Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 04.12.2012, 16:13
VITO-Power
Gast
 
VITO-Power´s Fotoalbum
Beiträge: n/a
Standard

Sorry, aber nachdem ich mein Fahrzeug in der Niederklassung Duisburg abgeholt habe, bin ich gerade etwas auf 180 und Frage mich, welchen Kundenservice man in Duisburg aufgeben möchte ... Da wünscht man sich doch gerade mal frischen Wind durch den Glaspalast, der seine Kunden 200 Meter durch strömenden Regen stapfen lässt (von Nutzfahrzeugannahme zur PKW Annahme) um die Rechnung bezahlen zu dürfen und dann wieder 200 Meter zurück um an sein Fahrzeug zu kommen ...

Die Informationen zur Anschlussgarantie lagen auf dem Beifahrersitz ... zwei Din A4 Zettel, Preislisten für PKW und Transporter (Der Meister wusste nicht, ob ich PKW - Zulassung habe, oder LKW) Das Fahrzeug war zu diesem Zeitpunkt in der Werkstatt zur Inspektion ...
Keine Info über den Leistungsumfang ... dafür aber die nette Info, dass ich diese Anschlussgarantie sogar in der Niederlassung abschliessen darf (kann)

Das Prüfen der knackenden Lenkung und des knarzenden Fahrwerks, welches mit der Tieferlegung begründet wurde, hat man mit 39,60 netto berechnet, kulanter Kundenservice sieht anders aus.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal über den Kia - Service positiver denken würde ...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: