PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HiFi-TD!

tomclimb
26.04.2005, 19:12
Hallo Leute,

besteht interesse an einem HiFi-TD im südbayerischen Raum, nahe Salzburg, Ende August? Hätte da gute Möglichkeiten das zu Organisieren.

Gruß Thomas

Der-Vuchs
26.04.2005, 19:35
HiHo

alte Berggemse:D, also ich sachmal, so hat es sich bewährt: einfach einen Termin ansetzten und loslegen. Viele willige Vreunde melden sich erst recht kurzfristig an. Gründe: Wetter, Familie, fährt der V noch usw. usw.

Date fest machen , meine Vorlage ausfüllen und ab zum Webmaster das er es Online stellt.

Salzburg ist aber in Ö-Town, besser wäre im BGL. Nicht das es Probleme mit der Visavergabe gibt:D. Unser Joschka hats schön schwer genug

Und als Tipp nicht zunahe mit dem Termin des TD in Nürnberg bei V22 legen

Grüße Euer Vuchs

Der-Vuchs
26.04.2005, 19:35
HiHo

alte Berggemse:D, also ich sachmal, so hat es sich bewährt: einfach einen Termin ansetzten und loslegen. Viele willige Vreunde melden sich erst recht kurzfristig an. Gründe: Wetter, Familie, fährt der V noch usw. usw.

Date fest machen , meine Vorlage ausfüllen und ab zum Webmaster das er es Online stellt.

Salzburg ist aber in Ö-Town, besser wäre im BGL. Nicht das es Probleme mit der Visavergabe gibt:D. Unser Joschka hats schön schwer genug

Und als Tipp nicht zunahe mit dem Termin des TD in Nürnberg bei V22 legen

Grüße Euer Vuchs

tomclimb
26.04.2005, 19:45
Man Vuchs,

bist du schlecht in Geo!:D

BGL liegt in Ö! Und Salzburg ist die Hauptstadt[8D]

Hättest du vom Wendelstein aus sehen müssen:D:D:D

Is leider nicht so:(

Ne, ich werde den Termin auf Ende August oder Anfang September legen da ich nur in diesem Zeitraum das machen kann. Auch mein Kumpel von ACR hat nur da Zeit. Gib ihn am kommenden Wochenende bekannt!

Gruß Thomas

tomclimb
26.04.2005, 19:45
Man Vuchs,

bist du schlecht in Geo!:D

BGL liegt in Ö! Und Salzburg ist die Hauptstadt[8D]

Hättest du vom Wendelstein aus sehen müssen:D:D:D

Is leider nicht so:(

Ne, ich werde den Termin auf Ende August oder Anfang September legen da ich nur in diesem Zeitraum das machen kann. Auch mein Kumpel von ACR hat nur da Zeit. Gib ihn am kommenden Wochenende bekannt!

Gruß Thomas

dilli
27.04.2005, 08:46
Hi,

...na das wär ja klasse! Würde bestimmt kommen, Für einen Münchner ist der Weg in den Norden meißtens zu lang. Südbayern oder A wär super:D:D

dilli
27.04.2005, 08:46
Hi,

...na das wär ja klasse! Würde bestimmt kommen, Für einen Münchner ist der Weg in den Norden meißtens zu lang. Südbayern oder A wär super:D:D

schoko
27.04.2005, 16:42
Na da wär ich doch dabei.....

schoko
27.04.2005, 16:42
Na da wär ich doch dabei.....