Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spontan-Urlaubs-Treffen

Vereinswirt
05.08.2005, 12:55
Hi Ihr Vreunde!

Nachdem Tomclimb seinen 10-Jahres-Urlaub bei uns verbringt, Vuchs ihn besuchen will, V 22 ihm Tachoscheiben bringen will...schlage ich nun mal eben den

<center>22.08.-24.08.05</center>

als <center>Spontan-Erholungs-Kurzurlaubs-Treffen</center>

vor.

was haltet Ihr davon?

Als Member 30.- € das Doppelzimmer mit Frühstück pro Nacht

Lg

Euer Vereinswirt Marcus

www.gasthofschneider.de

Vrank
05.08.2005, 13:50
Jo Wirt,

da würde ich evtl. auch mal reinschauen. Muss am 24.08 gegen 14.00Uhr in Muenchen/Hochbrück sein, das liegt ja fast aufm weg. Fahre zwar normalerweise die A8 runter, aber das lässt sich ja ändern.

So jetzt fahr ich für Morgen Einkaufen.

!!! NUR NOCH 21 Stunden !!!

Gruss Frank

http://www.potdor.de/v/TD/logo-tuningday-vrank.gif

schoko
08.08.2005, 13:00
Hmmm... Das ist ja unter der Woche... Aber ich werde euch Abends mal heimsuchen :D ... Liebt ja fast auf dem Heimweg...

bis dann

gruß Schoko

sigurd
08.08.2005, 17:16
Hallöchen Wirt,

würde mich dann auch mal bei euch vom 22.-23. bei euch einschleichen. Hab ja noch bissel Urlaub[::)]

Weiß alledings nicht, ob meine Frau auch mitkommt.

Sach ma Wirt, wie siehts aus mit ner schönen Strecke fürs Rad/Mountainbike? Wenn ja dann würd ich mein MTB mitbringen, so als kleinen Ausgleich fürs üppige Essen bei euch:D:D

Viele Grüsse Sigurd

Der-Vuchs
08.08.2005, 18:00
Also wir schaun auch mal vorbei, nur ob sich Tomclimb das so vorgestellt hat. Will Urlaub machen und der Dackelclub schleicht sich ein [)(]

&gt;&gt;&gt;Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger&lt;&lt;&lt;

tomclimb
08.08.2005, 18:54
Wenn ihr eure Frauen mit bringt- dann hab ich kein Problem mit meiner Frau:D:D:D. Muss allerdings sowieso mal einen halben Tag nach Erlangen fahren, da ich nächstes Jahr im September dort wahrscheinlich

eine Arbeit bekomme. Im allgemeinen freue ich mich Euch mal kennen zu lernen[8D]. Also nichts wie hin!

Gruß Thomas

Vereinswirt
08.08.2005, 21:41
@sigurd: vorsichtshalber mal ein DZ gebucht, ok?

@vuchs: wie lange bleibt ihr?

@vrank: Zimmer?

Lg

Euer Vereinswirt Marcus

www.gasthofschneider.de

sigurd
08.08.2005, 21:55
Jou:D

supi Wirt, wenn die Angetraute nich kann dann bring ich die Angebetete mit[::)]dann passt das wieder mit dem Zimmer.

Hoffe die liest das nich hihi:D:D

Viele Grüße Sigurd

Vereinswirt
17.08.2005, 11:51
Hallöle,

wat is nu mit konkrete Zimmerbestellung,hä?

Vuchs kommt ihr nu, wie lange?

der rest: Kommmt noch jemand?

Lg

Euer Vereinswirt Marcus

www.gasthofschneider.de

Der-Vuchs
17.08.2005, 11:55
Hiho

ich habe im Moment viel zu tun und werde nur am Mo früh kommen und am Mo abend wieder fahren.

&gt;&gt;&gt;Über den T5 von VW macht man keine Witze... Müll ist ein ernstes Problem!!!&lt;&lt;&lt;

V23
17.08.2005, 21:19
Hallöle Vereinswirt,[::)]

mein Mann kommt zu dir?[?] Davon weiß ich ja noch gar nichts. Wir sind doch schließlich schon im Urlaub.:D

Vuchsi bringst du deine Vüchsin auch mit?

V23

gandalV
17.08.2005, 21:28
Also Marcus, wir würden auch kommen. Wie kannst du uns denn unterbringen (Anja&Ich, Vivian&Janina 4Jahre, Soraya 1Jahr)? Babyreisebett vorhanden.

