Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fettes Lob an Holger
Hi,
der gestrige Schraubertag war echt eine super Veranstaltung. Keine Wartezeit an der Kaffeetheke bzw. am Grill :D
Super Vorraussetzungen zum Einbau von Tieferlegungsfedern, Glühstift, Luftentfeuchter, Pölumbau, Achsvermessung, Motorölwechsel usw.usw....
Nette Leute und super Teamarbeit die es ermöglichte den Xenonumbaurekord auf 20 min hochzuschrauben.
Ich glaube jeder der gestern dort war wird diesen Tag nicht so schnell vergessen.
Danke an alle die geholfen haben. Den Frauen für die super Verpflegung und den Männer die sich gegenseitig geholfen haben.
Wir können mit recht stolz sein den Club und Holger zu haben.
Ich würde mich freuen wenn wir nächstes Jahr wiederkommen dürfen.
Grüße Günter
iss halt so :-)
Der-Vuchs
20.02.2005, 07:56
Ja dem schließe ich mich an.
Eva, den Vrauen und Holger ( sein zweiter Vorname könnte Gelassenheit sein ) gehören ein fettes, fettes Lob und Dankeschön.
So macht Geselligkeit und Clubleben richtig Spaß.
Danke an Alle
>>>Neid muss man sich meist hart erarbeiten, Mitleid gibt's umsonst<<<
Vereinswirt
20.02.2005, 08:12
Da muss ich mich doch gleich anschließen!....In Holgers Haut hätte ich nicht stecken wollen....Holger hast Du mal, Holger kannst Du mal, Holger willst Du schnell, Holger wo ist denn..., Holger wie geht das.......und natürlich auch den Mädels mein Lob für das Super Catering und Micha für die Fleischereien.....und Holger richte den Azubis meinen Dank aus.....es war einfach alles KLASSE
Lg
Euer Vereinswirt Marcus
www.gasthofschneider.de
Es hat sich gelohnt !!!
330 Km - morgens früh um 4 Uhr aufstehen - verschneite Autobahnen -
und dann ......
ein herzliches Willkommen beim Autohaus Falter.
Danke an Eva und all die anderen Frauen unserer V-auies die uns ein klasse Buffet hingezaubert haben. Natürlich auch unserem Grillmeister, der uns die leckeren Steaks zur Stärkung aufgelegt hat.
Aber [8][8][8]- einem gilt ein besonderer Dank::
Unserm Holger, der nie die Geduld verliert - egal wieviele V-schrauber auch (mal eben) ne Frage haben. Der alles im Griff hatte und unseren Technik-Tag perfekt organisiert hatte. Natürlich auch allen sei Dank die ihm geholfen haben - Holger danke bitte auch deinem Kollegen und dem Azubi !!!
Es war ne tolle Leistung von all den V-Kollegen, die schon ein wenig Erfahrung im V-schrauben haben und den "Frischlingen" wie mir wertvolle Tipps und Hilfe gaben -Danke!
Wie gesagt ... es hat sich absolut gelohnt ... die 330 KM hin und zurück !!!!
Ich hoffe, wir dürfen nächstes jahr wiederkommen .
Herzliche Grüße
Fahren mit Gas - macht Spass.
Nur meinem Tankwart nicht.
Viele Grüße
der
Jörg aus
Ennepetal
....was soll ich noch sagen oder schreiben?
den vorhergehenden beiträgen kann ich mich nur anschließen.
eine rundum gelungene sache.
lg
benno
<<der blaue Baron>>
Auch ich schließe mich der Einfachheit halber den Danksagungen meiner Vor-Poster an :) - WIRKLICH SUPER, die 440km von Ostwestfalen nach Haßloch haben sich wirklich gelohnt.
Die Rückfahrt war gestern noch schneller, trotz teilweisem Schneetreiben in 3,5 Std --- vermtlich hatte mein V sowas wie "Stalldrang" :D
Frank
>>>Überholt ruhig - jagen macht viel mehr Spass !<<<
Das hat man jetzt davon wenn man so spät heimkommt.
Man kann such nur den anderen anschliesen
Super !!!!
