PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programm für Eventwochenende

Der-Vuchs
08.03.2006, 18:40
HiHo

unser tomclimb hat nun das Programm für unser Actionwochenede vom 2.6 bis 5.6 Online gestellt.

Besucht dazu die Clubsite und schaut uneter Veranstalltungen 2006.

Viel Spaß und das sich möglichst viele anmelden

*** From Eastside of F-Town ***

tomclimb
09.03.2006, 08:09
http://www.mercedes-v-club.de/web/Termine_Dateien/termine_2006.htm

:D

tomclimb
08.04.2006, 19:03
Hier der direkte Link!

Zum Programm (http://www.mercedes-v-club.de/web/Termine_Dateien/actionweekend.pdf)

tomclimb
08.04.2006, 19:03
Hier der direkte Link!

Zum Programm (http://www.mercedes-v-club.de/web/Termine_Dateien/actionweekend.pdf)

tomclimb
07.05.2006, 19:31
Hallo Leute,

auf Grund der wenigen Anmeldungen für das Pfingstevent, und da ich auch keine weitere mehr erwarte, sage ich hiermit diese Veranstaltung ab!

Die Leute die gebucht haben sollen mit mir Kontakt aufnehmen!

MfG

tomclimb

Benno
07.05.2006, 21:15
Hallo,

schade daß das Event abgesagt wird und dabei hatten wir uns so darauf gefreut!

Trotzdem ein großen Dank an Dich Tom für die bereits im Vorfeld geleistete Arbeit und Bemühungen.[::::]

Eins noch, Kopf hoch auch ich bin enttäuscht über die große Interessenlosigkeit.:(:(

Werden das Quartier morgen stornieren.

Gruß

Benno

Der Blaue Baron

...denn die Hoffnung stirbt zuletzt

Der-Vuchs
07.05.2006, 22:09
Hi

tja der Club ist ein merkwürdiger Haufen.

Da machen sich Leute Gedanken um ein attraktives Clubleben zu gestalten und keiner meldet sich.

Der Club hat seit letzten Mai 2005 seine Mitgliederzahl mehr als verdoppelt, warum ????

Die Gründe des Mitgliederansturms und das gleichzsitige Abflauen der Teilnehmerzahlen wird für das Jahr 2007 bedeuten, das es nur max 3 offizielle Clubveranstalltungen geben wird.

Technik Tag, Weihnachtsfeier und Jahrestreffen.

Der Rest sollen private TD, Stammtische oder Eigeninitiative sein.

Sollen wir in Zukunft mehr auf das Webangebot des Clubs Wert legen oder was meint Ihr ????

tomclimb
08.05.2006, 06:16
Hoi Leute,

so schlimm ist es nun auch wieder nicht![:X:(] Ist zwar immer mit einem haufen Arbeit verbunden, aber man kann auch mal auf das **** fliegen!

Deswegen gebe ich noch lange nicht auf:D:D:D!

Und beim nächsten mal wird es bestimmt besser![^]

Gruß Tom

sigurd
08.05.2006, 17:07
Hiho Tom,

Habs grad eben gelesen.[::(] Find die geringe Beteiligung voll zum [:X:(]

Schade, dass die Leute bei solch interessante Sachen nicht einfach mitmachen.

@ alle Mitglieder

Man Leute, da macht sich jemand ne Riesenarbeit und organisiert eine Veranstaltung und dann kommt nix nach. [V] Kann doch nicht sein. Ich finds einfach nur schade.

@ Tom

ich würd dann zwar jetzt auch nicht erscheinen, aber dann dafür im Sommer zum Klettern. Da freu ich mich schon riesig drauf.:DBin ja schon am Üben an ner 3!Meter hohen Wand hihi

Sigurd

Die Anzahl unserer Neider bestätigen unsere Fähigkeiten. (Oscar Wilde)

Luny
08.05.2006, 19:26
Hallo Tom,

schade das deine Bemühungen nicht das Ergebnis brachten, was sich die Teilnehmer und Du dachten.

