PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke schön


tapani.auranen
15.06.2006, 07:45
Liebe V-Vreunde,



Anfang dieses Jahres habe ich mich bei der V-Club als Mitglied angemeldet und mein Antrag wurde auch angenommen.

Weil ich ein Problem mit meinem Vito hatte, habe ich mich gleich an die Clubmitglieder gewandt. Das Problem mit meinem 639 war: wie schliesse ich den Schalter für die Ausstellmotoren der hinteren Ausstellfenster an. Das Auto war mit mechanischen Fenstern geliefert. Promp hat der Speedo mein Problem aufgenommen und in sehr netter und hilfsbereiter Weise mich - und meine ab und zu dummen Fragen gern beantwortet - aus der Patsche herausgeholfen. Obwohl das Problem nicht so leicht zu bewältigen war, funktionieren die Fenster jetzt tadellos.

An diese Stelle möchte ich nur zum Ausdruck bringen, was für hilfsbereite Kollegen wir in dem Club haben.





Tapsa