Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Spessart Treffen war mal wieder
ein Super Event.[::::]
Danke an die Organisatoren des Treffens, vor allem vielen dank an unseren Vuchs. Er hatte mal wieder den Überblick und alles vortrefflich organisiert (Honig schmier).
Danke auch ans Team von DC, habe viele Infos mitnehmen können.
Ach ja, wir sind ohne Falten im Viano nach Hause gekommen.
Gruss Frank
http://images.spritmonitor.de/145307.png
[::::] [::::] [::::] [::::]
kann mich vrank nur anschließen
hab mich sehr gefreut euch mal persönlich
kennen gelernt zu haben.
sind wieder heile und hoffentlich ohne blitzer
in wien eingeflogen.
gruß joza
<< säuft 16 liter und macht trotzdem vreude >>
[::::] [::::] [::::] [::::]
kann mich vrank nur anschließen
hab mich sehr gefreut euch mal persönlich
kennen gelernt zu haben.
sind wieder heile und hoffentlich ohne blitzer
in wien eingeflogen.
gruß joza
<< säuft 16 liter und macht trotzdem vreude >>
Vereinswirt
23.07.2006, 20:03
...auch von unserer Seite ein [::::] an die Jungs und Mädels vom Orga Team. Klasse WE, wenn ich es auch dieses Jahr als "Verräter" hab genießen müssen [8D]...Schade nur, dass manche sich angemeldet haben und schlussendlich dann einfach nicht gekommen sind!
Lg
Euer Vereinswirt Marcus
www.gasthofschneider.de
Vereinswirt
23.07.2006, 20:03
...auch von unserer Seite ein [::::] an die Jungs und Mädels vom Orga Team. Klasse WE, wenn ich es auch dieses Jahr als "Verräter" hab genießen müssen [8D]...Schade nur, dass manche sich angemeldet haben und schlussendlich dann einfach nicht gekommen sind!
Lg
Euer Vereinswirt Marcus
www.gasthofschneider.de
Der-Vuchs
23.07.2006, 20:47
Hoho
sogar mir hat es gefallen, nachdem die letzten Helfer um 18:00 Uhr die Restarbeiten beendet haben, legte ich nun jetzt auch meine Aufräumarbeit im heimischen Keller nieder ( 21:30)
Bis auf den kleinen Samstagabendduscher den ich Euch vorhersgate und noch 5Min vorher ausdrücklich warnte, war es das beste Wetter was wir haben konnten.
Hoffentlich sind morgen die Zeltverleiher nicht so sauer wegen den Sturmschäden.
>>LOUD PIPES SAVE LIVES<<
Moin,
der Fanshop ist auch wieder zu Hause angekommen. Ausgepackt wird morgen, wenn ich wieder ansprechbar bin. Jetzt muss ichg erst mal ins Bett. Morgen zu DC und schauen, warum ich keine Leistung mehr hab.
Großes Danke Vuchs, und zieh dir dein Lied (Vuchs geh voran)weiter rein.
Danke an den Vereinswirt und Schoko fürs Catering.
Und natürlich an euch, dass ihr alle da ward, da wissen wir wenigstens wofür wir uns den Stress gegeben haben.
Nicht zu Vergessen beimm Danksagen ist natürlich unser ADMIN RalfS,
der den Heli mithatte um die Luftaufnahmen zu machen.
Gebt mir bitte eine Woche Zeit, biss die Bilder online stehen. Ich arbeite daran.
Gruß V22
Gruß aus Nürnberg
Rainer
Ronald14
23.07.2006, 22:50
Hi Zusammen,
war mein erstes Jahrestreffen[8D]bruzzel, fand es echt toll[::::], kompliment an alle Ausrichter und Teilnehmer die es zu diesem Spektackel kommen ließen.
Mein Sohn war auch superbegeistert[::::].
