und er bringt uns von A nach B
Gruß Achim
V- Klasse ...Ich habe die Mängelliste bald durch...
Ambiente
17.04.2008, 19:08
Hidiho,
nicht vergessen, Morgen der 26.4. nicht zum Stammtisch nach Eddersheim fahren, sondern nach Sinsheim. Wir sind alle im Technik Museum in Sinsheim mit Anschließendem Essen im Happy Match.[::::][::::]
Gruß Sascha
Ambiente
27.04.2008, 19:47
Hallo,
der Tag Gestern war super[::::].
Danke an alle die gekommen waren, Wir hatten alle viel Spaß, das Wetter war einfach super[8D] und unser Abendessen ist ebenfalls super gewesen ( hier nochmal sepzielen Dank an Horst, der das Lokal ausgesucht hatte;) ). Ich hoffe Euch hat es auch Gut gefallen und Ihr seid alle wieder heil daheim angekommen.
Gruß Sascha
Jawohl den Truckern hat es auch sehr gut gefallen,und ja wir sind gut Zuhause angekommen.[::::][::::]
Zigeunerbaron
27.04.2008, 20:04
meinen Dank an die Ausrichter des Treffens
war mal was anderes als in ner Kneipe zu sitzen
und über Rostprobs. und änlichem zu plaudern.
Gruß Moni und Jürgen
p.s. als nächstes ist Speyer dran :D
Ja genau mach fertig wir sind dabei [^][^]
Gruß Udo und Harriet
Ambiente
08.05.2008, 11:19
Hallo Vreund,
bald ist wieder unser nächster Stammtisch beim Schnitzelkönig in Eddersheim, am Samstag den 7.06.2008, wieder so ab 18 Uhr 30.
Hoffentlich mit tollem Wetter, so das wir drausen Sitzen können. Mädels bitte Winterjacken einpacken......
Gruß Sascha, der Schnitzelfriedel
Ambiente
23.05.2008, 19:39
Moin Moin,
also Tisch ist bestellt, Gutes Wetter auch. Mal sehen was wird...
Ich freu mich auf Euer kommen....
Gruß Sascha
Ambiente
30.05.2008, 20:37
Hidiho,
nicht Vergessen!!! Am kommenden Samstag ist Stammtisch.
Gruß Sascha
Der-Vuchs
04.06.2008, 17:01
HiHo Sascha ich werde am Sa leider nicht kommen können. :icon_smile_sad:
Nur das Du schonmal bescheid weißt.
Grüße
Ambiente
05.06.2008, 05:40
@ Vuchs: Schade, dann aber spätestens in Münsingen...
An alle anderen, Ihr müßt natürlich kommen. LOL
Also Samstag ab 18 Uhr 30 geht es wieder los, bis dahin...
Gruß Sascha
der Vahrende
06.06.2008, 04:24
Ich würde auch gerne mal wieder vorbeischauen, werde aber um diese Uhrzeit leider noch auf der Autobahn sein, auf dem Heimweg von Berlin nach Neuwied.
Ihr könnt dann bei einem leckeren Schnitzel und einem / einer kühlen Blonden ja mal kurz an mich denken.....
Sonntag starte ich dann eine Tour nach Spanien, beruflich, aber trotzdem:
ich :urlaub:
Bis Münsingen, da kann kommen kommen was will!
Gruß
Peter
Ambiente
06.06.2008, 19:43
@Peter, schade Du auch nicht... naja dann bis Münsingen.
An alle anderen, Morgen ist es soweit, es ist wieder Stammtischzeit.
Ich hoffe es erscheinen noch ein paar, sonst muß ich mich mit Udo und Markus allein um die Schnitzel kümmern. LOL
Bei dem Wetter natürlich an der frischen Luft. Na dann bis Morgen!!!!!
Gruß Sascha
MC_HAMMER
07.06.2008, 11:04
Heiho Heiho, wir sind auch do.
Jupp, das Wetter passt, und unser Vito konnte mal seit langer Zeit wieder vollgetankt werden da endlich mal der Literpreis für den Diesel bei uns auf 1,489 Euro gefallen ist.
Wir verbinden die Fahrt mit `nem Abstecher ins Ikea. Hihihi, dadurch wird wohl unser Vito `ne top Straßenlage bekommen. Hoffentlich komme ich dann noch dem Bürgersteig hoch.
Also, so long
Sabine und Michael
Ambiente
09.06.2008, 11:41
Hallo,
am Samstag war wieder Stammtisch Rhein Main. Es wurde wieder viel gelacht und nützliche Tipps ausgeteilt. Auch ein V haben wir auf dem Parkplatz gewogen, hat doch sehr viel Spaß gemacht.
Vielen Dank an alle die da waren, bis zum nächsten Monat in Münsingen...
Gruß Sascha
Ambiente
24.06.2008, 05:51
Moin zusammen,
nicht vergessen und V´s heil lassen, denn nächste Woche treffen Wir uns alle in Münsingen. Bis dahin....
Gruß Sascha
Ambiente
11.07.2008, 16:52
Hi,
also der nächste Termin des Stammtisch Rhein Main ist der 9.08.2008, wie immer in Eddersheim. Ich denke Wir haben alle noch viel von Münsingen zu erzählen. Ich freu mich auf jeden der kommt, bis dahin....
Gruß Sascha
Vmaxpilot
11.07.2008, 20:14
Hallo Sascha,
der Termin ist vorgemerkt, ich versuche auch zu kommen, wenn meine bessere Hälfte da nicht wieder arbeiten muss.
Gruß Achim
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.