Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 27.09.2014, 21:48
Benutzerbild von Mopf0
Mopf0 Mopf0 ist offline
Super V
 
Registriert seit: 10.10.2011
Ort: ME
Vahrzeug: Viano / W124
Baujahr: 2008 /1986
Motor: 3.0CDI / 250D
Mopf0´s Fotoalbum
Beiträge: 904
Standard

Ich habe nun auch noch das alte Brand-Vorzelt gefunden. Einen Antennenmast im Schrank hat er auch noch. Mit der Gasprüfung sind dieses Jahr auch der Druckminderer mit Schlauch ausgetauscht worden. Und den Gaskocher hat mir der gute Mann auch noch von unten gereinigt. Die Mini-Hekis und das Aufstelldach im Bad sind auch vor ein paar Jahren erneuert worden. Er nur eine 7-polige Steckdose. Aber er hat eine 12-Volt Steckdose an der ich einen Kleinen Bleiakku angeschlossen habe. So hat man unterwegs auf dem Rasplatz zumindest Licht und fließend Wasser. Über den Schalter kann man umschalten und im 220-Volt-Betrieb dort 12-Volt ziehen. In der Rundsitzgruppe sind hinter den Vorhängen Lautsprecher-Boxen montiert. Über der Kochzeile ist ein Einbaurahmen für ein Autoradio.

Der einzige Nachteil, wie alles ein Nachteil haben muss. Er hat keine Casettentoilette, sondern "nur" ein Campa-potti. Auf den Fotos habe ich im Schlafzimmerbereich auf der linken Seite eine Matraze liegen. Darunter sind zwei Sitzplätze mit Tisch. Wäre also auch gut als Kinderzimmer für zwei Kids zu gebrauchen. Der Raum ist auch mit zwei Holzschiebetüren abgetrennt. Nicht wie bei den neuen mit Plissee.
__________________
Gruß Ralf

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mopf0 für den nützlichen Beitrag: