Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WIEDER ZUHAUSE!

Vereinswirt
03.07.2005, 13:05
Hi Ihr Freunde,...

wir sind wieder gesund und munter (naja) zuhause angekommen. Hoffe, ihr hattet auch ne gute Heimfahrt von unserem SUPER Treffen!

Ein Riesenlob und Danke an alle für dieses Wochenende, an die Mädels in der Küche, an Vuchs, an alle die dazu beigetragen haben, dass es so schön war!

DANKE

Lg

Euer Vereinswirt Marcus

www.gasthofschneider.de

Hein
03.07.2005, 14:32
wir haben`s auch wieder geschafft. So`n MP ist doch voll Linksspurtauglich. Dank diverser Höhenunterschiede auf der Strecke zeigte die Tachonadel auch mal über 200[::)].

Hat alles viel Spaß gemacht, bin nur ein bischen müde jetzt (bestimmt wegen der Plattenschlepperei für Cheffe)

Weiter so, bis demnächst

Hein

FXP
03.07.2005, 15:29
Wir sind auch wieder daheim ...wie leer doch so eine Autobahn am Sonntagnachmittag sein kann [:p]

Vielen DANK an das Org-Team und alle helfenden Hände, die mitgeholfen haben so ein tolles Event auf die Beine zu stellen !!

Frank

http://people.freenet.de/poekelz/spesart2005.jpg

>>>Denn alles verläßlich werden beherrschter Natur, ist nur ein besonderes, im Rahmen der totalen Unzuverlässigkeit<<<

Heiko112
03.07.2005, 15:49
Kann mich nur anschließen, war zwar nur ein Tag da aber echt Super.

Jetzt hat mann endlich mal die Leute kennengelernt, die einem hier im Forum Tips und Ratschläge geben.

Ich werde aufjedenfall beim nächsten Jahrestreffen länger bleiben.

Gruß Heiko

Der-Vuchs
03.07.2005, 16:11
:D Auch wida daheim:D war ja diesmal nicht soweit

Ich fande es wirklich super ,das doch viele Kolleschen beim Auf-und Abbau geholfen haben, Teamarbeit. Einer sagt was gemacht wird ;) So solls sein.

Aber wirklich einmalig war die große Unterstützung seitens der DC Truppe. Die hammerharten Concept-und Studiencars waren einfach brutal.

Die Hardcorefahrt mit dem V8, 310PS Viano mit über 200 über die Landstrasse trieb auch mir das Blut vor Angst aus den Gefässen.

Bis bald, Vuchs

-----Passt noch eine Katze darunter, muss der V noch runter-----

V22
03.07.2005, 18:37
Wir sind auch wieder daheim, ich den unsere Rettungskapsel hat diesmal gar keinen Sprit verbraucht, war immer im Windschatten der 2 Zimmer Wohnung.

War ein Super Treffen.

Auch ich muss nochmal meinen Dank an die Jungs von DC aussprechen.

Wár super sich mit Ihnen zu Unterhalten.

Ich geh jetzt mal auspacken, und dann etwas Schlaf nachholen

http://www.vclub-forum.de/forum/images/logo-jahrestreffen.gif

Gruß Rainer

Zigeunerbaron
03.07.2005, 19:08
auch wir sind wieder daheim

(kein stau und sonstige vorkommnisse)

dank an alle die da waren und das treffen

durch erscheinen und mithilfe ermöglicht haben.

gruß Jürgen und Monika

Holger
03.07.2005, 19:30
Hallo,

Die Weißmänners und Müller-Albrechts sind auch wieder wohlbehalten und ohne Streß zuhause angekommen.

Inzwischen sind V ausgepackt, Kinder im Bett und wir geniesen die Ruhe bei jetzt noch ca. 25° auf unserer Terasse.

Vielen Dank an die vielen fleisigen Helfer/-innen im Hintergrund die wieder dafür gesorgt haben, daß dieses Event so reibungslos ablief.

Vielen Dank an Sessi, daß ich mein Defizit vom Technik-Tag nachholen konnte.

... und natürlich vielen DAnk an die Jungs von DC. Vielen DAnk für die Tollen Fahrzeuge und für die tollen Gespräche. Ich denke ich spreche im Namen aller, wenn ich sage, ihr seid jederzeit herzlich willkommen.

