Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 08.02.2013, 21:50
Benutzerbild von covi3000
covi3000 covi3000 ist offline
Frequent Vlyer
 
Registriert seit: 24.09.2012
Ort: Co
Vahrzeug: W447 Avantgarde Edition
Baujahr: ´15
Motor: 250 Bluetec
covi3000´s Fotoalbum
Beiträge: 179
Standard Nokian WR G2 oder Nokian WR 3D ???

...so,hab ich die faxen mit den schxxx wintergummis die im moment drauf sind.sind noch die originalen m+s goodyear gummis. heut nachmittag hat´s sage und schreibe 3cm neuschnee gegeben und ich kam mir auf der heimfahrt vom zahnarzt vor als würde ich mit schlittschuhe im eisstadion für die nächste wm trainieren.mit den teilen kommt man noch nicht mal auf topfebener fläche vom fleck,gar nicht dran zu denken der winzigen auffahrt in meine garage. gott sei dank hat das christkind schneeketten untern baum gelegt.

naja,jetzt ist schluß und nach stundenlangen durchforsten von testberichten und meinungen im i-net ist für mich der entschluß gefallen das nächste woche neue winterpneus draufkommen.wer weiß was der winter noch alles vor hat.

meine wahl liegt jetzt bei den obigen zwei.der eine für suv und der andere für pkw´s,nur welcher ist der richtige? beide haben einen ausreichenden lastindex,beide so ziemlich preisgleich. ich tendiere eher zum wr g2,denke aber da er ein traporeifen ist,das er bissl lauter ist als der wr 3d.

habt ihr nen tip für mich oder gar vergleichsinfos?

die größe ist standard,225/60 r16.

covi3000
Mit Zitat antworten