PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 112 CDI VITO wg. Inzahlungnahme MB Teileverkauf!

Diesel99
01.12.2006, 23:43
Hallo zusammen,

innerhalb der nächsten 4 Wochen wird MB meinen Vito L 112 CDI aus 2000 für einen Neuwagenkauf (Viano) in Zahlung nehmen.

Da MB der Zustand und die Ausstattung meines Fahrzeuges schnurz ist, biete ich auf diesem Wege diverse interessante Teile an. (Teilweise nur im Tausch!!!)

7x unbenutze Sitze aus dem Fondbereich! Habe die Sitze sofort nach dem Kauf damals im Keller eingelagert, da ich mir eine Camping-Schlafvorrichtung dort eingebastelt hatte.

Dabei handelt es sich um eine solide Holzkonstruktion, die es ermöglicht unten Gepäck und Konserven unterzubringen und oben können zwei Personen auf Fensterhöhe wunderbar auf passenden Matratzen schlafen! Die mittleren Liegebretter kann mann einfach hochziehen/klappen um an das Staugut heranzukommen! (Diese Campingvorrichtung steht ebenfalls zur Disposition!)

1x orig. MB Heckfahrradträger (für die Heckklappe!) exzellenter Zustand!

1x APS 30 Navigationsgerät mit 7.0 Software und ein orig. MB CD-Wechsler (beides super Zustand)

Für vorne und hinten extrem hochwertige KENWOOD Einbaulautsprecher (Rechnung noch vorhanden!) Die vorderen würde ich gerne im Austausch anbieten (bin ja kein Unmensch:-) )

1x die orig. MB Zusatzbremsleuchte (Hatte ich selber nachgerüstet!)

1x das orig. Lederlenkrad (Da ich kein anderes habe, nur im Tausch!!!)

2x beleuchtete Kosmetik-Sonnenblenden (Im Tausch!)

Kpl. orig. MB Holzimitat für das Armaturenbrett, Schaltkonsole,Lüftungsdüsen

1x orig. MB Ripsteppich für vorne (Neuzustand!)

1x Luftmengenmesser ca. 8 Wochen alt mit orig. Rechnung und entsprechender Ersatzteile-Restgarantie!!!

1x Dachreling samt der Kulisensteine (vgl. V-Klasse)

1x starre AHK samt Elektrik

Mein Standort wäre im Großraum Bremen!

Ein Entgegenkommen wäre möglich...!

Bei Interesse bitte mailen an:

smart_crash@web.de

Bilder schicke ich gerne auf Wunsch zu!

Gruss

Nico

harab
05.12.2006, 10:58
Hallo

Ich würde gern 4 gelbe blinker gegen ihre 4 weißen blinker Tauschen.

sind die noch zu haben??

die sonnenblenden sind bei mir ohne kosmetikspiegel kann ich welche mit kosmetikspiegel einbauen??

gruß

hassan