Aber einen hab ich noch.
http://www.mercedes-v-club.de/web/test/01.jpg
Gruß Rainer und Familie
Gruß Rainer
Wir zwei Brigitte und Dieter waren das erste mal dabei und sind begeistert von der herzlichen Aufnahme der Vaulerinnen und VAULER.
Es waren alle mit Rat und Tat zur Stelle.
Holger und sein Team "ein dreimal Hoch" ebendso der Firma Falter, wo findet man so etwas noch.
Gruß
Brigitte und Dieter
der bei Schalke ume Ecke
Danke an alle Vans,
ohne Euch wäre der Technik-Tag nicht möglich gewesen. Ich hätte mich alleine in der großen Werkstatt ganz schön gelangweilt... und wie hätte das Bild der WEB-Cam denn ausgesehen: ein Vau in einer großen leeren Werkstatthalle.
Alleine schrauben macht keinen Spaß
Wir freuen uns schon auf den nächsten Technik-Tag.
Viiieeeelllleeennnn Dank an die Hellmacher für den neuen Xenon-Umbaurekord
eVa hat sich auch über die Hilfe der anderen Vrauen gefreut und sagt
DANKE. :)
Gruß
Holger (Teileservice)
imported_admin
20.02.2005, 17:00
Hallo
Auch von mir herzlichen Dank an Holger und Familie... ;)
Auch ein ganz ganz dickes DANKE an TW und Benno ohne deren Hilfe manche Reparatur nicht möglich gewesen wäre.. :)
Für Alle die die Daheim bleiben mussten, gibst hier ein paar Bilder...
HIER GUCKEN (http://www.vclub-forum.de/forum/td%2Dhassloch/)
Grüße
Ralf
Nun denn!
Von uns allen natürlich auch ein riesiges "danke schön" an Eva und Holger für die Organisation des Technik-Tages.
Michael und Alexandra für´s Grillen.
Marcus und Melli (die leider daheim geblieben ist!) für das Kartoffelsalat-Care-Packet!
An René und Horst für die Arbeitsleistung beim PÖL-Umbau!
Es war wiedermal super!!!!!
Viele Grüße
Bernhard + der Rest!!
PS: Eva und Holger gebührt noch ein riesiger Dank für.....naja Ihr beide wisst es schon!!
Bodenfreiheit ist durch nichts zu ersetzen!
Ich vermisse 3 Becher!!!!
Wer hat noch einen Becher mit V22 in gelber Schrift drauf.
Bitte bringt sie zum Nächten Treffeon oder TD mit, da die Becher von mir zu jedem Treffen mitgenommen werden damit wir etwas zum Trinken haben. Wenn aber bei jedem Treffen 3 Stück verschwinden sind bald keine mehr da.
Also wer einen hat meldet sich bitte bei mir. (mailto:webmaster@mercedes-v-club.de)
gruß euer webmaster V22
Gruß Rainer
Hallo!
Auch von mir an dieser Stelle vielen Dank an Holger und seine Truppe vom Autohaus Falter!
An Euch allen vielen Dank für Eure Hilfe und die tolle Aufnahme in Euren Kreis! Sehr viele neue und nette Leute kennengelernt und viel Neues gesehen, da wird wohl das ein oder andere "kopiert" werden...
Ich habe mich sauwohl gefühlt und beim nächsten Mal wird hoffentlich meine Vreundin mitkommen...
Nochmals vielen Dank an alle !!!
Simply (Harald)
Die linke Spur ist mein,denn ich fahrn 112er und bin allein..
DANKE für das Tolle Wochenende
Holger und Eva, das habt ihr mal wieder Super hinbekommen.
Hat uns sehr viel Spass gemacht.
Auch schöne grüße von Rolf und Hannes, die fanden das WE auch super.
Hannes möchte beim nächsten mal "auf jeden fall" wieder mitkommen.
Gruss Frank
http://www.potdor.de/v/smilies/nice_day.gif
Es war super!!!!!!! Danke an alle, Holger vorweg!
Sucht jemand ne Gripzange?
