PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Herbst kommt....


RalfS
03.10.2006, 13:39
..und so gibt es im Oktober das Entfeuchterset zum Sonderpreis von 19,90 € statt 24,90 €



http://www.v-klasse-presser.de/shop/ProdImages/promo1006.jpg (http://www.v-klasse-presser.de/shop/scripts/prodView.asp?idproduct=205)



http://www.v-klasse-presser.de/shop/images/vpresser-logo-klein.jpg (http://www.v-klasse-presser.de)



Grüße



Ralf

(dem DC jetzt nix mehr schuldet)

Homsen
04.10.2006, 08:47
HiHo,



zum Thema Herbst kommt,

habt ihr nicht mal überlegt die Glühstifte der Standheizung ins Programm aufzunehmen?[)(]

[)(]

Gruß Markus

sessi
04.10.2006, 11:01
Sicherlich möglich, aber die Glühstifte bekommst bei jeden BOSCH-Dienst.

Das Presser-Zeugs allerdings ist einmalig und nur bei v-klasse-presser.de zu bekommen.

Oder Ralf, Ihr nennt Euch in V-Klasse-Konsum.de um:D:D:D



...:::Rettet den Wald ---> esst mehr Biber.:::...

TW21
04.10.2006, 11:02
Hallo Markus,

wir arbeiten schon daran. [::::]







Grüße Günter



iss halt so :-)



http://www.v-klasse-presser.de/shop/images/vpresser-logo-klein.jpg (http://www.v-klasse-presser.de)

Homsen
04.10.2006, 11:39
Hab ich doch schon vermutet.

Ist ähnlich wie bei uns Innenausbauern. Alles aus einer Hand ist dem Kunden doch am liebsten.[8D]

Und wegen des Namens... Standheizung ist doch gleich um die Ecke von Pressers:D

Also soll ich mir den Weg sparen zum Bosch, oder wie jezt[)(]



Gruß Markus

RalfS
28.10.2006, 23:30
...noch 2 Tage gilt das Angebot.

http://www.v-klasse-presser.de/shop/scripts/prodView.asp?idproduct=205



http://www.v-klasse-presser.de/shop/images/vpresser-logo-klein.jpg (http://www.v-klasse-presser.de)



Grüße



Ralf

(dem DC jetzt nix mehr schuldet)