Gruß

Thorsten

&gt; Mein Tankwart ist reich - Ich fahre einen V 230 Benziner &lt;

gandalV
17.08.2005, 21:37
GLÜCKWUNSCH !!!

Carola hat ihren ersten Stern !!!!

Vereinswirt
18.08.2005, 09:59
@carola: Rainer will Tachoscheiben vorbeibringen...er meinte bei der Doppelzimmerbuchung aber dass die Alte nix davon wissen soll? Wen meint er denn damit? :D

@gandal: Dreibettzimmer, Du/WC, Balkon, Sat TV, Wlan, etc.. 45.- pro Nacht...Platz für Zustellbett ausreichend vorhanden...

Lg

Euer Vereinswirt Marcus

www.gasthofschneider.de

Vüchsin 
18.08.2005, 13:34
Hallo Vavaola, klar komme ich mit, nur wegen Dir

V23
18.08.2005, 18:03
@Vereinswirt,

natürlich meint mein Hasischatzi seine Mama. Also meine sogenante Schwiegermutter.

Wen denn sonst?????????????[?]Wenn er von mir reden sollte sagt er nie "Alte".[::(]

V23

V23
18.08.2005, 18:44
Hey Vüchsin,

jetzt bin ich wieder vom essen da.[:p] Ich bin doch, wenn die Varola und nicht VaVaola.[::)] Oder bringe ich da irgendetwas durcheinander?[8D]

Also dann sehen wir uns am Montag.

Ade V23

tomclimb
18.08.2005, 19:32
@all,

sind so ab 10Uhr da! Wenn alles gut geht.:):)

@Vuchs bring deine Kletterschuhe, Gurt und meine neue Motorhaube alla Vuchs mit:D. Bis dann![8D]

Gruß Thomas + Familie

gandalV
19.08.2005, 20:25
@vereinswirt: Hast du kein Vierbettzimmer mehr frei, mit Platz für ein Babyreisebett?

Vereinswirt
20.08.2005, 08:35
Hi Gandal,

I´m sorry, habe ich nicht mehr frei,...was ich bieten kann ist ein Dreibett und ein danebenliegendes Doppelzimmer? Selber Preis für Dich :-)

Lg

Euer Vereinswirt Marcus

www.gasthofschneider.de

gandalV
20.08.2005, 21:36
Das ist Service! Nix anderes erwartet von unserem Vereinswirt :D.

Dann tauchen wir am Montagnachmittag auf und hauen am Mittwoch wieder ab. Vielleicht finden sich ja noch die einen oder anderen Vauler kurzfristig ein.

Wir freuen uns

Thorsten & Vamily

Der-Vuchs
22.08.2005, 22:31
HiHo

nun zurück vom Spontan TD, lustisch wars wie immer,mal sehen ob Jemand Bilder gemacht hat.

Jedenfalls Tomclimb sein Hifi Einbau war beeindruckend und des Wirts Überlassung seines V280 für Testzwecke hat mich weiter bestärkt.

Fette Maschine kommt, egal wie :D

&gt;&gt;&gt;Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen.&lt;&lt;&lt;

schoko
23.08.2005, 14:55
Ja... war echt lustig :D

V22
23.08.2005, 15:07
Jo war do super.

@Vuchs, den Grill mach mer noch.

Ich geh jetzt erst mal in Urlaub.

Grüße Rainer, dem grad kein Spruch einfällt

V23
23.08.2005, 20:13
An alle die das lesen oder nicht. [::)]

Ziggo hat doch als einziger ne Kamera in der Hand gehabt. Oder? [?]

Was wollte man denn für Bilder machen?

Von unserem Vuchsi, auf der Flucht mit nem "V". [:p]

So in etwa war er doch unterwegs, mit dem V vom Vereinswirt. [::(]

Also schön und lustig wars. Ich hoffe den anderen Vrauen hat es auch gefallen. Euch Männern sowieso. [::)]

Also wie mein Mänecken schon geschrieben hat gehen wir jetzt erstmal in den Urlaub. Also bis September.

V23

tomclimb
24.08.2005, 20:01
Sind auch wieder zu Hause! War echt super:D

@Vereinswirt: Danke nochmal und ich bleib dran.:D

Gruß Tom