PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TD in Eitorf am 28. 05.

v380
02.05.2005, 08:01
Hallihallo,

ich möchte hiermit herzlich zum TD in Eitorf bei mir am 28.05.2005 einladen !!!

Es ist genug Platz für alle Autos da [^], geschraubt werden kann auch - allerdings ist mein Werkzeug- und Teilebestand relativ (normal) klein - aber davon kann wer will großzügig Gebrauch machen ;)... an sonsten - am besten eigenes Zeug mitbringen ...

Wenn das Wetter mitspielt wird ordentlich was gegrillt !!! :D

Ich werde an diesem TD der neuen Lackierung den letzten Schliff geben, alle möglichen Schrauben gegen welche aus Edelstahl tauschen und evtl. noch die Türen dämmen (versuchen ;)).

Für Fragen und Anregungen - einfach mailen, anrufen oder oder oder ....

Und bitte VORHER anmelden, um etwa planen zu können was vielleicht beim Essen und Trinken benötigt wird ...............

Euer v380

Der-Vuchs
02.05.2005, 10:09
HiHo

also ich bin dabei. Als Idee würde ich sagen jeder soll sein eigenes Grillgut mitbringen. Und zu den üblichen Kuchenspenden findet sich vielleicht noch die eine oder andere Kartoffel oder Nudelsalatspende.;)

Vobei das mit dem Grillen wirklich vom Wetter abhängt, wenn es den so wird bringe ich einen Kartoffelsalat alla Vüchsin mit:D

*PS will mal hoffen das auch wieder mal der V22 dabei ist[)(]

Der Vuchs - denn es kann nur einen geben

v380
02.05.2005, 15:16
Wir haben auch schon im Winter gegrillt - die richtigen Hardcore-Griller schreckt nichts ...

Aber Spass beiseite - wir haben auch ein Doppel-Carport, welches man prima zum Grillen nutzen kann ... nass werden soll ja keiner [8D]

bis dahin -> und dann weiter :D

V380

Vloh230
02.05.2005, 17:26
Bin auch dabei.!!!:D

Gruß Vloh230[8D]

[x((] Farbe ist ebend nicht alles

topkaes
07.05.2005, 12:41
Ennepetal goes Eitorf

Bin dabei - nen Kuchen bring ich mit (Marmor oder so). Grillgut für mich ebenso. Getränke Cola und so besorgst Du ??

@ Vloh230: bimmel mich mal an wg. gemeinsamer Fahrt.

@ Vuchs: bringste mir die Dachträger mit - Deinen Kasten Cola-light habe ich bisher mit Erfolg gegen meine Kids verteidigt:D:D.

Fahren mit Gas - macht Spass.

Nur meinem Tankwart nicht.

Viele Grüße

der

Jörg aus

Ennepetal

Der-Vuchs
07.05.2005, 13:49
Dann möge die Cola mit Dir sein [^]

http://img86.exs.cx/img86/7943/duel2dt.gif

v380
07.05.2005, 21:25
Klar, für Getränke und auch lecker Grillgut sorge ich reichlich .... wir wollen ja nich fasten (zumindest nicht auf V-Treffen ;) ).

Um zu verstehen, die ganze Cola Du musst trinken .... :D

v380
20.05.2005, 19:51
Hallöchen,

kann jemand den Kolbenring für den Kompressor der ENR besorgen oder weiß wo man ihn bekommen kann ? (gemeint ist der obere, welcher auf dem O-Ring sitzt) - das scheint nämlich das einzige Problem zu sein was ich nun nach wochenlanger Arbeit an dem Ding noch habe ...

Das es das Teil nicht bei DC einzeln gibt wissen wir ja ..... :(

Ultra Dank schon mal

Kendyman

v380
20.05.2005, 19:51
Hallöchen,

kann jemand den Kolbenring für den Kompressor der ENR besorgen oder weiß wo man ihn bekommen kann ? (gemeint ist der obere, welcher auf dem O-Ring sitzt) - das scheint nämlich das einzige Problem zu sein was ich nun nach wochenlanger Arbeit an dem Ding noch habe ...

Das es das Teil nicht bei DC einzeln gibt wissen wir ja ..... :(

Ultra Dank schon mal

Kendyman

v380
25.05.2005, 18:57
Hallo zusammen,

das Wetter soll (insbesondere am WE) ja super werden/bleiben.

Daher möchte ich noch einmal herzlichst zum bevorstehenden TD einladen und bitte sich vorher zu melden, da z.B. für mehr Sitzgelegenheiten gesorgt werden müsste, falls mich reichlich V's überfallen ;) - Essen und Trinken ist auf jeden Fall ausreichend da !!!

Also bis dann ....

Kendy

Benno
25.05.2005, 19:14
hi kendy,

kann leider nicht kommen.

ich fahre einige kilometer zu weit entfernten td's;

nur zu dem td fast vor der haustür passt es nicht.[::(]

wünsche euch einen schönen td

benno

<<der blaue baron>>