Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mercedes Benz V-Klasse / Vito Ambiente V230 Einzel
@ RalfS ,
hier zum 23 x [::)][::)][::)]
http://cgi.ebay.de/Mercedes-Benz-V-Klasse-Vito-Ambiente-V230-Einzelstueck_W0QQitemZ140086506490QQihZ004QQcatego ryZ9801QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruß von der Nordsee
Ingo
*** Verkaufe ab sofort meine heißgeliebte V-KLasse ... Bei Interesse einfach ne Mail schicken ***
Hiho
Was willst Du mir damit sagen ? versteh ich net ... :(
entweder
- ich kauf mein Auto jetzt zum 12x selbst ?
oder
- auch der 9. Käufer war ein Spaßbieter
oder
- Leider is dann der 10. Käufer verstorben
oder
- kein Gefühl für den Wert des Fzgs. ?
Ich frag ja nur höflich nach , weil Du mich in dem Thread direkt ansprichst.... :Dund das mag [u]ich in diesem Fall </u>überhaupt nicht.
Wenn ich meine persönliche Meinung darüber und speziell über EBAY Auktionen äussern soll, lass es mich wissen... ansonsten... [x((] hoffe ich das Du nicht schon wieder an einen "Spaßbieter" gerätst und wünsche für den Verkauf Viel Erfolg.
Grüße
Ralf
Hiho
Was willst Du mir damit sagen ? versteh ich net ... :(
entweder
- ich kauf mein Auto jetzt zum 12x selbst ?
oder
- auch der 9. Käufer war ein Spaßbieter
oder
- Leider is dann der 10. Käufer verstorben
oder
- kein Gefühl für den Wert des Fzgs. ?
Ich frag ja nur höflich nach , weil Du mich in dem Thread direkt ansprichst.... :Dund das mag [u]ich in diesem Fall </u>überhaupt nicht.
Wenn ich meine persönliche Meinung darüber und speziell über EBAY Auktionen äussern soll, lass es mich wissen... ansonsten... [x((] hoffe ich das Du nicht schon wieder an einen "Spaßbieter" gerätst und wünsche für den Verkauf Viel Erfolg.
Grüße
Ralf
Hiho
Der 231. Versuch [::(][::(]
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140094481584
Zitat:Spaßbieter " zahlen ab sofort 20 % vom Gebotspreis und bekommen Post von meinem Anwalt !!!
Nach über 10 abgeschlossenen Verkäufen des gleichen Fahrzeugs ist das ja dann schon jetzt ein bomben Geschäft gewesen... oder zahltst das dann immer an dich selbst [)(]
[::)]
Grüße
Ralf
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.