Nochmals vielen Dank
[xx((]Fuchs geh voran
liebe Grüße aus dem schönen Schleswig - Holstein
http://www.vclub-forum.de/forum/images/temp/spessart-danke.jpg
Auch noch ein herzliches "DANKE" an DC - Team Konzelmann - die in diesem Jahr ein unschlagbares Aufgebot mit zusätzlich noch 2 "echten" Mercedes ;) mitbrachten und unkomplizierte V6 CDI Probefahren ermöglichten und jetzt schon fast zur Familie gehören, desweiteren an die Fa. IGLHAUT deren 4x4 mich persönlich durch die wirkliche Geländetauglichkeit beeindruckte und natürlich an "BOBO" von Westfalia Van Conversion, der immer bei Fragen zum MP kompetent zur Seite stand.
Alles in Allem..... PERFEKT !
http://www.v-klasse-presser.de/shop/images/vpresser-logo-klein.jpg (http://www.v-klasse-presser.de)
Grüße
Ralf
(dem DC noch immer 1950€ schuldet)
Fischmäck
24.07.2006, 09:59
Hallo Zusammen,
ich kann mich den Vorschreibern nur anschlieseen.
Unsere Familie hat das Treffen sehr genossen! Die "rettet den Vereinspavillion" Einlage hat unsere Kids schwer beeindruckt. Nach Rasensprenger, Zuckerwatte, Hüpfburg, Konvoi, Gespannfahren, Gewitter, und und und haben Sie gestern die kompletten zweieinhalb Stunden Heimweg geschlafen und von fernsteuerbaren Hubschraubern geträumt...
Auch uns großen hat die unkomplizierte Art unserer Vereinskollegen, der ErFAHREN von V6 und Allrad sehr gefallen und wir freuen uns auf das nächste Treffen!
Besonderer Dank nochmal an BoBo, der unsere Navi zum Leben erweckte und auch mit weiterem Rat zur Seite stand!
Liebe Grüße aus Viersen
Peter
(Der sich nach der V6 Probefahrt nur ein bißchen grämt einen 2.2 gekauft zu haben)
Auch ich - der ja bisher auf ALLEN Spessart Treffen dabei war - bin immer noch tief beeindruckt von dem atemberaubenden Programm:
ABENTEUERFERIEN - V-Treffen Rothenbuch - soviel Action hätte kein ClubMed besser hinbekomen [::::]
Auch mein Dank an das super Organisationsteam und allen die mitgeholfen haben.
Grüsse
Frank
Spessart 2006 ...wer nicht dabei war ist selber Schuld!
>>>Strebe niemals nach den Dingen, die auch Dümmeren gelingen.<<<
Ambiente
24.07.2006, 11:35
Hi,
auch wir schliessen uns der Meinungen der anderen an.
Wir waren das erste mal dabei ( und ganz bestimmt nicht das letzte mal !!!! ), schon der erste Eindruck war so überzeugend, verblüfend und begeisternd, das wir direkt Mitglieder wurden.
Von der ganzen Familie vielen Dank für das schöne und toll organisierte Wochenende.
Grüße von Heike, Niklas und Sascha
PS: Die Naturdusche am Samstag, inkl. Auto waschen war auch nicht schlecht.
Gruß aus Wiesbaden
Die V-erzweifelten
Was war das schön...
... dabei gewesen zu sein!
Konvoi in echtem Sahara-Wüstenstaub, anschließend Regen-Inensivwäsche mit Eiskörnern gegen die starken Verunreinigungen. Gut gemeint war das Trockengebläse, aber es kam zu früh und traf die Dekoration.
Und sonst: Viano 3,0 und Sprinter aktiv, im Oldtimer und Viano 4x4 passiv gefahren, Duschmöglichkeiten auf dem Fussballfeld, nette und sehr hilfsbereite Menschen (wieder) getroffen, spitzenmäßig be"catert" worden, beim Abbauen mithelfen dürfen... Vielen, vielen Dank an alle, die ihren Anteil an diesem gelungenen Wochenende gehabt haben.
