Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 06.02.2016, 23:22
Benutzerbild von V22
V22 V22 ist offline
V-Verückter
 
Registriert seit: 18.12.2004
Vahrzeug: Viano 3.0CDI Hartmann
Baujahr: 02/2008
Motor: 3,0CDI V6
V22´s Fotoalbum
Beiträge: 3.380

Nürnberg -[Deutschland]- N Nürnberg -[Deutschland]- RW 4 2 *
Daumen runter

Ich bin ja nur froh dass Ihr keine Anderen Probleme habt, und Ihr euch auf so ein Post die Köpfe einschlagen müsst.
Sorry, da fehlt mir jedliches Verständnis dafür.
Langsam geht mir das hier so etwas von auf den Geist, dass nur noch irgentwelche politischen, wirtschaftlichen oder sonst was Themen diskutiert werden.

Das hier wurde als Forum für leidgeplagte Fahrer der Baureihen 638,639 geschaffen, die hier Ihre technischen Probleme einstellen können, und in Rekordzeit Sachliche Hilfe erhalten.

So wie es im Vorgänger diese Forum, dem v-klasse-forum.de war (http://www.vclub-forum.de/VForum-Archiv/) Wen es interessiert, der kann sich mal durchlesen. Da gabs noch echte Probleme, wenn die Karre nicht fährt.

Das was zur Zeit hier abgeht hat nicht mit dem Geburtsgedanken dieses Forums zu tun!!!!

Ich habe langsam den Hals voll hier, und bin schon am überlegen, das hier abzuschalten,
denn die montlichen Kosten und ehrenamtliche Arbeit der Admins und Mods für solche Diskussionen kann und will ich dem Verein nicht zumuten.
Fragt mal unseren Admin, oder thw was das hier an Zeit kostet.

Also beschränkt euch doch mal bitte wieder auf Technikfragen, Spass und Quatsch, Treffen wie es vor einem halben Jahr mal war.

Wenn Ihr gerne über Wirschaftsfragen, Asylbewerber, Politik oder ähnliches diskutieren wollt, dann macht doch ein eigenes HierkannüberallesDiskutiertForum.de auf, dort könnt Ihr das tun.

Wenn Ihr keine Probleme mit den Vau´s habt, dann haltet doch die Füße und Finger still, freut euch und versucht anderen zu helfen, die Probleme haben, aber tippt nicht immer irgentwelche Beiträge ein, die mit der Technik des V nix zu tun hat, nur um euere Schreibwut zu besänftigen.

Wenn Ihr aber möchtet, dass sich hier einige User täglich die Köpfe einschlagen, über alles ausser die Probleme rund um den V diskutieren, dann kann hier auch ganz schnell Schluss ein.

Wir können auch so wie die Mods und Admins in anderen Foren. Einfach löschen. Dies war aber immer unser Bestreben das nicht zu tun.

Dann bleibt nur zumachen!!!!

Das wars von mir.

Euer Präsi (V22, der grad nen Hals hat).

Geändert von V22 (06.02.2016 um 23:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 18 Benutzer sagen Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: