Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 30.01.2018, 13:01
Benutzerbild von milka
milka milka ist offline
ErVahrener Nutzer
 
Registriert seit: 18.08.2009
Ort: VB
Vahrzeug: einen Anderen
Baujahr: 2014
Motor: 2,2L D
milka´s Fotoalbum
Beiträge: 356
Standard

Man(n) kann bis Dato keine Energie erzeugen ohne Energie rein zu stecken! Das wird sich auch nie ändern!
Lade ich einen Akku auf (egal wie) muss ich Energie reinstecken. Im BESTEN Fall bekommt man für 100% die man reinsteckt 85% wieder raus. Läd man die Akku's am Stromnetz auf (wenn dies überhaupt möglich ist). Muss man dies nicht mit Sprit und Bremsen tun. Also bleibt der Spritverbrauch auch niedriger.
Das ein Test auf einem Rollenprüfstand andere Werte wie auf der Straße bringt ist völlig klar und auch Okay. Es ist auch im Sinne der Vergleichbarkeit von Test auch sinnvoll. Warum wird aber nicht ein Fahrzeug aus der Produktion, so wie es Standardmäßig ausgeliefert wird, genommen? Alles was da geschieht fällt unter: Tricksen und Betrügen.
Schuld ist hier der Gesetzgeber!
An die pro Herstellerverteidiger:
Es interessiert mich nicht, das Rauchen, Glyfosat, die Sonne, die Strahlung aus dem All oder sonst irgend ein Schei... gefährlich ist!
Wir sind hier in einem Fahrzeugforum, ihr solltet mal überlegen wie mit euch als: Kunde, als Verkehrsteilnehmer, als Fahrzeugbesitzer (und Abstotterer) umgegangen wird. Welche Chancen euch von Chancen euch von dieser Industrie gelassen werden. Und das dann auch noch Blauäugig zu verteidigen, na ich weiß ja nicht. Selbst wenn ihr in dieser Industrie arbeitet, sollte man für Geld nicht sein Nachdenken abkaufen lassen. Mich wird hier niemand vom Gegenteil überzeugen. Ich Klinke mich hiermit aus dieser Diskussion aus.
Habt noch viel Spaß


Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt
__________________
Milka

macht





MfG Herbert
Mit Zitat antworten