Dafür zahlen wir den Familienbeitrag gerne
Thowe
Das war ja ein Hammer-Event den ihr da auf die Beine gestellt habt.[::::]
Ein fettes DANKESCHÖN an all die Leute die da vor, während und nach dem Treff geackert haben.
Beim nächstenmal bin ich wieder dabei.
Hi Leute,
bin auch wieder heil zu Hause angekommen.Es war einfach ein super super super geiles verlängertes Wochenende.Schön das sich alle mal wieder getroffen haben
"Denn Ich hab euch alle schon so lange vermisst".[8D]
Freue mich schon auf das nächste Zusammentreffen[::::][::::].
Bin schon auf die Foto´s vom Landstreicher gespannt[)X(][)X(] dann glüht die Maus und es schmerzt der Finger,also hoffe das alle gut Heimgekommen sind und wenn sich ein paar mehr V-Vahrer zu den Regianalen Treffen bzw.
Veranstaltungen treffen würden wäre es nochmal so schön ;);).
Fazit : Einfach Spitze was alles möglich ist und vielen Dank an alle die dieses wohl größte V-Treffen ermöglicht haben Vielen Vielen Dank !!!!!!
Vloh230
[x((]Ich finde meinen V überall wieder!!! Und Ihr!!!
http://www.vclub-forum.de/forum/images/temp/spessart-danke.jpg
MEGAGEIL[::::][::::][::::]
sind auch wieder zu Hause angekommen.
Unser Kind hat heute erst mal einen ruhigen Tag eingelegt:D, so hatte sie sich verausgabt.
Wir waren ja jetzt schon das fünfte mal dabei, also von Anfang an.
Ich weis jetzt gar nicht wer noch von Anfang an dabei war, aber ich kann es bestätigen: Mit dem Vuchs ist das wie mit einem guten Wein, je älter oder reifer desto BESSER!!!
Aber zu so einem Megaevent gehören ja auch noch viele Andere, wie die, die ein solches V-Treffen erst möglich gemacht haben, nämlich die Erfinder des V, also das gesamte Team von Mercedes, die Gruppe um Vereinswirt und Schoko, die für das Essen verantwortlich waren, der Spender der Zuckerwatte gab es kostenlos und und und.......
und aber auch die Teilnehmer selbst.
Ach Vuchsi [)X(][)X(][)X(] nächstes Jahr noch einmal Spessart!!!
...:::Rettet den Wald ---> esst mehr Biber.:::...
Hallo Zusammen
auch wir schliessen uns der Meinung der anderen an
es war einfach alles super.
Gruß
Czeschi
Auch wir sind gestern nachmittag wohlbehalten und Vasanen-Vrei zu Hause gelandet. Es war ein SUPER Wochenende. Es war schön, euch alle wieder zu sehen und neue Leute kennen zu lernen.
Ein GROSSES DANKE an alle Organisatoren und Helfer für dieses tolle Ereignis. [::::][::::][::::]
Ein besonderes Danke noch an Moni und Zigeunerbaron, die uns noch bis gestern mittag ertragen und bewirtet haben. [)X(]
Viele Grüsse - das Kirchhaini Ute
... auch wir können uns den Vorrednern nur anschließen.
Alles Super und jederzeit wieder!
Besonderer Dank noch mal an Hampel.TV und seinen Mädels:
Einfach Spitze
@Vuchs
sogar das mit dem Unwetter hat gepasst, gelle.[:o)] (späßle)
Gruß
Benno
Der Blaue Baron
...denn die Hoffnung stirbt zuletzt
Ja alle so zusammen,
wie mein Mann V22 schon geschrieben hat sind wir auch gut angekommen auch wenn ich mit meiner kleinen Gurke nur hinterherfahren durfte. Aber nicht weil ich nicht konnte, nein der V konnte nicht. HE HE HE.
Habe inzwichen auch alle meine Handtücher wieder auf vordermann gebracht und mein Wett-T-shirt gewaschen.