:):):):):):):):):):):):):):):):)
<<<Auch Anarchisten kämmen heimlich nachts ihr Haar!>>>
Zigeunerbaron
22.02.2005, 10:52
Bin jetzt auch daheim (dienstag)
solange brauchte ich noch nie um heimzufahren
nun das kommt halt davon wenn mann einen umweg
über südtirol macht :D
auch ich (wir) wollten uns den vorrednern /schreibern anschliesen
so einen Technik Tag mit hilfe von jedem
für jeden war schon einsame spitze
ich finde Holger hätte nen OSKAR verdient
(3 mädels hat er ja schon) :)
Gruß Jürgen / Zigeunerbaron
P.S. schade das der tag nur 24 Stunden hat
fritsches
22.02.2005, 11:13
Auch ich fand extrem beeindruckend...bin allerdings um 14 Uhr schon nach Hause :( hatte allerdings um diese Zeit schon über 39,5 Grad Fieber ...ich hoffe ich habe niemanden angesteckt[xx(]
@Alf: die Gripzange ist meine (ex cxFahrer)... ist aber ne Baumarktversion von daher kannst DU sie entweder behalten bis wir uns mal wieder sehen oder am Freitag mit der Post kostenlos verschicken.
P.S. meine ENR tut jetzt grad garnimmer aber ich muss mich jetzt erstmal auskurieren[xx(]
Gruss, Fritsches
Hoi Fritsches,
du bist doch die lila Pause mit den O-ringen stimmt's ?
Ich hab dich gesucht. Nachdem ich bei Ralf soweit fertig war wollte ich mal bei dir schauen was so geht.
Sag mal du bist aus der Wörther / Germerheimer Gegend ? so weit ist das von mir ja auch wieder nicht.
Grüße + gute Besserung
Günter
imported_admin
22.02.2005, 12:26
Hallo
Das "Erkennen" der vielen "Neuen" die man zwar schon auch Chat oder Forum kannte aber noch nie live gesehen hat, war in der Tat ein Problem...:D Who is Who ??
Da müssen wir beim nächsten größeren Treffen mal was überlegen.
Rote Zipfelmütze mit Namensschild aufm Kopf oder so..... ;);)
Grüße
Ralf
Ich hab doch schon Namensschilder fürs Treffen in Arbeit [::)]
Gruß Rainer
fritsches
22.02.2005, 16:35
Stimmt ich bin der mit dem Milkabus und den O-Ringen...und wohne in Weingarten . (bei Germersheim/Schwegenheim)
und wo iss Fischerbach ???
ok ich guck mal in den Routenplaner.
Aber ich war am Samstach leider echt schlecht beinander.
dafür such ich jetzt jemanden mit der Grube oder Hebebühne für Samstag
weil nachdem ich endlich neue Oringe reingepfrimelt hab und alles Dicht schien ist jetzt die Rote Lampe auf Dauerbetrieb und der Kompressor tut nicht mehr.
Zitat:Original erstellt von: TW21
Hoi Fritsches,
du bist doch die lila Pause mit den O-ringen stimmt's ?
Ich hab dich gesucht. Nachdem ich bei Ralf soweit fertig war wollte ich mal bei dir schauen was so geht.
Sag mal du bist aus der Wörther / Germerheimer Gegend ? so weit ist das von mir ja auch wieder nicht.
Grüße + gute Besserung
Günter
Hoi,
also ich hab eben auch die O-Ringe per zufall gefunden :D aber nicht in den Kisten die ich dabei hatte.
Jo wenn du den Leihpresser brauchst gib ma bescheid der liegt bei mir gerade rum.
Ach ja am Freitag iss ja Paket versenden für lau .....Händereib
Grüße Günter
Hallo Holger!!
War echt `ne sau geile Veranstaltung. Top Organisation und auch ein Dank an Deine Frau und natürlich auch an das Autohaus Falter, dass wie da überhaupt so einen hardcore Schraubertag machen durften. Das war mein erstes Treffen mit den anderen Vaulern und Ihr ward alle super nett:):)!!
In der Gemeinschaft macht das Schrauben doppelt so viel Spaß!
Grüße noch ma an Dich, Holger und den Rest der Vauler und den Schluckspechten:D aus dem Hubertushof.
Gruß Rolf
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.