PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sagt ihr dazu ????

Reptil
24.12.2006, 23:58
Hallo liebe V-Leute

Habe bei ebay was entdeckt was ich gut gebrauchen könnte siehe den Link http://cgi.ebay.de/MERCEDES-BENZ-AUSSENSPIEGEL-RECHTS-BM-639-VITO-HEIZBAR_W0QQitemZ140066751294QQihZ004QQcategoryZ64 889QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem nur müsst ihr mal das klein gedruckte lesen ...Die Gebote gelten nur für Unternhmer ... man was fürn ne sauerei.Ich bräuchte dringend ein Beifahrer Aussenspiegel da bei mir komplett die abdeckung defekt ist oder hat jemand zufällig eins über.Am besten wärs ja wenn man des ersteigern könnte.

Gruss Bernd

Ach ja ...Frohe Weihnachten noch an alle [:p]

RalfS
25.12.2006, 00:03
Hiho

Keine Angst, kannst schon bedenkenlos selbst kaufen.

Zitat:Die ebay-Angebote der MB GTC GmbH gelten außschließlich für Unternehmer (gewerbliche Käufer), die bei Abschluss des Vertrages (Zuschlag für ein Angebot

oder eine Auktion) in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbstständigen beruflichen Tätigkeit handeln.

..dient nur dazu kein Widerrufsrecht einräumen zu müssen.

Im übrigen kann man lt. EBAY AGB keine Käufergruppen "definieren"... sonst würde ich nur Blondinen mit 95C und Selbstabholung zulassen... geht aber leider net [:0]

Grüße

Ralf

Reptil
25.12.2006, 00:33
Hi Ralf

danke für die schnelle antwort werde dann in 5 tagen ein Auge [x((] drauf werfen und schaun wie weit die gebote sind und übrigens dein letzter satz mit den Blondinen war gut ..werd das mal demnächst ausproieren :D

gruss Bernd