PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückruf für Mercedes Transporter


FXP
31.01.2007, 08:00
"Stuttgart - Gut 1 220 Fahrzeuge der Baureihen Vito und Viano ruft Mercedes-Benz in Deutschland jetzt in die Werkstatt zurück. Betroffen sind Fahrzeuge aus dem Produktionszeitraum März bis September 2006.

Grund sei ein verdreht eingebauter Anlasser-Leitungssatz, der in die Nähe des Auspuffkrümmers gelangen kann, sagte ein Unternehmenssprecher gegenüber auto-motor-und-sport.de. Dies könne zu einem Kurzschluss und zu einem Ausfall der Fahrzeugelektrik führen.

Außerdem werden 19 Einheiten der Transporter-Baureihe Sprinter zurückgerufen. Bei den Modellen aus dem Serienanlauf im vergangenen Jahr wurden versehentlich Radflansche aus der Vorserie eingebaut. Die Halter werden in beiden Fällen über das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) informiert.

(sid)"



Quelle: http://www.ksta.de/html/artikel/1170051978318.shtml





http://images.spritmonitor.de/156923.png (http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/156923.html)







>>>Die größte Offenbarung ist die Stille.<<<