|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Technik Tag 2011 am 19.03.2011
Moin,
auch 2011 wird es wieder einen Technik Tag geben. Hier gibts die Infos Er wird wieder bei Tommis Autoservice in Gosberg stattfinden. Termin ist der 19.03.2011 ab 9:00 Uhr mehr Infos hier: , Um rege Anmeldung wird gebeten. Ich will mich Anmelden Es wird natürlich auch wieder für die Verpflegung gesorgt. Für Leberkäs o.ä. und Werkstattbenutzung fallen Kosten pro Teilnehmer von 10€ an, den Kaffee übernimmt die Kasse des V-Clubs. Die 10€ sind es wert, denn euch erwartet eine perfekt ausgestattete Werkstatt, und unser Technik Team(V22, Der Vuchs, Holger) stehen euch mit Rat und Tat zur Seite. Es kann alles genutzt werden, von der Hebebühne über Reifen montier- und Wuchtmaschine, Klimastation, Waschhalle bis zur Scheibenreparatur. Natürlich kann auch die vorhandene Diagnose genutzt werden. Die Teilnehmer des Gurkentreffens 2010 kannen Sie ja schon. Mer Infos über die Werkstatt findet Ihr hier: www.tommisautoservice.de Geändert von V22 (20.03.2011 um 19:44 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Der ist vorbei aber ich halte mir schon mal Termine frei Gruß Konrad |
|
|||
|
|||
Moin Rainer,
klingt gut, ich halte mir beide frei! Den Oberbefehlshaber Leberkäs machst mir aber net streitig oder? Frage zum Thema: Was bitte ist/macht man mit ner Klimastation? Klimamittelwechseln, versteh ich das richtig? <- wenn ja bin dabei Scheibe hatt auch nen Klecks <- wäre da auch dabei Star Diagnose anschliessen kann nie schaden <- auch da bin ich dabei Reicht da ein Tag ??? ich freu mich |
|
||||
|
||||
..prima...
Hallo Rainer,
na das ist doch mal wieder ne Aktion... also wenn ich zwischen den zwei Terminen wählen kann bevorzuge ich den 16.03.2011.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Hoi Benno, du hast wohl zu viel Glühwein getrunken?
Ich halte mir beide Termin frei und komme selbstverständlich.
|
||||
|
||||
Hoi Sessi,
das versteh ich nicht.... Info: Glühwein = Vertreterbrause Jagertee = gutes Wintergetränk..
|
|||||||||||
|
|||||||||||
achso, Du wolltest wahrscheinlich einen Tuningtag mitten in der Woche machen?
|
||||
|
||||
Zitat:
aber wenn ich so recht überlege so ein extrem tunintag -von Mittwoch bis Samstag- hätte auch was....
Gruß Benno Der Blaue Baron ...denn die Hoffnung stirbt zuletzt.... "Ich habe mich nicht verändert, ich hab bloß aufgehört, nett zu Menschen zu sein, die es nicht verdient haben!" Geändert von Benno (23.12.2010 um 20:30 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
bin dabei...
vom 16. bis 19.03. gebongt
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Dafür würde ich mir sogar extra Urlaub nehmen !
Gruß Konrad |
Stichworte |
basteln, reparatur, technik, technik tag, werkstatt |