PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So , das war's nun .....

lapiin
17.11.2006, 22:19
verabschiede mich nun entgültig von meiner heißgeliebten V-Klasse :(:(:(

Falls noch jemand einen außergewöhnlichen und individuellen Vau sucht , der sollte folgenden Link nicht außer Acht lassen ...[8D][8D][8D]

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=004&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=140048767792&rd=1&rd=1

Gleichzeitig möchte ich mich bei allen Mitgliedern bedanken , insbesondere beim Admin für dieses tolle Forum [::::][::::][::::]

Vielleicht ließt man sich mal in einem anderen Forum wieder [)(][)(][)(] Ich jedenfalls habe für mein neues Fahrzeug bereits ein neues Forum gefunden ... Hummer H2 :D:D:D

PS: Sollte das Fahrzeug in der Auktion nicht den gewünschten Preis bringen , bin ich für alle Preisangebote dankbar [::)][::)][::)] Es fehlen im Moment aber nur noch ein paar Cent , und das war's dann .... Dann ist er weg [8D][8D][8D]

Gruß von der Nordsee

Ingo

*** Verkaufe ab sofort meine heißgeliebte V-KLasse ... Bei Interesse einfach ne Mail schicken ***

Der-Vuchs
18.11.2006, 11:36
Hi

habe mir den Link angeschaut. Ist ja ein super geiles Teil, hätte ihn gerne gekauft.

Aber Meiner ist geiler ;) [x((][x((][x((], daher leider kein Bedarf.

Warn Witz, viel Glück beim Verkaufen Ingo.

lapiin
18.11.2006, 17:07
Hast Recht , aber mein "neuer" H2 ist riiiiiichtig geil [::)][::)][::)]

Na ja , vielleicht hat ja noch jemand anders Bedarf an meinen Vau [8D][8D][8D]

Gruß von der Nordsee

Ingo

*** Verkaufe ab sofort meine heißgeliebte V-KLasse ... Bei Interesse einfach ne Mail schicken ***

KIKO
18.11.2006, 17:28
Hi Ingo

na hoffentlich kommt das gute Stück in besonders gute Hände. Sieht super aus!!!!! [::::]

Bis dann

KIKO

(es geht V-oran!?)

lapiin
19.11.2006, 01:44
Hi Kiko ,

ja das hoffe ich auch ... Ich kann mich auch noch garnicht an den Gedanken gewöhnen das "er" dann bald hier vom Hof fährt [V][V][V]. Na ja , war ne geile Zeit [8D][8D][8D]

Gruß von der Nordsee

Ingo

KIKO
20.11.2006, 20:51
Hi Ingo

habe mir mal den VK Preis angeguckt. Ich glaube das geht wohl in Ordnung, oder? Deine Stunden die du dort verbracht hast, kann dir sowieso keiner bezahlen. Sag mal wo er denn hingeganngen ist, vieleicht sieht man Ihn ja mal, wenn er in das schöne Emsland verkauft wurde!

Bis dann

KIKO

(es geht V-oran!?)

lapiin
03.12.2006, 20:09
Hi KIKO ,

tja , da habe ich mal Glück gehabt .... Bin glücklicherweise an einem "Spaßbieter" geraten !!! Der Preis war eh nicht das was ich mir erhofft hatte [8D][8D][8D] Somit ist mein Vau noch zu haben und steht wieder zum Verkauf ...

Also , falls jemand Interesse hat ... Mail an mich ;););) Preis VB [::)][::)][::)]

[xx((][xx((][xx((] http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=004&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=140048767792&rd=1&rd=1

Gruß von der Nordsee

Ingo