Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programm zum Get ready! bei Westfalia ist online
Das Programm und alle Infos zum "Get ready!" Saisonopening bei Westfalia ist online.
Download auf der Clubseite unter Veranstaltungen 2006 oder mit diesem LINK:
http://www.mercedes-v-club.de/web/Termine_Dateien/Getready.pdf
Grüsse
Frank
>>>Die EU-Finanzminister warnen: Das Abführen von Steuern kann zu einem lebensbedrohlichen Existenzminimum führen<<<
Hallo FXP!
Prima Angebot, großes Lob, überred´die doch mal alles Vito bzw. Marco Polo Zubehör um mindestens 50 % herunterzusetzen, das würde den Absatz bestimmt vorantreiben, ich suche noch immer den preiswerten gegen die Fahrrichtung montierten Sitz für den alten 638 Vito F. Da muss ich schon 3 Jahre Pöl fahren, um den Neupreis wieder reinzufahren.
Soeben folgende Nachricht von Westfalia erhalten:
Liebe „Westfalianer”,
liebe Freunde und Kunden der Westfalia Van Conversion,
freuen Sie sich auch so auf den Frühling? Genau die richtige Zeit, an den – hoffentlich – ersten warmen Tagen auf Erkundungstour zu gehen. Deshalb unsere herzliche Einladung, die Saison im Kreise netter Leute zu beginnen und zu feiern. Mit einem abwechslungsreichen Programm, interessanten Informationen, vielen Gesprächen und einem ganz besonderen Angebot zum Geld sparen!
Am Freitag, dem 31. März ab 14 Uhr sowie am Samstag, den 1. April von 9 – 18 Uhr möchten wir mit Ihnen gemeinsam ins Frühjahr starten unter dem Motto:
"Get ready! 2006"
Freuen Sie sich auf:
eine kompetente Werksführung durch die Welt der Westfalia Van Conversion
(mit Shuttle-Service)
den Besuch unseres Museums mit über 30 Original-Fahrzeugen aus der langjährigen Firmengeschichte
Spaß und Unterhaltung mit unserem Moderator und ein Wissensspiel mit attraktiven Preisen
leckere Snacks und Erfrischungen am Imbiss
die Präsentation und Vorführung ausgewählter Wohn- und Reisemobile im Showroom,
Neues und Nützliches aus den Bereichen Multimedia sowie weitere hochwertige Ausstattungen zur Veredelung Ihres Fahrzeugs.
Unser diesjähriges Highlight, passend zum Saisonstart: Sonderverkauf von Zubehör
und Camping-Artikeln mit bis zu 50% Treue-Rabatt (solange der Vorrat reicht).
Melden Sie sich einfach an zum "Get ready! 2006" über unsere Website www.westfalia-van.de
oder per Fax-Antwort (siehe Rückseite), möglichst bis zum 26. März 2006.
Wir wünschen Ihnen eine gute Anreise und freuen uns auf Ihr Kommen.
Bis dahin grüße ich Sie sehr herzlich,
Ihr Karl-Heinz Strätker
Leiter Marketing/KundenCenter
Zur Anmeldung: "Get Ready! 2006"
Abbestellung Newsletter: Newsletter abbestellen
P.S. Parkplätze stehen in ausreichender Zahl auf dem Firmengelände (Shuttle-Service zum KundenCenter) zur Verfügung – unsere Mitarbeiter weisen Sie entsprechend ein.
Hier einige wenige Beispiele aus der Verkaufsaktion:
Artikel verfügbare Menge Preis (inkl. MwSt.) Aktionspreis
Markise, 3m, „altes Stoffdesign” 7 861,62 € 498,00 €
Kühltasche 12 V 7 136,23 € 49,00 €
Fahrradträger, Vito F, Blechdach 11 488,74 € 199,00 €
Staubsauger, 12 V 25 76,80 € 39,00 €
Campinggestelle T4 5 142,41 € 69,00 €
Grundträger, Dach, T4 4 188,74 € 79,00 €
Porta Potti für JC, Sven Hedin bis Bj. 1994 7 125,99 € 59,00 €
Und viele Dinge mehr, kommen Sie vorbei, es lohnt sich!
Bis zum 20. März nehme ich noch Anmeldungen an, danach müsst ihr euch selber bei Westfalia anmelden.
Also wer sich noch NICHT per Mail bei MIR (nicht mündlich telefonisch oder sonstwie bei irgendejemanden vom Club) angemeldet hat, möge dies bitte nachholen (oder für immer schweigen [:o)] )
Grüsse
Frank
Öhom...Hein, du kommst ja wohl auch oder?!
>>>Wer einen V bewegt, weiß dass er ankgekommen ist. Nicht unbedingt am Ziel, aber an einem Punkt, wo sich Sehnsucht, Lebensfreude und Melancholie treffen.<<<
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.