Für mich sind solche Events (Pfingsten) leider nicht buchbar. Es gibt da noch die <s>sch.....</s> Verwandtschaft.

Ein Kurztrip zu einem Event -früh hin, abends zurück- fällt auf Grund der Entfernung einfach mal aus.

Ich nehme natürlich gerne am Clubleben teil- habe dieses Jahr extra den Urlaub (Spessart) dafür gebucht, aber an nur einem freien Tag wäre mir das zu weit.

Vielleicht (nur nee Idee) könnte man ja auchmal jenseits der Gebirge/Wälder ein richtigen Event/Treff organisieren [)(]

Das könnte vielleicht auch mal Members auf den Plan rufen, die sonst nur abwinken.

z.B. was spricht gegen eine Weihnachtsfeier in HH? oder Dresden, oder , oder, oder. Ist nur eine Sache der Organisation und des Willens.

denkanstoss von Luny

tomclimb
09.05.2006, 07:17
@Luni,

da gebe ich Dir schon Recht, jedes Gebiet hat seinen Reiz! Aber glaub mir ich schleuße im Jahr ca. 600 bis 1000 Leute durch solche Events, und da kommen viele von viel weiter her als Deutschland. Die sind alle begeistert von dem Programm und von der Gegend hier!

Ich glaube eher dass der finanzelle Grund ausschlagebend war und immer sein wird! Ich sehe es ja an den Events welche Leute wir da da haben. Meistens haben diese einen höheren sozialen Status und verdienen eben mehr oder werden von ihren Firmen hier her geschickt!

Seit dem die Geiz ist Geil und Schmarotzermentalität in Deutschland durchgeschlagen ist wirst solche Events nur voll bringen wenn du sie fast umsonst machst, ja sogar noch was gibst dafür dass jemand kommt!

Dies gilt mit Sicherheit nicht für jedes Treffen, aber für solche mit hohem finanzellen, organisatorischen und erlebnisorientierten Aufwand schon. Beste Beispiele sind Hamburg, Skiweekend, Saarbrücken und Bad Reichenhall!

Auch glaube ich dass ich die Rahmenbedingungen für dieses Event schlecht gewählt habe. z.B. WM, Unterbringung, Pfingsten usw.

Sollte ich nochmal den Fehler machen und solch ein Event planen:D, dann werde ich diese Punkte beachten!

Gruß Tom

PS: Und ich werde den Fehler machen!!![::(][::)]

Gruß Tom[V]

christiancastro
09.05.2006, 20:09
Hallo tomclimb,

würde ich noch in Deutschland leben wäre ich sicher dabei gewesen, V22 hat mir im Vorfeld einiges erzählt. Laß dich nicht entmutigen die anderen werden es dir danken.

Allerdings kann man niemanden zingen an irgend etwas teilzunehmen sei auch warum auch

immer, es steht doch jedem frei zu kommen oder nicht.

Grüsse aus Spanien Christian

Auch Stress kann töten

Luny
09.05.2006, 21:26
Zitat:Original erstellt von: tomclimb

[br

PS: Und ich werde den Fehler machen!!![::(][::)]

Gruß Tom[V]

soll doch auch so sein!

Die Flinte gleich ins Korn werfen, weils einmal in die Hose ging? Nee!

Irgendwann wirst Du auch mich mal als Besucher da haben. [:0]

Bei mir persönlich mangelt es Hauptsächlich an einem: Zeit

Mehr Erfolg für die nächsten Events wünscht, Luny

tomclimb
05.06.2006, 16:07
Fazit!

Bin ich froh dass ich das Event abgesagt habe! Wetter an diesem WE:

Samstag Dauerregen und 6Grad; Sonntag Dauerregen und 8 Grad; Montag Vormittags Sonne mit Wolken, Nachmittags Regen und 10 Grad!

Allerdings hab ich das natürlich so mit Petrus ausgemacht! Wäre schon schön gewesen wenn es statt gefunden hätte!:D:D:D

Gruß Tom

www.vertikal-extrem.de