Gruß

Holger (Teileservice)

sigurd
03.07.2005, 19:42
Hallöchen,

wir sind auch wieder zuhause angekommen. Der V- ist schon ausgeräumt juhu und bereit zur nächsten Tour:D

Waren ja diesmal zum ersten mal dabei und sind überwältigt.

Herzlichen Dank an alle. Ganz besonders an das Orga-Team und die anderen fleissigen Helfer.

Danke Holger fürs Freischalten vom Tempomat. :DDer geht mal astrein[8D][8D]Hast voll was gut bei mir:D

Vloh230
03.07.2005, 19:43
Hi Leute,:D:D

bin auch schon zu Hause.Alles ohne Probleme geklappt.[8D]:)

War ein Hammer Wochenende echt genial was da alles ablief.[::)]

Vielen dank, von meiner Seite, zu denen die dieses Event immer auf die Beine stellen.!

Vloh230

[x((] Farbe ist ebend nicht alles auf´m Treffen

rulfes
03.07.2005, 19:46
Hallo Vreunde!

Auch die Familie Schönberger ist wohl behalten zu Hause angekommen. Diesmal lief es super auf der Autobahn.

So, die Teletubbies sind im Bett und jetzt kann man noch nen Moment ausspannen.:D

Ein großes Lob an das Orga-Team und VIELEN VIELEN Dank für das tolle Wochenende und allen anderen ein dickes Danke für das zahlreiche Erscheinen, die damit ebenfalls zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Grüße von Rolf und Susanne mit Marius und Tim

micha s
03.07.2005, 20:28
war wie immer wieder super . bis zum nächsten , mal

gruss michael mit dem 3 frauen

Benno
03.07.2005, 21:49
..bin auch gut daheim angekommen.

zeit hat prima gepasst.

bin pünktlich zur familienfeier erschienen.:D

danke vor allem an das küchenteam, die ihre arbeit weitgehenst im hintergrund verrichten!!

auch dank an alle teilnehmer für ihr zahlreiches erscheinen die somit auch zum gutn gelingen beigetragen haben.

gruß

benno

<<der blaue baron>>

imported_admin
03.07.2005, 22:25
Hallo

Auch wird sind wieder zu Hause... ;)

Ganz herzlichen Dank auch von uns an Thomas und Bianca und an alle die hinter den Kulissen gewerkelt und gearbeitet haben.

Wer nicht da war hat wirklich was verpasst ;)

Grüße

Ralf

CapoVau
04.07.2005, 06:44
Hallo,

auch wir sind wieder zu Hause, nach einer angenehmen Landstraßenfahrt im gemütlichen Sightseeingmode.

Wir als Gäste und Nicht-Clubmitglieder bedanken uns sehr herzlich für die nette Aufnahme und Integration. Es war sehr schön und sicher nicht das letzte Treffen mit den V-Leuten :D.

Den Organisatoren und Helfern ein besonderes Dankeschön, man kann erahnen wie viel Arbeit, Vorbereitung und Organisationstalent in so einem Treffen stecken.

Herzliche Grüße aus Thüringen

Gudrun und Thomas

Für das was wir alles getuned haben, haben wir gar nicht mal allzu viel Leistung verloren.

Thowe
05.07.2005, 08:56
Ah, hier können wir unser Riesendankeschön hinzufügen. Als Clubneulinge wußten wir nur ansatzweise, was uns erwartet. Und es war beeindruckend:

- Teilnehmer: spitze

- Stimmung: super

- Wiederkommwunsch: riesig!

Highlights:

- Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung

- Die vielen Schaffenden im Vorder- und Hintergrund

- Konvoi-Fahrt

- Die vielen Kontakte und Gespräche

- Die Fahrt mit dem Viano Fire

- Rechenschaftsbericht des Vereinsvorsitzenden

Herzliche Grüße und vielen, vielen Dank von meinen 4 Mädels und mir

Vrank
05.07.2005, 17:06
Hi Leute,

sind heute auch wohlbehalten zu Hause angekommen.

Das Treffen war wie immer super und die Organisation einfach erstklassig.

http://www.potdor.de/v/smilies/00000936.gif

Schönen dank auch an DC für die zur Verfügung gestellten Vahrzeuge und herzlichen Dank den Jungs von DC, war echt Interessant sich mit euch zu Unterhalten.http://www.potdor.de/v/smilies/00000298.gif

Gruss Frank

http://www.potdor.de/v/smilies/00001529.gif