Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teilnehmerliste für Saarbrückentreffen
Der-Vuchs
04.04.2006, 20:44
HiHo
Freunde des gepflegeten Vans, wie allgemein bekannt findet unser diesjähriges Herbsttreffen vom 28. April bis zum 1. Mai statt.
Weil ja da kein Herbst ist, nennen wir es Saisonopening. :D
Angemeldet haben sich bis dato:
Familie V22 mit WoWa
Kassenprüferin Moni ( hat am 1.5 Geburtstag)samt Mann dem Vize und WoWa
Klaus Hess mit WoWa
René Treckmann mit Wowa
Axel Flocke ohne WoWa :D
Fam. Müller-Albrecht
Horst Entenmann
TW 21,22,23,24
Vüchsin mit ihren Köttern und Mann
ist noch bisserl schwach, weitere Meldungen per Mail unter members@mercedes-v-club.de erwünscht.
>>> loud pipes, safe lifes <<<
Moin Leute, das ist ja nun wirkllich ein bisschen dürftig.
Die paar Leute da. Da muss noch was passieren und viel Zeit ist nicht mehr.
Lasst mal gehen, der erste Mai ist ja nun wirklich nicht son wichtiges Datum....
MfG. René
Meinst Hr. Vloh mit DIXI WC?
Grüße aus Nürnberg
Rainer
Moin Rainer,
nee, das Dixi WC kann der Floh diesmal zu hause lassen. Die Zimmer- (bzw. Bett-) Reservierung hab ich ihm schon bestätigt.
Wir kommen eh beide alleine und warum sollen wir dann 2 Wohndosen mit darunter schleifen?
René
@all,
was soll das eigentlich?
Da is man mal ne Woche nich da und da wird gleich Familienstiel verwendet. Ich meine TW 21,22,23,24.
Dies obliegt wohl immernoch uns: V22, V23 usw.
Muß ich mal meckern nee. [xx((]
Und René warum sollt ihr mal nicht zwei Wohndosen runterschleifen?
Es findet sich schon eine Gelegenheit beide zu benutzen.
Wir können ja dann z.Bsp. die Straße des V's mit Pflümlifläschen bauen von dose zu dose. [::)][::)]
Späßle gemacht bis denne
http://smiliestation.de/smiliegenerator/smileys/1c4982d036e0f1a103c0dab93b3052c9.png
Der-Vuchs
25.04.2006, 17:55
Leute ist echt schon schwach.
Dann werd ich mal spontan die wenigen die kommen fett belohnen.
>>>Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge <<<
Der-Vuchs
25.04.2006, 17:55
Leute ist echt schon schwach.
Dann werd ich mal spontan die wenigen die kommen fett belohnen.
>>>Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge <<<
Moin zusammen.
Mach Dir mal keine sorgen Thomas, dann wird es eben ein gemütliches überschaubares Treffen ähnlich wie in HH letzten Herbst. Wer nicht will der hat eben schon. Bleibt die Elite halt unter sich. Ich werde jedenfalls so um die Mittagszeit aufschlagen.
MfG. René
@Axel: wir telefonieren nochmal....
Moin zusammen.
Mach Dir mal keine sorgen Thomas, dann wird es eben ein gemütliches überschaubares Treffen ähnlich wie in HH letzten Herbst. Wer nicht will der hat eben schon. Bleibt die Elite halt unter sich. Ich werde jedenfalls so um die Mittagszeit aufschlagen.
MfG. René
@Axel: wir telefonieren nochmal....
nAbend,
Euer Programm klingt wirklich lecker [::::], aber ich muss z.B. Sonntag früh um 7.00Uhr in Berlin auf der Matte stehn. Da es ja doch ein paar kleine Kilometer sind, habe ich mich da auch nicht anmelden können. Aber ich will/werde die Elite dieses Jahr noch treffen.:D Urlaub ist schon zur Spessartzeit gebucht!
Mein V steht ausserdem seit letzter Woche in einer Berliner
****enClinic und ob die das diese Woche noch gebacken kriegen bezweifel ich mal ganz stark.
Wünsche trotzdem allen die kommen viel Spass.
Gruss Luny
Das mit der D...C... ist mir neu, aber gut.[::::]
Vie Spass beim ersten Stammtisch.
Grüße aus Nürnberg
Rainer
Das mit der D...C... ist mir neu, aber gut.[::::]
Vie Spass beim ersten Stammtisch.
Grüße aus Nürnberg
Rainer
Danke Rainer,
nach meinem heutigem Gespräch mit dem (Bade?)Meister in der Bude steht für mich fest, das die meinen V nie wieder anfassen. Ich habe den mit DC-internen Infos konfrontiert und sein Kommentar war: "Ich kann da nix finden und ausserdem interessiert es mich nicht, was da irgendein Spinner aus einer Laune heraus im Internet schreibt" Ich zu ihm: gehts noch? Diese Spinnereien hat dann wohl ein Spinner im DC-eigenen Informationssystem hinterlegt? Das sind EURE eigenen Infos. [::(]
Jedenfalls geht morgen ein Brief nach Stuttgart- ob es was bringt, steht natürlich auf einem anderen [x((]Stern.
Gruss Luny
@ Luni,
ob es was bringt??? Klar!!! Ich würde aber in Maastrich [xx((](Hauptreklamationsstelle)00800-17 77 77 77 anrufen!!! Halte deine Fahrzeugpapiere bereit,denn danach wird gefragt...,und die Typen in der D.....Clinik bekommen von oben eins auf´s Dach![::)] Das zieht weitere Kreise als in Stuttgart. Ist nur ein kleiner Tip unter Insidern...
VIEL GLÜCK wünscht eVa:)
Gruß
Holger (Teileservice)
@ Luni,
ob es was bringt??? Klar!!! Ich würde aber in Maastrich [xx((](Hauptreklamationsstelle)00800-17 77 77 77 anrufen!!! Halte deine Fahrzeugpapiere bereit,denn danach wird gefragt...,und die Typen in der D.....Clinik bekommen von oben eins auf´s Dach![::)] Das zieht weitere Kreise als in Stuttgart. Ist nur ein kleiner Tip unter Insidern...
VIEL GLÜCK wünscht eVa:)
Gruß
Holger (Teileservice)
Moin
V22,23 und klein V23 fahren in kürze los.
Hier nochmal der Aufruf an alle, wirklich alle, schaut doch einfach kurzentschlossen mal vorbei.
Die Anfahrt findet ihr im Programm (http://www.mercedes-v-club.de/web/Termine_Dateien/Saarbruecken/Saarbruecken_2006.pdf)
Grüße aus Nürnberg
Rainer
So Leute,
nun noch mal schnell die Sachen gepackt und ab in den Süden also bis nachher!!
Achja nich die letzten Bierreserven leertrinken.Will auch noch was abhaben!
Gruß Vloh230
[x((] Ich finde mein Auto überall wieder!!!! Und Ihr????
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.