Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 08.11.2014, 08:08
Prwinner
Gast
 
Prwinner´s Fotoalbum
Beiträge: n/a
Standard

Moin zusammen!!!
Mal kurz zum "Quersteher"...., zugegeben habe ich nicht noch auf den Tacho sehen können weil ich genug damit zu tun hatte das Auto einzufangen.Auf jeden Fall war das Gaspedal unten und ich hatte langen Anlauf. Und genau das was ihr sagt war auch meine Meinung. Ich habe bis heute nicht verstanden das das Auto sooo quer kam obwohl alle Helferlein an waren. Ich habe ja auch geschrieben das beim einfangen alle Helferlein wieder da waren und das ging dann recht gut aber natürlich habe ich mindestens 2 Spuren der BAB und das Quentchen Glück gebraucht. Den Rest des Tages habe ich dann wegen der feuchten Finger mit max. 130Km/h verbracht.
Genau diese Situation war es damals vom Kauf des Viano Abstand zu nehmen. Das war nen Exclusive aus 12/2009 ,3.0 in Extralang.
Verkauft haben wir den dann für ca.25000€ Brutto nach Österreich.
Aber zurück zum Thema.
Ich habe gestern noch mit einem Kumpel gesprochen welcher auch nen 3.0 Fährt und der sagte mir das der Spritverbrauch von ständig über 13 Litern bei Ihm (EZ.2011) nicht so hoch sei. Im normalen Alltag zwischen 10 und 11 Litern und wenn er mal Schnell unterwegs ist auch mal 12,5 im Schnitt. Aber das wäre es dann.
Ok, damit könnte ich leben. Also kommt nun auch ein 3.0 in Betracht.
Wenn sich der Mehrverbrauch bei 2 Litern abspielt hätte ich kein Problem damit.
Ansonsten wäre mir ein Tisch wichtig, Einzelsitze in 2. Reihe. Standheizung wäre cool. Automatik fast Pflicht. Parktronic wäre Pflicht. Doppelklima. Eine nachvollziehbare Historie mit max 3 Händen.Scheckheft bei MB sollte er auch haben. Tempomat ist Pflicht. Perfekt wäre ein Fun aber dazu habe ich mal ne Frage.
Ist der Fun immer nur ein 6 Sitzer oder kann man den 2.Einzelsitz in der ersten Reihe nachrüsten?
Gruß Stephan
Mit Zitat antworten