Super Super Super war es auch mal außerhalb der Küche zu sein.
Danke an alle die mit Hand angelegt haben.
http://smiliestation.de/smiliegenerator/smileys/1c4982d036e0f1a103c0dab93b3052c9.png
Servus,
auch wir-meine Freundin und ich-wollen uns noch mal ganz herzlich für die nette Aufnahme und den coolen Abend bedanken.War ein topp Event mit sau netten Leuten und schönen Vahrzeugen.
Eigentlich wären wir ja noch in Deggendorf beim Biken,aber leider hat sich meine Freundin auf der Downhill Strecke lang gemacht und sich das Schienbein gebrochen.Daher ziert jetzt ein Gips ihr rechtes Bein:(Aber in 3 bis 4 Wochen ist das auch wieder vorbei und dann gehts wieder ab aufs Rad.
Trotzdem war es ein super Treffen und ich freu mich schon drauf Euch wieder mal alle auf ein Benzingepräch zu treffen.[::::]
Großer Dank noch mal an alle und viele Grüße
Martin & Marie (gibts eigentlich auch Gips mit Carbon-Optik[::)]?)
http://people.freenet.de/ridakom/Bein.JPG
"Tequila tonight-tomorrow we ride!"
So muss ein Gips aussehen.
Gute Besserung aus Nürnberg.
Gruß aus Nürnberg
Rainer
Musician
06.08.2006, 12:17
Endlich hab' ich es auch mal geschafft und war zum Treffen.
Vielen Dank ebenfalls an die Organisatoren! Ich weiß ja nicht, wer da alles "dahinter steckte", deshalb will ich lieber niemanden speziell danken.
Das Unwetter am Samstag konnten wir "leider" nicht live miterleben, da wir uns ja nach dem Essen abgesetzt hatten und in Aschaffenburg das Schloß ansehen waren. Bei leicht trüben Wetter und ein paar Nieseltropfen haben wir dann noch den Staub des Weges zum Hohenwart-Haus vom Auto gewaschen und uns dann auf den Rückweg zum Treffen gemacht. Als wir im Dorf auf dem Parkplatz die Autos bis zum Kofferraum im Wasser stehen sahen und mitbekamen, wie die Feuerwehr und die Einwohner die Straßen beräumten, waren wir doch recht froh, dass wir nicht mit dem Konvoi sofort auf den Platz zurück gefahren sind. Sonnabend Nacht sind wir dann schon wieder weiter (wir waren ja auf Urlaubsfahrt).
Ich hoffe, dass es nächstes Jahr wieder klappt.
Viele Grüße
der Tilo
http://www.swingfield.de
Musician
06.08.2006, 12:17
Endlich hab' ich es auch mal geschafft und war zum Treffen.
Vielen Dank ebenfalls an die Organisatoren! Ich weiß ja nicht, wer da alles "dahinter steckte", deshalb will ich lieber niemanden speziell danken.
Das Unwetter am Samstag konnten wir "leider" nicht live miterleben, da wir uns ja nach dem Essen abgesetzt hatten und in Aschaffenburg das Schloß ansehen waren. Bei leicht trüben Wetter und ein paar Nieseltropfen haben wir dann noch den Staub des Weges zum Hohenwart-Haus vom Auto gewaschen und uns dann auf den Rückweg zum Treffen gemacht. Als wir im Dorf auf dem Parkplatz die Autos bis zum Kofferraum im Wasser stehen sahen und mitbekamen, wie die Feuerwehr und die Einwohner die Straßen beräumten, waren wir doch recht froh, dass wir nicht mit dem Konvoi sofort auf den Platz zurück gefahren sind. Sonnabend Nacht sind wir dann schon wieder weiter (wir waren ja auf Urlaubsfahrt).
Ich hoffe, dass es nächstes Jahr wieder klappt.
Viele Grüße
der Tilo
http://www.swingfield.de
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.