Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 06.11.2013, 12:03
uliri2 uliri2 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Eissen
Vahrzeug: V.Klasse 638
Motor: 2,2 CDI seit 08/2013; vorher 2,3 Benzin
uliri2´s Fotoalbum
Beiträge: 2.324
Standard das Bessere ist des Guten Feind

alles richtig, mit guten und weniger guten Werkstätten.

Erinnert mich an einen TV - Beitrag, wo ein präpariertes Auto in verschiedene Werkstätten gefahren wurde ( Kabel von der LIMA war ab oder so ).

Zig Werkstätten wollten gleich eine neue LIMA verkaufen.

Eine Hinterhof - Werkstatt mit Malocher mit Migrationshintergrund hat dann mal wirklich geschaut und für einen zweistelligen Eurobetrag repariert.

Premiumklasse sollte sich auch im Service niederschlagen; dafür zahlt man ja auch mehr.

Das erinnert mich an meine Erfahrung mit einer MB - Niederlassung, wo ich einen Kostenvoranschlag für meine Versicherung benötigte. Termin gemacht, hingefahren, ein junger MA hat sofort alles aufgenommen und Fotos gemacht.

Ich habe dann drei Monate auf den Kostenvoranschlag gewartet. Mehrfach telefoniert und einmal persönlich dagewesen. Schließlich habe ich dann meine Versicherung angerufen; die hat dann einen Termin mit GTÜ ausgemacht; innerhalb einer Woche hatte ich dann meinen Kostenvoranschlag. Wenn ich das nicht gemacht hätte, würde ich wohl noch heute drauf warten. Unfall war im März.

Leider ist das die Nierlassung, die am nächsten an meinem Wohnort liegt und mir bisher auch die freundlichste war.
Gruß
Uli
Mit Zitat antworten