Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 22.11.2017, 19:41
Benutzerbild von 44
44 44 ist offline
ErVahrener Nutzer
 
Registriert seit: 11.10.2006
Ort: Südhessen
Vahrzeug: V250
Baujahr: 2016
Motor: OM651
44´s Fotoalbum
Beiträge: 429
Idee Endlich geklärt!

Da hatte doch tatsächlich irgendwer irgendwem die falsche FIN übermittelt und das ganze Drama nahm seinen Lauf...

Hätte ich nicht nach jedem neuen unlogischen Erklärungsversuch seitens diverser MB-Vertreter (mindestens vier waren damit befasst) penetrant interveniert und meine Bedenken geäussert, hätte man mir jetzt das Fahrzeug auf unzulässigen Rädern hingestellt.

Einen riesen Dank an Helmut, der den letztendlich simpelen Fehler mit der FIN erkannt hat und nicht Müde wurde mir Erklärungen und neue Munition zu liefern. Schliesslich war ich zwischenzeitlich selbst dem Aufgeben sehr nahe.
Dank auch an Nico für das unterstützende Bestätigen meiner Interpretationen der vorliegenden Dokumente, vermutete ich die Unfähigkeit doch zwischenzeitlich schon bei mir selber.

Leider hat das ganze Theater jetzt die Auslieferung um eine volle Woche verschleppt und ich muss nun warten bis die 17-Zöller - unsexy aber pragmatisch - geliefert werden.
Vermisst habe ich zudem sowas wie eine Entschuldigung oder zumindest das Eingeständnis eines Fehlers.
Naja, ich hoffe jetzt läufts...

Geändert von 44 (12.12.2017 um 13:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu 44 für den nützlichen Beitrag: