Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tuning Day in Nettetal... ein fataler Irrtum
Der-Vuchs
06.08.2005, 22:56
....
Wie ich heut so zum TD nach Nettetal gefahren bin, war ich der Meinung ich bin in NRW nahe der Grenze zum Gaudaland. [xx(]
Nein ein voller Irrtum, als ich aufs Gelände fuhr wurde ich eines besseren belehrt.
Was sagt uns das ???????? Bayern ist überall:D:D
Danke an Sabine und Vrank.
Ein Bildbericht folgt im Laufe des Sonntags
http://people.freenet.de/ridakom/Bayern.JPG
>>>Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger<<<
Ja Ja,
da war ich diesmal aber schnell in Bayern,ich muß sagen ich hatte es mir größer und bergiger vorgestellt.Bayern ist doch ziemlich klein:D:D:D:D:D.
Vielen Dank auch an Sabine & Vrank für den tollen Tag.
Vloh230
[x((] Farbe ist ebend nicht alles ( auch nicht in Bayern )
Fahre mindestens einmal in der Woche nach Bayern[8D].
Danke an die die trotz Regen gekommen sind. Mit fünf V's zur Spitzenzeit war es eine Magere ausbeute, hat aber trotzdem Spass gemacht.
Gruss Frank
Musician
08.08.2005, 15:04
5 Vau's sind doch gut! Wir haben am WE in Reppen bei uns STD (Spontan Tuning Day) gemacht. Mit 2 Vau's! Dabei wurde sogar eine Armlehe repariert.:D
Viele Grüße
der Tilo
http://www.speedblues.de/assets/images/autofahren.gif
www.speed-blues.de
hi vrank,
is natürlich schade dass nur 5 vaus da waren aber lieber klasse statt masse.:D
[:o)]
"dein" wochende passte leider bei mir terminlich nicht.:(
das kommende hätte gepasst.
is schon verrückt das ganze, zu den td's quasi vor der haustür passt es nicht, nur zu den weit entfernten.
[::(][::(]
gruß
benno
<<der blaue baron>>
@musician
Genau ! .. und richtig geile MUGGE... ! [:p]
Und das nächste Mal holen wir den aus Strehla noch dazu, dann sind wa schon 3 und müssen uff die Straße ausweichen ! :D:D:D
zur Erklärung für alle anderen: Wir waren der zweite Vau beim STD in Reppen. :D
Viele Grüsse aus der Sängerstadt
Ute
@musician
Genau ! .. und richtig geile MUGGE... ! [:p]
Und das nächste Mal holen wir den aus Strehla noch dazu, dann sind wa schon 3 und müssen uff die Straße ausweichen ! :D:D:D
zur Erklärung für alle anderen: Wir waren der zweite Vau beim STD in Reppen. :D
Viele Grüsse aus der Sängerstadt
Ute
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.